Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #221
    Sorry. Natürlich werden nicht nur die Char-Vorstellungen mit Bild verlinkt. Deiner ist jetzt auch drin. Das haben wir wohl einfach übersehen, weil wir zur Zeit nur zu Zweit sind. Da kann schon mal leicht was untergehen. Nochmals sorry. ^^

    Edit: habe mal alle Posts, die nicht in die RPG-Zitate passten gelöscht, inklusiv meines, da der jetzt sowieso keinen Sinn mehr machte, da Ihr ja Euren auch schon gelöscht hattet. ^^
    Geändert von Shiravuel (14.06.2007 um 15:36 Uhr)

  2. #222
    Ich habe nun die anderen fehlenden Verlinkt......falls ich nun noch jemanden übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen, PN an mich reicht in diesem Fall.
    KingPaddy`s Tarrior ist nun ebenfalls verlinkt, genauso Eldor von Skyter21 und der unausprechliche Ork dessen Namen ich schon wieder vergessen habe........


    Gruss Mücke

    @DL *grins* Hallo Kollegin
    Geändert von Muecke49 (14.06.2007 um 15:44 Uhr)

  3. #223
    Da es nun mehr als genug Komplikationen mit meinen Chars gab , möchte ich sämtliche "Potenziellen Powergameelemente" abschaffen und wüsste gerne was da so ansteht ( das nervt nicht nur die Mods). Das mit dem Schwert ist bereits klar und wird bald in einer Konfrontation mit einer daedrischen Streitaxt gelöst werden.( an der "Superwaffe" ist übrigens Kotor schuld , als ich gemerkt habt dass jeder 3-klassige Jedi oder Sith mit einem Laserschwert wie meinem rumrennt , habe ich angefangen mir bei jeder gelegenheit eine individuelle Waffe zu besorgen^^)
    Also gibt es da noch was? Ist Asgar zu "Aufmerksam" oder hat eine zu schnelle Auffasung? Kommt er zu "cool" rüber oder so was? Ein Teil seiner Sprüche ist natürlich wichtig , er hat nunmal den Charakter sich für den Größten zu halten , und versucht diesen Eindruck überall zu hinterlassen.


  4. #224
    Ich selbst bin zwar nich dagegen, aber die anderen könnten es vielleicht als Powergaming auffassen, weil du dein eigenes Schloss besitzt, aber ich als VD Kenner weis das das dazu gehört zu Asgar, also mir macht das nichts aus. Eigentlich sollte sich niemand daran stören, schließlich ist es ja eigentlich auch nicht vielmehr als eine Ruine, mit relativ luxuriöser Innenausstattung. Auch das mit den Blutsklaven, denn schließlich, jeder sesshafte Vampir hat sowas

    Sonst finde ich nichts weiter schließlich, dass er annähernd mächtig ist, ist ja wohl klar. Und das er trotz seiner Stärke nicht in der Lage ist zig starke Gegner zu vernichten, warscheinlich auch.

    Außerdem hatte sich seit damals keiner mehr bkalgt, wenn die mods noch was gehabt hätten, dann hätten sie dich sicherlich drauf hingwiesen.

  5. #225
    Ich habe das vorallem deswegen geschrieben :

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kann es nicht einfach mal etwas vollkommen normales sein? Immer diese IMBA-Sachen und das Außergewöhnliche. Sowas macht Posts nicht unbedingt lesenswerter und den Char besser. ._.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl das da ein : Deine Posts sind langweilig und quellen vor Powergaming-Andeutungen nur so über drinnsteckt ( @ Dragonlady , bitte grill mich jetzt nicht wenn das falsch gedeutet wurde )

    Das mit dem Schloss ist auch für mich kein Problem , schliesslich kam es ja schon im Vorstellungsthread vor und wurde ja auch so zugelassen. Und andere wohnen in einem Haus.Das steht ungefähr gleich :
    Haus-> sicher , bequem , öffentlich , klein , Diebesgefahr
    Schloss-> Ruhig , abgelegen , unbequem , Banditengefahr , taktisch gut zu verteidigen

  6. #226
    So super finde ich die Waffe nun auch nicht, allerdings sollte sie nicht mehr als 1600 Ladungen haben, wenn dann nur ein Schlag rauskommt hat der Powerheld auch Probleme, wenn die Zauberwirkung nachläßt

    Zur Burgruine, das finde ich ok, schließlich haben die meisten ein Haus und Bargeld.

    Edit: ich find sie nicht langweilig, kurze aktionreiche Kämpfe sind mir lieber, als ein Endloskampf mit Hilferuf nach Mami, weil der Gegner zu stark ist
    vielleicht nicht einer meiner besten sprüche
    Geändert von Thorr (14.06.2007 um 16:56 Uhr)

  7. #227
    Ach die Ladung
    ..ich hatte nie gedacht dass es besonders "Stark" geladen ist.
    10 punkte lebensentzug für 1 sek und 10 sek seelenfalle , dafür geringer Verbrauch dachte ich , daher hielt ich das mit den 4 Verzauberungen auch für net schlimm weil die Effekte schlicht schwach aber nützlich sind.Aber da das Schwert eh bald zerbrochen wird ist es ja egal...

  8. #228
    @ säbelschwinger

    Zitat Zitat
    Ich habe das vorallem deswegen geschrieben :

    Zitat:
    Zitat von Dragonlady
    Kann es nicht einfach mal etwas vollkommen normales sein? Immer diese IMBA-Sachen und das Außergewöhnliche. Sowas macht Posts nicht unbedingt lesenswerter und den Char besser. ._.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl das da ein : Deine Posts sind langweilig und quellen vor Powergaming-Andeutungen nur so über drinnsteckt ( @ Dragonlady , bitte grill mich jetzt nicht wenn das falsch gedeutet wurde )

    Das mit dem Schloss ist auch für mich kein Problem , schliesslich kam es ja schon im Vorstellungsthread vor und wurde ja auch so zugelassen. Und andere wohnen in einem Haus.Das steht ungefähr gleich :
    Haus-> sicher , bequem , öffentlich , klein , Diebesgefahr
    Schloss-> Ruhig , abgelegen , unbequem , Banditengefahr , taktisch gut zu verteidigen
    Damit meinte sie, dass hier schon ein paar Leute Powergamingalyren gezeigt haben(bin schuldig), nicht nur du allein und da, dass zum Thema passte hattse ihre meinung gesagt und nicht gemeint, dass dein Char vor powergamin strotzt, war allgemein bezogen.

  9. #229
    Aha , verstehe. Hatte immer das Gefühl dass ich hier der einzige Powergaming-Schuldige bin
    Naja hatte ja mit Drakos bereits etliche Schwierigkeiten ( und du bist nicht der einzige der Schwierigkeiten beim reinkommen hatte , ich wollte unbedingt einen erwählten Akatoshs haben )und hoffe dass sich das mit Asgar nun erledigt hat

    apropos Asgar : wie findet ihr meinen neuen Nick? Ist doch passend

  10. #230
    Zu Deinem Nick? Der gefällt mir besser als Säbelschwinger. ^^

  11. #231
    @ Säbelschwinger bezgl. Powergaming: Nein du bist nicht der einzige, doch wir ziehen es nunmal vor solche Dinge per PN zu klären, wenn sie uns auffallen. Von daher bekommen es die restlichen Spieler nicht immer mit, wenn wir jemanden ansprechen.



    Generell: Das Thema mit Asgars Behausung wurde geklärt und daran gibt es nichts auszusetzten. Nur zur allgemeinen Beruhigung.

    Wenn irgendwas auffällt, werden wir uns schon an den betroffenen Spieler wenden

    Gruss Mücke

  12. #232
    @ Muecke

    Danke das du dich um die Charvorstellungen gekümmert hast.

  13. #233
    @Mods

    Da Thor nun ne Weile weg sein wird, wollt ich fragen, ob ich seinen Char in meinen Post übernehmen kann. Ich hatte nochmal versucht ne PN zu schrieben, aber da war er schon weg. Schließlich wollen wir ja mit der Story fortfahren.

  14. #234
    Nein, eher nicht. Ohne, dass es mit dem Char-Inhaber abgesprochen ist, kann man nicht dessen Char einfach übernehmen. In dem Fall ist es wohl Pech, aber Du wirst wohl warten müssen, bis er wieder da ist.

  15. #235
    Das kann denke ich keiner von uns entscheiden, oder? Das müsste Thorr schon selbst sagen. (*sich nicht als Mod aufführen will* )

  16. #236
    Schade drum naja. Dann bin ich ebenfalls weg, bis Thor wieder da ist, oder auf meine PN antowortet, damit es weiter gehen kann.

    *wink wink* man schreibt sich.

    - Paddy -

  17. #237
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @Mods

    Da Thor nun ne Weile weg sein wird, wollt ich fragen, ob ich seinen Char in meinen Post übernehmen kann. Ich hatte nochmal versucht ne PN zu schrieben, aber da war er schon weg. Schließlich wollen wir ja mit der Story fortfahren.
    Bin nochmal kurz online und hab die paar rechte per PM zum Posten erteilt

    PS. Mißbraus nicht

  18. #238
    Werd ich schon nicht, keine Sorge. Also Erlaubnis ist da also mache ich mich mal an meinen nächsten Thread.

  19. #239
    So,
    dann ist Xerxes wieder dran!

    @DN: Schreibst du ihm dann per PN? Denn ich hab ja nicht so weit gepostet wie wir es geschrieben hatten.

  20. #240
    Ist schon geschehen. Ich hab die gleiche Mail an euch beide verschickt!
    Edit:
    @Zetter
    Darf ich das Tagebuch posten? ich habe da ein paar ideen.
    Geändert von Dark Nekromant (15.06.2007 um 22:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •