Okay verstehe Dwemerische Vorfahren wenn auch über Generationen sind unerwünscht. Aber ich möchte nur nochmals klarstellen es wäre keinesfalls unmöglich. Als Beispiel hätte ich auch die verlorenen Kinder des Sechsten Hauses angeführt aber das hätte zu weit ausgeführt und wäre erst nach ellen langer Erläuterung sinnvoll gewesen. Nunja seis drum. Die Administration will es nicht ich hatte es mit genauerer Erörterung versucht aber warscheinlich war es jetzt eh sinnlos. Okay ich will die Nerven der anwesenden nicht weiter strapazieren. Was die Erklärungen und soweiter angehen, kann ich sie sicherlich für ein anderes RPG verwenden. Naja dann versuch ich es halt mit nem anderen Char vielleicht etwas nicht so schwammiger Vergangenheit. Das wird aber wieder einige ZEit in Anspruch nehmen. Aber an dem RPG möchte ich unbedingt mitarbeiten. Nunja ich empfehle mich bis ich ein besseres Char Thema gefunden hab. Dachte so meine Dwemeridee wäre ganz interessant. Abes es gibt ja noch einige andere Aspekte die ich nur von einer verstaubten diskette zu kramen brauche auf der ich einige alte Savegames einlagere und schüttele evtl. eine andere interessante Idee zu Tage. Naja Dragon oder Arwen wir sehen uns entweder morgen oder in zwei Tagen dann hab ich in jedem Fall eine neue Idee auf dem Tisch.
Es sei denn natürlich ihr überlegt es euch unwarscheinlicher weise nochmals anders was meinen Behram angeht aber natürlich stell ich eure eindeutige Aussage nicht in frage aber es kann ja manchmal sehen. aber wie schon gesagt man schriebt sich.