Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #121
    Moin, ich melde mich zurück. Hab jetzt doch etwas Zeit gefunden. Werde mich nachher an meinen nächsten Post setzten.

    @Charvorstellung
    Finde auch das das etwas zuviel gespoilert is.

    @Säbelschwinger
    Find's auch traurig das dein Argonier in den vorläufigen Ruhestand gegeangen ist.
    Aber ich denke dein Vampir dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein.^^



    Skyter 21

  2. #122
    So mein neuer Char ist eingetrudelt. Ich denke er kann einen ganz interessanten Pfad nehmen da er quasi ein Bandit ist der kein Kopfgeld hat.

  3. #123
    @Säbelschwinger
    Der Charakter deines Char gefällt mir. Mich würde es zu gern interessieren, was passieren würde wenn dein Char und der von Malukhat aufeinander treffen würden.


    PS: Ich poste erst morgen wieder.

    Skyter 21

  4. #124
    Der Vampir kann loslegen. ^^

  5. #125
    Da war der Drache mit den grossen Schwingen schneller...

    Herzlich willkommen in Chorrol Asgar.

    Mücke

  6. #126
    ähm eine Frage : Ich würde jetzt gerne nen Post setzen aber der letzte ist ja mein "Verschwindepost" mit Drakos. Ist es in dieser Sitaution in ordnung einen Doppelpost zu machen?

  7. #127
    Ist schon in Ordnung.......Ich bin gespannt.

  8. #128
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Säbelschwinger
    Der Charakter deines Char gefällt mir. Mich würde es zu gern interessieren, was passieren würde wenn dein Char und der von Malukhat aufeinander treffen würden.
    Skyter 21
    Ja , ein Treffen zwischen Asgar und Malukhat wäre sicher ziemlich interessant. Mir ist Aufgefallen dass die beiden ein paar Sachen gemeinsam haben , Drakos und Asgar ebenfalls aber ich spiele nunmal nur Kampfmagier und der wichtigeste Unterschied ist wohl dass Asgar eher ein "böser" Char ist.

  9. #129
    @Säbelschwinger
    Ich hab gerade deine Char-Vorstellung gelesen und mir ist was aufgefallen: Wenn Asgar die Vampir-Fähigkeit des Lebenaufspürens besitzt dann muss er aber auch Sonnenschaden kassieren. Beides kommt auf derselben Vampirismus Stufe glaub ich......

  10. #130
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    @Säbelschwinger
    Ich hab gerade deine Char-Vorstellung gelesen und mir ist was aufgefallen: Wenn Asgar die Vampir-Fähigkeit des Lebenaufspürens besitzt dann muss er aber auch Sonnenschaden kassieren. Beides kommt auf derselben Vampirismus Stufe glaub ich......
    Nein , da ich momentan in Oblivion einen Vampir spiele kann ich dir versichern : Die Lebensaufspürung gibt es direkt beim Vampirsmus , unabhänhig von der Stufe. Und solagne er regelmäßig trinkt , gibt es auch keinen Sonnenschaden

  11. #131
    @ Säbelschwinger

    Also ich finde den neuen Char richtig gut. Ich als Vampires Dawn Fan bin froh übver diese gelungene Umsetzung. Du hast Asgar gut nach dem spielerischen Vorbild desgned. Aussehen, Vorgeschichte und Persönlihckeit entsprechen sehr gut. Genau die gleiche rechthaberische, herrische Art und der makabere Humor einfach gut. Wer Vampires Dawn kennt erkennt eindeutig einige Parallelen. Das Schloss in diesem Fall eine Ruine, mit den besonderen Kammern. Sgarkammer, Magiekammer und vorallem sehr belibet die Speisekammer, sowie die Skelett- und Zombiediener. Es fehlt nur noch ein zahmer Minotaurus mit dem Namen Ronak und dann wäre die Übertragung perfekt. Auch dein erster Post mit dem neuen Char sehr schön. Man erkennt wieder eindrucksvoll, dass Asgar lieber befehle gibt als sie auszuführen und wiederrum Vergnügen am Leid anderer empfindet wirklich sehr gut.

    Und ich stimme voll und ganz zu wenn Malukhat und er aufeinandertreffen, wird das schon sehr interessant werden. Malukaht, der sich schon aufregte, als Aurel als Gruppenführer bei der Ayleidensuche vorgezogen wurde, trifft auf jemanden der genauso anführen und befehlen will wie er selbst, das wäre wirklich sehr sehr sehr lesenswert.

    Naja ich freue mich schon auf die neuen Posts und arbeite auch gerade an meinem nächsten Post. Ich hatte mich schon gewundert, das du Säbelschwinger, nicht gleich als Char nen Vampir genommen hast, schließlich hast du ja als Avatar nen Bild von Asgar aus VD2 und deine Signatur spricht eindeutig dafür. Ich bin mir sicher das wird sich noch genail entwickeln.

  12. #132
    Ich freu mich auch schon auf den neuen Vamp! Bin sehr gespannt, vor allem, weil es dir jetzt wahrscheinlich wieder viel mehr Spaß machen wir zu schreiben als noch mit dem alten Char.

  13. #133
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Säbelschwinger

    Also ich finde den neuen Char richtig gut. Ich als Vampires Dawn Fan bin froh übver diese gelungene Umsetzung. Du hast Asgar gut nach dem spielerischen Vorbild desgned. Aussehen, Vorgeschichte und Persönlihckeit entsprechen sehr gut. Genau die gleiche rechthaberische, herrische Art und der makabere Humor einfach gut. Wer Vampires Dawn kennt erkennt eindeutig einige Parallelen. Das Schloss in diesem Fall eine Ruine, mit den besonderen Kammern. Sgarkammer, Magiekammer und vorallem sehr belibet die Speisekammer, sowie die Skelett- und Zombiediener. Es fehlt nur noch ein zahmer Minotaurus mit dem Namen Ronak und dann wäre die Übertragung perfekt. Auch dein erster Post mit dem neuen Char sehr schön. Man erkennt wieder eindrucksvoll, dass Asgar lieber befehle gibt als sie auszuführen und wiederrum Vergnügen am Leid anderer empfindet wirklich sehr gut.

    Und ich stimme voll und ganz zu wenn Malukhat und er aufeinandertreffen, wird das schon sehr interessant werden. Malukaht, der sich schon aufregte, als Aurel als Gruppenführer bei der Ayleidensuche vorgezogen wurde, trifft auf jemanden der genauso anführen und befehlen will wie er selbst, das wäre wirklich sehr sehr sehr lesenswert.

    Naja ich freue mich schon auf die neuen Posts und arbeite auch gerade an meinem nächsten Post. Ich hatte mich schon gewundert, das du Säbelschwinger, nicht gleich als Char nen Vampir genommen hast, schließlich hast du ja als Avatar nen Bild von Asgar aus VD2 und deine Signatur spricht eindeutig dafür. Ich bin mir sicher das wird sich noch genail entwickeln.
    Nun mein erster Char war ein Argonier weil die damals meine Lieblingsrasse waren und ich der Meinung war das Argonier und Vampir absolut nicht zusammenpassen. Nachdem ich nun die Kaiserlichen zu meiner neuen Lieblingsrasse erkoren habe sehe ich keine Probleme mehr mit dem Vampirismus. Auf den zahmen Minotauren werde ich wohl verzichten , schliesslich können die Minotauren in TES ja nicht reden

    EDIT :

    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf den neuen Vamp! Bin sehr gespannt, vor allem, weil es dir jetzt wahrscheinlich wieder viel mehr Spaß machen wir zu schreiben als noch mit dem alten Char.
    Ja , ein Unterschied ist das mein letzter Char irgendwie keinen Charakter hatte..(er ähnelte meiner Oblivion-Spielweise) und irgendwann hatte ich dann auch die Lust an ihm und am ganzen RPG verloren. Aber jetzt wo ich einen Char habe der sich auch gut für das Rollenspiel verwenden lässt und auch einen eigenen Charakter hat wird mir das RPG sicher wieder mehr Spaß machen
    Geändert von Lord Asgar (03.06.2007 um 13:36 Uhr)

  14. #134
    ja stimmt das mit den Minotauren. Aber naja ein begriffsstutziger Ork tut es sicherlich auch

  15. #135
    @Säbelschwinger
    Eine mit Passwort gesicherte Tür?.................. Ich weis nicht wirklich..... Aber sonst gefällt mir dein Char bis jetzt ganz gut.

  16. #136
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    @Säbelschwinger
    Eine mit Passwort gesicherte Tür?.................. Ich weis nicht wirklich..... Aber sonst gefällt mir dein Char bis jetzt ganz gut.
    Wo liegt da das Problem. Es ist eben mit Schaltern gemacht , und es gibt verschiedene mit unterschiedlichen Buchstaben und man muss sie in der richtigen Reihenfolge drücken , ich sah da keine Probleme.

    @ all : Schon bemerkt das Asgar praktisch darüber nachgedacht hat einen Kühlschrank zu entwerfen? Wollte mal nen bisschen Crow spielen

  17. #137
    Problem hab ich damit keins. War ja nicht bös gemeint! Ich habe nur festgestellt das es für meinen Geschmack nicht wirklich reinpasst. (das Buchstaben auf den Schaltern sind klingt irgentwie etwas zu modern für mich.)

  18. #138
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Problem hab ich damit keins. War ja nicht bös gemeint! Ich habe nur festgestellt das es für meinen Geschmack nicht wirklich reinpasst. (das Buchstaben auf den Schaltern sind klingt irgentwie etwas zu modern für mich.)
    Naja aber wenn's daedrische Runen oder Ayleiden-Zeichen sind dann wäre das nicht modern? Ich denke mal es ist egal in welcher Schrift sie geschrieben sind...

  19. #139
    Ja, daedrische Runen fände ich besser

  20. #140
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ja, daedrische Runen fände ich besser
    Und daedrisch kann man ganz Normal lernen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •