Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #161
    @ alle
    Mal ne Frage ich weis ich schreib für das RPG ziemlich lange Posts. Ich wollte mal wissen, ob jemand die zu lang empfindet sich die durch zu lesen, oder ob sie das erträgliche maß sprengen. Naja ich persönlich empfinde das nich soviel. Ich bin da aber ja auch nicht ganz objektiv ich lese gerne und kann auch längere Abschnitte schnell lesen und krieg auch so alles mit. Also wäre nen Feedback zur Länge schon wichtig.
    Schließlich was bringts wenn man sich Mühe gibt, aber niemand die Posts lesen will, weil sie zu lang sind

    Ich hatte mir überlegt die nächsten Posts vielleicht nur noch halb so lang zu machen. Dafür ein oder zwei posts mehr zu machen. Also die einzelnen Posts sind zwar kürzer, aber dafür verteile ich die abschnitte dann auf mehr als einen Post.

  2. #162
    @Zetter
    Gut, ich freu mich schon auf deinen Post.
    @Thorr
    Das Wachen ein "großes Loch" übersehen können wundert mich allerdings ein wenig....

  3. #163
    @KingPaddy Ich für meinen Teil habe nichts gegen lange Posts......Wenn du Dir die Rollenspielthreads durchsiehst, wirst du auch immer wieder mal lange Threads von anderen finden

    Ich gebe zu, dass ich manchmal deine Posts nicht direkt lese, wenn ich sie entdecke. Hebe sie mir dann für später auf, wenn ich Zeit und Ruhe habe.
    Ausserdem wirst du feststellen, dass die Posts automatisch kürzer werden, wenn du in einer Gruppe mitschreibst, weil du dann nicht mehr soweit vorausgreifen kannst und auch deinen Gruppenmitgliedern die Möglichkeit zum reagieren lassen musst.

    Gruss Mücke

  4. #164
    Zitat Zitat von seeehr optimistischem KingPaddy
    der freut sich schon über etwas normale Gesellschaft.

    Normal? Du verwendest das Wort "normal" im gleichen Atemzug mit J'Shivrizza? Normal ist Elendil und sein Leben war normal. Normal, friedlich, ruhig, wissenschaftlich. ... Und dann trat eines Tages eine Khajiit in sein Leben .... und seitdem fragt er sich, ob ein Untoten-Dasein nicht doch gewisse Vorzüge hätte

  5. #165
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ alle
    Mal ne Frage ich weis ich schreib für das RPG ziemlich lange Posts. Ich wollte mal wissen, ob jemand die zu lang empfindet sich die durch zu lesen, oder ob sie das erträgliche maß sprengen. Naja ich persönlich empfinde das nich soviel. Ich bin da aber ja auch nicht ganz objektiv ich lese gerne und kann auch längere Abschnitte schnell lesen und krieg auch so alles mit. Also wäre nen Feedback zur Länge schon wichtig.
    Schließlich was bringts wenn man sich Mühe gibt, aber niemand die Posts lesen will, weil sie zu lang sind

    Ich hatte mir überlegt die nächsten Posts vielleicht nur noch halb so lang zu machen. Dafür ein oder zwei posts mehr zu machen. Also die einzelnen Posts sind zwar kürzer, aber dafür verteile ich die abschnitte dann auf mehr als einen Post.

    Zu lang - ähm alles hab ich nicht gelesen, die Träume hab ich übersprungen und die ausführliche Reisebeschreibung, aber die Zeitungsstory ist gut. Hat ein Schmunzeln ausgelöst.

    Ich finds toll mach weiter so


    @ Dark Necromant
    Ich wage mich dunkel zu errinnern, daß das Loch noch immer offen steht. Anscheinend ist nach des Kaisers Tod eine Baufinanzierung nicht durchzusetzen und man lößt das Problem mit zusätzlichen Wachen

  6. #166
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ alle
    Mal ne Frage ich weis ich schreib für das RPG ziemlich lange Posts. Ich wollte mal wissen, ob jemand die zu lang empfindet sich die durch zu lesen, oder ob sie das erträgliche maß sprengen. Naja ich persönlich empfinde das nich soviel. Ich bin da aber ja auch nicht ganz objektiv ich lese gerne und kann auch längere Abschnitte schnell lesen und krieg auch so alles mit. Also wäre nen Feedback zur Länge schon wichtig.
    Schließlich was bringts wenn man sich Mühe gibt, aber niemand die Posts lesen will, weil sie zu lang sind

    Ich hatte mir überlegt die nächsten Posts vielleicht nur noch halb so lang zu machen. Dafür ein oder zwei posts mehr zu machen. Also die einzelnen Posts sind zwar kürzer, aber dafür verteile ich die abschnitte dann auf mehr als einen Post.
    Lange Posts zeigen dass sich jemand beim Schreiben anstrengt, außerdem finde ich dass lange Posts nicht schlimm sind, da in ihnen meistens zwar wenig geschieht aber man sich in die Situation hineinversetzen kann. Ich finde lange Posts gut, sie sind meistens einfach interessanter zu lesen.

  7. #167
    @ Dragon Lady

    Mit normaler Gesellschaft hab ich natürlich nicht J'Shivrizza gemeint. Is schon gut die ausgefallenen Ideen haben schon was. Aber die normale Gesellschaft in Bruma sind erstens Elendil und zweitens vor kurzem dort angekommen Thor. Der ja nach seiner Inhaftierung und Flucht zurück in Bruma ist(nach Cahr beschreibung). Die Kajhit ist natürlich das genaue GEgenteil von dem was man als normal bezeichnen würde.

    Bloß frag ich mich, ob die Katze nicht einige Besuche an Schreinen von Sheogorath hinter sich hat. Zumindest würde das einiges erklären. "Unkontrolliere" Magie wie Elendil es nennt ist eine Sache aber erstmal auf solche unterhaltungsmöglichkeiten zu kommen ist ne ganz andere Sache. Und Sheoth mach sicherlich Luftsprünge wenn er soetwas sieht.

    Achso nochwas Dragon Lady sieht doch so aus als hättest du das mit den Char-Vorstellungen übernommen. Nur ein Hinweis, ich weis ja nich wieviel Zeit du hast, aber mir ist aufgefallen, das einige der Chars bei den Vorstellungen in deiner Liste zu Anfang noch fehlen u.A. Eldor und mein Tarrior auch glaube, sowie das einige noch falsch verlinkt sind, weil warscheinlich vorher nen anderer Char an der stelle gewesen ist. Einige der Chars nehmen wie es scheitn garnich am RPG teil, oder nicht mehr, aber einige namen sind nichtmal im alten Rollenspielthread aufgetaucht, kann auch andere Gründe haben die ich nich kenne, es ist mir bloß mal aufgefallen. Auch steht Arton noch in der Liste, den man wohl eher zu den Inaktiviten zählen sollte, denn der wurde ja sauber gekillt. Natürlich nur ein Hinwies was vielleicht noch zu machen wäre, ist mir grad aufgefallen wegen der Sache mit Rosalee und jetzt auch noch Thorr, wegen den ihren Vorstellungsthreads, die ich natürlich auch gelesen hab(man will ja wissen mit wem man es zu tun hat)


    @ thorr
    ich hab mal nen Annäherungsversuch gestartet liegt bei dir waste machst.
    Geändert von KingPaddy (05.06.2007 um 20:07 Uhr)

  8. #168
    @Thorr
    Ja, das Loch ist nicht wieder geschlossen worden, aber die Wachen hätten wohl kaum Jemanden in diese Zelle gesteckt....
    Übrigens: Wenn du so lang im Kerker zugebracht hast das sich deine Wortgewandtheit steigert hättest du das Loch früher schon entdecken sollen.....

    EDIT
    irgentwie kommt mir vor das ich in letzter Zeit ziehmlich viel zum meckern habe.....

  9. #169
    Entweder Zufall.
    Oder wie jemand der mit mir mal an einem RPG teilgneommen hat mal schrieb:
    Sowas kommt davon wenn sich Schreiber und Mods schlecht gelaunt vor den PC setzen.

    Naja bin nich ganz seiner Meinung war nur ein klärungsversuch

  10. #170
    So , mein nächster Post wird sich um die mythische Morgenröte drehen , allerdings weniger um die Gemeinschaft als mehr um ihren Rüstungszauber und ich werde Asgar in eine Höhle ( nicht die von der Hauptquest) schicken in der sich ein paar Agenten aufhalten um sich diesen Zauber anzueignen. Damit wäre eine weitere "Quest" hier und Asgar würde natürlich Verbündete nicht ablehnen

  11. #171
    Gibt es eígentlich eine Möglichkeit den Vorgängerthread zu lesen?

    @King Pad
    Hintergrundwissen Deiner Reise und die Dialogabsprache währen Sinnvoll.
    Zum Charakter Thorr. Er ist ein sehr Talantierter Schwert-Schildkämpfer
    Geändert von Thorr (06.06.2007 um 07:54 Uhr)

  12. #172
    Die bereits geschlossenen Threads sind immer noch hier im Tales Forum vorhanden. Sie sinken nur langsam ab, wie jeder andere geschlossene Thread. Man könnte aber darüber nachdenken, den Vorgängerthread im neuen zu verlinken....... Das würde die suche erleichtern.

    Hier ist der Vorgänger

    Gruss Mücke

    Edit: Link zum Thread #1 im Eröffnungspost eingefügt
    Geändert von Muecke49 (06.06.2007 um 08:13 Uhr)

  13. #173
    Alles über meinen Char steht in Charvorstellungen auf Seite2, eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse um meinen Cahr hab ich dir per PN geschickt, willste alles ganu wissen kannst du es im zweiten Rollenspielthread ab seite 3 nachlesen ich hab zwei bis drei Threads pro seite , aber eigentlich steht alles wissenswerte mit in der PN. Ich hab auch nochmal was in verlaufe des Dialogs gepostet.

  14. #174
    So, neuer Post....
    Habe gerade nichts zu tun, bin für Ideen/"Anträge" offen....

    Übrigens: Die Posts hier sind alle wirklich gut, meiner Meinung nach hat sich die Qualität weit verbessert...

    MfG
    Aenarion

  15. #175
    HAtte schon lange nichts mehr von dir gelesen. Schön mal wieder nen post mit einem Ork zu lesen Mashog hat warscheinlich nach seinem Gelage und dem "Gemosche" in der Kaiserstadt warscheinlich ein kleines Päuschen gemacht. Oder der Schreiber musste sich erstmal um seinen Hauptchar kümmern bevor er mit seinem Zustaz Char weitermacht

    Nunja ich versuche gerade nen kleines Abenteuer einzuleiten, bin zu diesem zweck noch im Gespräch in Bruma, ich will mich warscheinlich nach Skingrad schlagen, natürlich nur wenn Thor als Ortskundiger keine bessere Idee hat, wo sich das gesuchte Artefakt auftrieben lässt.
    Geändert von KingPaddy (06.06.2007 um 20:34 Uhr)

  16. #176
    So der schon vor ein, zwei Tagen angekündigte Post.
    Ich bitte jetzt gewisse Leute sich keine Gedanken zu machen, mein Char ist nicht gestorben auch wenn es sich so anhört.


    Skyter 21

  17. #177
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So der schon vor ein, zwei Tagen angekündigte Post.
    Ich bitte jetzt gewisse Leute sich keine Gedanken zu machen, mein Char ist nicht gestorben auch wenn es sich so anhört.

    Warum sollten wir denn denken, dass dein Char tot ist? Nur weil du deinen letzten gekillt hast? Nene sowas würde hier sicherlich keiner glauben. Das ende wäre für eine typische Sterbeszene zu ungenügend. Es soll noch weiter gehen. Sonst hätteste sowas in der Art geschrieben. Eldors Körper trieb leblos an der Oberfläche oder so ähnlich.

  18. #178
    Zitat Zitat von Skyter 21
    So der schon vor ein, zwei Tagen angekündigte Post.
    Ich bitte jetzt gewisse Leute sich keine Gedanken zu machen, mein Char ist nicht gestorben auch wenn es sich so anhört.


    Skyter 21
    Guter Post, aber wenn du alles hier verrätst, nimmt es ja die ganze Spannung

    MfG
    Aenarion

  19. #179
    @Drak Nekromant und Zetter:
    Sollen wir eigentlich auf Zetter warten, oder in die Ruine rennen und loslegen? Und Zetter kommt dann evtl. dazu? WOllte ich nur wissen, nicht, dass ihr die ganze Zeit auf meinen Post wartet.

  20. #180
    So , der Vampir hat mal wieder eine Frage
    Wir sind uns ja einig dass wir in Sachen Cyrodiil keine Mods und Addons miteinbeziehen. Aber es ist ja auch erlaubt nach Morrowind zu gehen. Nun sind die Addons da mit einbezogen oder auch nur Vanilla Morrorwind? Also kann ein Char der in Vvardenfell rumläuft zb. ein Werwolf werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •