Okay mein überarbeiteter text. Ich hoffe jetzt sind die Probleme die wegen der dwemerischen Vergangenheit bestanden ausgeräumt. Es geht darum das er zu einem gewissen teil dwemerische Gene enthält aber sosnt dunmer ist also er ist KEIN Dwemer wie ich dwemer definieren würde also keinesfalls wie Yagrum Bagarn. Und was das Mischverhältnis angeht wie schon gesagt die dwemer wurden vernichtet wie ich jedoch hoffentlich eindeutig erklärt habe überlebt Genmaterial weiter. Aus einem ähnlichem Grund überlebte auch Yagrum Bagarn die unkrontrollierten Kräfte des Herzens, weil er unerreichbar für dessen Kräfte war also kein Ziel für die verzeerenden Kräfte war die Kagrenac über die Dwemer brachte. Und was allein die Blutmischung angeht. Die ist so möglich wie alle anderen Rassenmischungen in Tamriel. Als einen der wohl bekanntesten Vertreter ist wohl Yagar Tharn, eine Mischung aus Dunmer und Bosmer und wer weiß aus was noch für Rassen.(Aus die wahre Barenziah - äußerst glaubhaft vorallem wenn man Tribunal gespielt hat wird es sogar noch glaubhafter, denn man trifft auf den verfasser und die Königin selbst). Ich würde auch die Bretonen anführen aber die sind eher das Ergebnis einer generationenlanger Zucht von Altmern mit Menschen. Deshalb ist Yagar Tharn ein gutes Beispiel keine neue Rasse sondern sprunghafte erbanlagenmischung mit eher dunmerhaften Charakter - also eher dunmer Aussehen als das eines Bosmers. Nagut bei ihm konnte man sich sowieso nie so sicher sein wer er wirklich war.

Achja was Tel Uvirith angeht, ich hab versucht die Sache sogut wie möglich zu umsteuern als ich nun Dravens und Malukhats Vorstellungen durchgelesen hab. Um ehrlich zu sein sowie ich jetzt erstma angefangen hab das RPG zu lesen find ich die beiden Chars am sympathischsten. Also hoffe ich mal das euch beiden die ihr ja entweder direkt oder indirekt mit Tel Uvirith in verbindung steht die kleine geschichte zusagt die ich um Tel Uviriths Besitzung nach dem "Ableben" von Draven gesponnen habe.