-
General
@ KingPaddy
Eine Sache ist, dass wir bereits jemandem im Rollenspiel haben, der über einige Zeit Tel Uvirith bewohnte. Dass du das nicht wusstest, ist nicht schlimm, aber es beißt sich trotzdem mit dem Charakter Draven.
Weiters hat Dragonlady recht: Die Dwemer sind alle hinfort. Sie wurden im Krieg des Ersten Großen Rates vernichtet, und das war bereits in der 1. Ära. Daher könnte dein Charakter niemals 128 Jahre alt sein. Hinzu kommt, dass die Dunmer noch nicht existierten, als die Dwemer lebten. Damals waren die heutigen Dunmer Chimer, weshalb kein Dwemer etwas auch nur annähernd Dunmerisches an sich haben konnte. Nachdem das Tribunal Kagrenacs Artefakte benutzte, um sich göttlich zu machen, wurde das Volk der Chimer von Azura verflucht; seither sind sie Dunmer.
Wenn du über einen Dwemer-Forscher schreibst, solltest auch du über ein paar grundlegende Kenntnisse verfügen.
Ich möchte dich darum bitten, mit deinem Charakter nicht gleich so hoch hinaus zu wollen. Natürlich ist es in Ordnung, sich einer Gilde angeschlossen zu haben und in ihr einen hohen Rang einzunehmen, aber einen Superhelden kannst du nicht erschaffen. Was du schreibst, musst du auch sinnvoll begründen können.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln