So, hab jetzt in meiner Charaktervorstellung aus Kriegergilde Arena gemacht. Hoffe das passt jetzt so. Danke nochmal an Falaana für die Idee.
Nur das hübsche "geändert von Dragonlady" unter meiner Charavorstellung ist nun verschwunden...
Edit nach etwas mehr als einem Tag, weil zwischendurch niemand geschrieben hatte:
So, ich hab Grimoa dann mal bei Tageslicht an die frische Luft geschickt. Falls also grade jemand in der Kaiserstadt ist, bis zum Nachmittag läuft sie da jetzt etwas ziellos durch die Gassen. Von mir aus könnt ihr sie wahrnehmen, umrennen, ansprechen, beobachten... Mir ganz egal. Sie tut aber nichts besonderes *g*
Nur bitte etwaige Beobachtungen etc nicht auf den späten Nachmittag / Abend legen, da hab ich noch was in der Planung.
AUßerdem hoffe ich, das die Wohnung die ich da erfunden habe als ok durchgeht. Gibt es im Spiel so ja nicht. Aber ich finds auch komisch, wenn man nur entweder in einerm Bretterverschlag im Hafen oder in einem Luxusbau in der Stadt leben kann. WO bleibt denn da die Mittelschicht?