Also fassen wir mal zusammen: nachdemich zuerst dachte, dass die ganze Vorgeschichte nur aus Rase sowie Sternzeichen bestehen sollte und geschockt war, kam dann doch eine lange liebevoll gestaltete Geschichte inklusiv Screenshot. Rosalee hat sich wirklich Mühe gegeben und ist auch nicht unbegabt.

Das Problem ist halt wirklich, dass wir beschlossen hatten bei der Erschaffung von Tales of Tamriel, dass wir wirklich alle Plugins und AddOns außen vor lassen, weil die PIs viel zu verschieden sind und keiner alle kennen kann und weil auch nicht jeder SI hat (was eigentlich schade ist, denn dieses AddOn ist echt lohnenswert).

Liebe Rosalee, wie wäre es denn wenn Du aus Deiner Mystik-Elfe eine Altmer machst (ist halt eine spezielle Altmer, dann kannst Du auch den schönen Screenie so lassen. ) Und anstatt, dass sie auf den Zitterinseln wohnt, hat sie ein Haus in Skingrad oder sonstwo. Nur Bruma geht nicht unbedingt, das hat Elendil nämlich. ^^ Und sie ist nicht Erzmagier, sondern vielleicht eine Stufe davor. Du hast meiner Meinung nach soviel Phantasie, dass Du das locker hinbekommst Oder Du machst sie zu einer gefragten Alchemistin oder sowas. Was imemr Dir gefällt.

Dass es einen Erzmagister von Vvardenfell gibt, hat eine lange Vorgeschichte, denn einst lief dieses RPG unter dem Namen "Tales of Vvardenfell" und die heute besetzten Positionen wurden in langer Arbeit und vielen Posts von den Char-Inhabern erarbeitet. Niemand war von Beginn an in einer hohen, führenden Position, weil wir hier versuchen, miteinander zu schreiben und nicht unseren direkten Char aus dem jeweiligen Spiel zu verwenden. Screenshots schon oder sowas, aber halt nicht der Held von Cyrodiil sind. Ich hoffe, ich habe nicht noch für mehr Verwirrung gesorgt udn mich halbwegs verständlich machen können, denn Drachen neigen zu mehr Verwirrung im Allgemeinen.