Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #141
    Aber bitte...... Jeder anständige Bösewicht kann Daedrisch.

  2. #142
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Aber bitte...... Jeder anständige Bösewicht kann Daedrisch.
    dann wird das jetzt noch reineditiert. Obwohl Asgar die Untoten den Daedra vorzieht. Ich kann übrigens auch daedrisch übersetzen , hab aber bisher nix gefunden womit man in daedrisch schreiben könnte

  3. #143
    Es gibt n'e Daedrisch-Schriftart für Word (so hab ich die Schrift in meinen Ava gebracht. Übersetz mal )...... weis aber nicht wo.

  4. #144
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Übersetz mal
    Hmm schwer zu lesen aber ich schätze mal es heisst Dark Nekromant
    Naja wirklcih gut kann ichs noch nicht aber dafür gibt`'s ja sowas

  5. #145
    @Säbelschwinger: Mir ist ein Problem aufgefallen, als du den Standort deiner Ruine geschrieben hast. Wenn du dich auf die Ruine im Nordosten von Dreckhack beziehst (wonach es aussieht), gibt es das Problem, das Naasira und Kamahl diese Ruine gerade verlassen haben. Da müsstest allso entweder den Standort ändern oder dein Reich in einen versteckten Bereich der Festung legen(evtl. mit einem eigenen Eingang).

  6. #146
    Dieser Konflikt ist mir zwar auch schon aufgefallen, allerdings habe ich bisher noch nicht reagiert, da in Säbelschwingers Post kein Name der Festung aufgetaucht ist.......Letztlich sind wir schon längst aus der Ruine raus und werden dorthin wohl auch nichtmehr zurückkehren.....

    Von daher sehe ich nun keinen Grund, noch etwas zu verändern.

    Gruss Mücke

  7. #147
    Ich wollte ja nur darauf hinweisen, da ich aus dem, was hier bisher gesagt wurde nicht erkennen konnte, das irgendjemandem sonst die Sache aufgefallen ist

  8. #148
    Ah ja , ich würde mal sagen MEINE Festung liegt ein Stück östlich von der in der ihr wart , gab`s irgendwo in Cyrodiil schon mal glaub ich , zwei Festungruinen nebeneinander. Dann hätte man auch gleich eine gute Begründung warum ständig Banditen bei Asgar aufkreuzen. Sie wohnen direkt nebenan!

  9. #149
    @ eissceda : Es ist jetzt deine Entscheidung ob du Asgar einlädst dir bei der Mission zu helfen oder ihn abwimmelst , ich dachte nur mal es wäre doch schade wenn zwei Vampire sich in unmittelbarer Nähe in der selben Stadt befinden und sich nicht begegnen

  10. #150
    Vorerst habe ich Asgar abgewimmelt, da ich jetzt für ein paar Tage nicht schreiben kann und ihn nicht blockieren möchte. Außerdem geht es darum ein Haus zu infiltrieren und dabei möchte Kamahl niemanden dabei haben, vor allem niemanden, den er nicht kennt. Ob wir dann später mal wieder zusammen schreiben? Schon möglich, allerdings fehlt mir die Zeit, das alles näher zu erläutern, da ich jetzt weg muss.

  11. #151
    @Zetter: Falls du mal wieder online kommst - Hashan und Melian suchen noch einen Mit-Abenteurer. Mir persönlich macht es aber gerade nicht viel aus nicht zu posten, hab nicht allzu viel Zeit (ihr wisst... da gibt es diese hier an der Uni sehr lebendigen toten Sprachen...)

  12. #152
    @ Thorr : So wie ich das sehe , ist keiner der Chars hier der Hauptcharakter und auch damit nicht in die Hauptquest verwickelt. Darum wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wenn du dir einen anderen Weg aus dem Gefängnis suchst
    aber das ist die Entscheidung der Mods

  13. #153
    So besser - Hauptcharakter und Held gefällt mir eigentlich. Ein Abenteurer bleib ich trotzdem
    Spiel der Tod des Kaisers eine Rolle in den Tales ?

    @ KingPaddy
    vorsätzlicher Mord gefällt mir nicht, ich hab die Korruptionsvariante genommen, damit bin ich berechtigt reicher als der Durchschnitt
    Geändert von Thorr (05.06.2007 um 15:28 Uhr)

  14. #154
    @ Säbelschwinger
    Genau das gleiche hatte ich auch gedacht als ich es gelesen hatte,

    @ Thor
    vielleicht reicht es ja wenn dein Char nur sieht wie der Kaiser in einer Zelle verschwindet, dann kommt vielleicht die Mystische Morgenröte, durchsucht die Zellen. Dein Char schlägt einen nieder und kann dann ausm Gefängnis fliehen. Auch das mit den söhnen würde ich streichen, denn die Sähne werden zur gleichen Zeit ermordet, während der Kaiser auf der Flucht ist. Also fällt es schobnma raus, das dein char dafür zur rechenschaft gezogen werden kann. Schreib doch vielleicht, das dein Charakter einen hochrangigen, aber korrupten Legionsoffizier der Gerechtigkeit übergeben will, ihn aber töten muss, weil dieser sich mit Waffengewalt wehrt. Er wird dabei erwischt, aber niemand will ihm glauben und er kommt so in den Knast. sind natürlich nur Vorschläge von mir.

    Und der Tod des Kaisers und seiner söhne, der Überfall der Daedra auf Kvatch, sowie die bevorstehende Invasion von Merunes Dagon, sind die Rahmanehandlung. Die Ereignisse der tales setzen kurz nach Kvatch an.
    Geändert von KingPaddy (05.06.2007 um 15:30 Uhr)

  15. #155
    Yikes, Elendil hat einen Nachbarn udn J'Shivrizza damit ein neues Opfer für alles Mögliche und Unmögliche.
    Bedeutet: zugelassen. ^^

  16. #156
    J'Shivrizza Fall eher weniger unmöglich als unüblich Aber auf jeden fall sicherlich ne lustige sache. Ich wies ja nich wie liberal Thor sich seinen Char gedacht hat, aber Leginoisten kenn ich eher steif und realitäts bezogen, also eher das genaue Gegenteill der aufgeweckten und vor verrückten Ideen strotzenden Katze. Da ich zur ZEit ebenfalls in Bruma bin, freu ich mich natürlich über Gesellschaft. Schließlich wessen einzige Reisebegleitung seit Vvardenfell ein "blinder" Nord war, der freut sich schon über etwas normale Gesellschaft.

  17. #157


    Darf man Storys zur Hauptquest erzählen?

    Wie schaut es mit der Fahlen Pass aus?

    Was ist Questmäßig schon in Bruma passiert (Kurzfassung)?

  18. #158
    @ Thor
    Also die Hauptquest hat soweit ich gelesen habe niemand angeschnitten und ich würde die auch lieber nich kreuzen, was Quests angeht, die das Spiel vorgibt, da wurden bisher auch keine oder glaube ein oder zwei ausgeführt, in Ruam glaube ganrich. Ich kanns aber nich mit bestimmt sagen, aber Quest hat keiner oder kaum jemand glaube genommen. Is schon nen bisschen her als ich alle alten Posts gelesen hatte. Die Schreiber hier bauen ihre eigenen Abenteuer ist auch viel interessanter, ob du normale Quests machen willst, naja müssen die Mods entscheiden.

  19. #159
    Questmässig ist in Bruma noch nichts passiert. Zumindestens nichts, was du aus dem Spiel kennst....
    Deine Khajiitnachbarin hat Bruma etwas "bezaubert", das ist wirklich toll zu lesen, aber für dein auftauchen in Bruma wohl kaum relevant. Ich vermute mal, du wirst die beiden noch früh genug kennenlernen.

    Generell liesen sich natürlich Questelemente einbauen. Immerhin lassen wir uns ja auch vom Spiel inspirieren. Allerdings sollte die HQ dabei möglichst aussen vor bleiben. Heisst wir bewegen uns in einem Zeitraum, in dem der Kaiser schon tot ist, aber Obliviontore sind noch recht selten.

    Viel Spass beim Schreiben und Lesen. Schön das du mitmachst.

    Mücke

  20. #160
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    @Zetter: Falls du mal wieder online kommst - Hashan und Melian suchen noch einen Mit-Abenteurer. Mir persönlich macht es aber gerade nicht viel aus nicht zu posten, hab nicht allzu viel Zeit (ihr wisst... da gibt es diese hier an der Uni sehr lebendigen toten Sprachen...)
    Tut mir leid dass ich lange nicht on war. Ich habe oft einfach keine Zeit dafür. Jedenfalls wird Xerxes wohl ein Gerücht hören dass man in der Burg Damask Geld machen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •