-
Mythos
Was mich angeht. Ich falle doch nicht bis sonntag aus. Hab die Woche etwas härter an meinen Arbeiten gearebitet. Die Infos hatte ich dank eines Tipps aus einem forum auch schon fein säuberlich zusammen gefasst gefunden. Da hatte ich viel weniger Arbeit als erwartet also gings auch schneller. Die Woche über hatte ich zwar trotzdem gerade soviel Zeit meinen Post auf die Beine zu stellen, aber die nächste Woche dürfte wieder etwas entspannter verlaufen. Also ich melde mich hiermit zurück. 
Ich hab mir mal die Charakterbeschreibung dieser "Mytikelfe" durchgelesen und musste wirklich bei der Vorgerschichte ziemlich grübeln. Ich besitze Shivering Isles nich und weis auch nur das nötigste darüber. ABer das mit der Mystikelfe klang auch ein wenig zu ausgefallen, vorallem das sie sich anschickt auch noch Erzmagier von Cyrodiil seien zu wollen.
@ Drakos ist schade das du deinen Argonier Char erstmal auf Eis legst. Das mit den zwei Brüdern hätte interessant werden können, freu mich aber schon drauf was dir zu deinem Vampir-Char einfällt solltest du denn bei Gelegneheit wieder am RPG teil nehmen.
Geändert von KingPaddy (02.06.2007 um 00:09 Uhr)