Naja is wirklich schon schade für mich. Hatte Behram schon gegen ende letzten Jahres an einem RPG teilnehmen lassen. Hatte auch ziemlichen Erfolg damit. Und wollte die sache nur mal irgendwie fortsetzen. Das RPG endete ungefähr da wo ich jetzt noch einsteigen wollte aber naja kann die mods verstehen. Hab jetzt ne durchzockte nacht hinter mir und hab mir nen paar anregungen geholt. Lese in der Ziwschenzeit auch alte Beiträge und bin grad beim Designen eines anderen Chars. Hoffe der wird so interessant wie meine 3/4 Dunmer und 1/4 Dwemermischung . Hatte heute wie damals gedacht das es vielleicht ne gute idee gewesen wäre. Über die Dwemer, Haus Dagoth und die schmutzigen Geheimnisse, sowie über die Telvanni Ratsherren weis ich mit das Meiste. In Oblivion spiel das erst seit zwei Monaten kenn ich nur den geringsten anteil. Bisher gabs für mich nich mehr als Banditen abschlachten zeug sammeln und mir nen richtig fettes Polster anlegen. ABer wie schon gesagt. Neuer Versuch , Neuer Char.

Achso da ist noch etwas. Mal ne frage da Behram als PC nich möglich ist, würd ich ihn doch gerne als NPC für meinen neuen Char einbinden damit ich den Einstieg etwas beschleunigen kann. Wäre das möglich?