Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #341
    Wenn Skyter Asgars angebot annimmt , wie er gestern sagte , wird das dann auch als Gruppenaktion gezählt?

  2. #342
    Wenn Ihr eine längere Story daraus machen wollt und dann länger gemeinsam unterwegs seid: Ja. Dann solltet Ihr einen Gruppenthread eröffnen.

    Bleibt die Sache bei ein paar gemeinsamen Posts, lasst es im Rollenspielthread. Ihr müsst dies nicht heute entscheiden, wie Ihr seht kann ich nachträglich noch die Sachen ausgliedern, wenn sich herausstellt das eine längere Story daraus wird.

    Ein guter Startpunkt wäre in dem Fall dann die Verwandlung von Skyter........Um ein rausreissen von Asgars Post aus dem Rollenspielthread zu verhindern, wäre auch ein kopieren möglich. Sprecht Euch einfach mal ab, ob das ne längere Geschichte wird. Ihr seht ja wie viele Beiträge der andere Gruppenthread bereits hat. Man wundert sich wie schnell das mit den vielen Beiträgen geht.

    Gruss Mücke

  3. #343
    Erstmal wird Asgar Eldor in den Vampirkünsten unterrichten , dann sehen wir mal weiter , vielleicht braucht Eldor ja einen Verbündeten um ein paar Hochelfen zu jagen?

  4. #344
    Muecke ich hab dir mal die Anfangsquest des RPG's aus meiner Sicht, per PN geschickt. Die Aufmachung, sowie der Inhalt können wenn er nicht treffend ist geändert, werden. Also wenns was zu bemängeln gäbe oder was wichtiges fehlt, dann sag mal per PN. Ich überarbeite das dann nochmal.

  5. #345
    @Asgar
    Den Blutbeutel würde ich eher als ganz normale Feldflasche bezeichenen.
    Solange man nicht drarauß trinkt wird man da nix merken da ich das ganze mit etwas Alkohol vermischt habe. Nur so als anmerkung. is nich so schlimm.

    Ist eigentlich was dran das Vampire keinen Knoblauch mögen und wie sieht das mit den Silberkruezen aus? Oder is das alles nur Humbug?

    Skyter 21

  6. #346
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Asgar
    Den Blutbeutel würde ich eher als ganz normale Feldflasche bezeichenen.
    Solange man nicht drarauß trinkt wird man da nix merken da ich das ganze mit etwas Alkohol vermischt habe. Nur so als anmerkung. is nich so schlimm.

    Ist eigentlich was dran das Vampire keinen Knoblauch mögen und wie sieht das mit den Silberkruezen aus? Oder is das alles nur Humbug?

    Skyter 21
    Silberwaffen richten mehr Schaden an.Ansonsten alles Quatsch.Allerdings hat unser guter Freund Vicente Valtiri eine Schwäche dagegen (Knoblauch) , die seine Magie schäwcht.

  7. #347
    @Asagar
    Ich hab jetzt mal den nächsten Tag schon angefangen.
    Dann lass mal sehen was ich als Vampir-Neuling alles wissen muss.


    Skyter 21

  8. #348
    Ich hatte eher erwartet, dass Eldor zumindest leicht angewidert davon ist, das Asgar sich einfach so ein paar Blutkslaven hält und er sich eine zum Trinken aussuchen solle. Aber naja so kann man sich in jemandem Täuschen.
    Naja Skrupel hat es warscheinlich genug gegeben. Na dann Prost Mahlzeit.

  9. #349
    @King Paddy
    Skrupel gibts nich. Waldelfen sollen doch immer so kanibalistisch sein.
    ´
    PS: Neuste Kreation: kanibalistischer Vampirbosmer


    Skyter 21

  10. #350
    Kannibalistisch nach Aussagen der Kajhit aber stimmt schon, wenn das schon von aller Welt behauptet wird, könnte man dem ja auch mal entsprechen. Das wäre doch dann auf jeden Fall ein BEsuch bei Elendils Mitbewohnerin wert. Die macht sich vor Angst ins Fell und geht dem guten alten Alchemisten wieder mit wirren Geschichten über blutrünstige Bosmer auf die Nerven. Bloß er erkennt mal wieder keinen Sinn in ihren Worten. Und Elendil wird ihr nicht glauben. Also wenn du eine sadistische Natur wärst, dann wäre das sicherlich ne gelungene Freizeitbeschäftigung für vampirische Bosmer.

  11. #351
    Hmm, ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Aber mit tut mein Char jetzt schon leid wenn er halb oder ganz? wahnsinnig druch die Gegend rennt.

    Skyter 21

  12. #352
    Als Vampir muss man halt alles mal mitgemacht haben, sonst kann man sich gleich bei denen einordnen, die verzweifelt ein Heilmittel suchen, oder sich am liebsten gleich selbst richten würden. NAja Asgar wird ja wohl einen selbst manischen Vampir unter Kontrolle halten können.

  13. #353
    Ich hoffe die Moderation verzieht mir den kleinen Doppelpost. Aber ich habs gerade erst gesehen. Und ein Edit empfand ich da als unzureichend.
    Aber zum Thema:

    Wilkommen zurück Katan, schön mal wieder was von dir und deinem Malukhat zu hören. Freue mich schon auf die nächsten Posts.

    @ Naasira
    Ich hoffe dochmal Naasira schläft während des Gesprächs nicht noch ein . Mich würde wirklich mal ne Antwort interessieren, wenn hier wieder Zeit gefunden wurde zu posten. *zwinker zu Muecke*. Aber wie man schön sagt Qualität kostet halt Zeit.

  14. #354
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück dem Machtelfen
    Und an die Tavernengäste : Skyter und ich sind gierig drauf zu lesen , wie die Vampirjäger den Tavernenkeller auseinandernehmen

  15. #355
    Gerne deswegen warte ich ja schon sehr sehr sehr sehnsüchtig und gespannt auf Naasiras Post. Hätte da ein paar Fabelhafte Ideen, zum Beispiel, das diese Mächtegernjäger, der Wirtin Knoblauch zu fressen geben und mit Kreuzen traktieren um zu überprüfen, ob sie nicht doch eine Vampirin ist.

  16. #356
    Wie bisher jeder bemerkt haben dürfte ist Talasma ein sehr spezieller NPC für mich, die ich gerne weiterhin posten möchte. Immerhin hat Talasma Naasira unter Ihre Fittiche genommen. Wer Hand an Talasma legt, wird eine sehr wütende Bretonin am Hals haben. }

    Gruss Mücke

  17. #357
    Na noch besser ich seh schon die schlagzeile im Rappenkurier. Mutige Vampirjäger von bretonischer Heilerin zusammen geschlagen.

  18. #358
    Lass Dich überraschen oder noch besser mische mit........du hast noch alle Wege offen. Aber bitte setzt Talasma nicht zu heftig zu.......

    Post kommt, ich muss mich nur noch anmelden.

    Gruss Mücke

  19. #359
    Keine Sorge Talasma passiert schon nichts, wenn Naasira rechtzeitig eingreift.
    Tarrior wird helfen. Also wenn Naasira loslegen will, kann sie dies gerne tun. Auf die Unterstützung des Dunmers kann sie sich verlassen.

    @Asgar und Skyter
    Man ihr seid ja richtig in hochform. So viele Posts gabs schon lange nicht mehr, auf so kurzen Zeitraum und das von nur gerade mal zwei schreibern. Aber respekt asgar, prktisches Training ist schließlich wichtig.

    @ Katan
    Der arme Malukhat steckt ja schon wieder voll drin. Ich vermute mal irgendein Kult braucht sein fachmännisches Wissen um eine Beschwörung stattfinden zu lassen. Denn ich glaube einfache Entführer würden nicht unbedingt wissen das er der Erzmagier von Vvardenfell ist. Sondern hätten ihn eher zuföllig überfallen.

  20. #360
    Falls das auf einen Kampf hinausläuft wüsste ich gerne , wie die Wache darauf reagiert ,wenn mitten in der Öffentlichkeit 7 Vampirjäger umgebracht werden , die ( Wie wir ja von dem falschen Vampirjäger-Dunmer aus Bruma wissen) sehr von der Wache geschätzt werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •