Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
öhm ich nehme mal an dass das in Ordnung geht mit dem Schloss da unsere bis eben anwesende Rpg-Moderatorin nichts dagegen gesagt hat. Ausserdem fällt mir dazu ein Spruch von Katan ein "Wir sagen nur was wenn es nötig ist" oder so also scheint mir keine Anwort eine positive anwort zu sein.

Also erstmal etwas zur Erläuterung der Moderatorenmaschienerie. Wir sind hier mehrere Moderatoren mit einem RL. Kommen solche Fragen auf, werden diese erstmal von den zuständigen Moderatoren diskutiert und dann wird eine gemeinsamme Entscheidung getroffen und diese dann auch mitgeteilt.
Katan`s Aussage ist durchaus richtig, aber du musst uns schon ein etwas grösseres Zeitfenster gewähren als nur 2 Stunden. Immerhin sind wir nicht immer 24 Stunden rund um die Uhr alle online.

Nun zu deinem Schloss: Wir möchten dich bitten, dir eine andere Behausung für deinen Char zu suchen. Das ganze aus folgenden Gründen:

1. In "Oblivion" gibt es nur die Burgen der Grafen in den Städten. Sonstige Schlösser oder Burgen werden nur über PI`s eingefügt und wir haben uns darauf geeinigt, dass PI`s aussen vor bleiben. Der nächste möchte dann ein Haus in einer Oblivion Ebene.....das geht einfach nicht.

2. Ich habe noch keinen Vampir bzw. Vampirclan erlebt, der sich in ein Schloss eingenistet hat. Wenn du einen Vampir spielen willst, musst du dich auch etwas mit den Gewohnheiten dieser Genossen vertraut machen. Vampire suchen sich unauffällige Orte, abgeschiedene Höhlen. Sie leben meistens im verborgenen und agieren im geheimen. Darauf sind sie angewiesen, sonst würde sie ja jeder als Vampir erkennen und sie hätten direkt mal halb Cyrodiil auf den Versen.

Ich habe dies extra in den Vorbesprechungsthread gepostet, damit auch die anderen Schreiber sich danach richten können und unsere Entscheidung nachvollziehen können.

@Säbelschwinger Wenn du noch fragen zu dem Thema hast, kannst du dich auch per PN an DL oder mich wenden.

Gruss Mücke