Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #81
    Ich werde den Kampf hoffentlich morgen beenden. Hm, mir fällt nichts ein was ich danach machen könnte. Ach, irgendwas wird mir dann schon einfallen.

  2. #82
    @Zetter
    Mir schon. Nach dem Kampf plündern wir noch den Raum und entdecken wir einen versteckten Fluchttunnel durch den wir fliehen müssen weil die Söldner mit aller Gewalt in den Raum wollen.
    Danach muss ich, sobald wir draußen sind, alleine weiter ziehen.


    Skyter 21

  3. #83
    Danke ich freu mich über positives feedback und ich frag mich schon wie der Kampf gegen Harald weiter geht. Was meine eigenen Posts angeht. Hab meinen schon reingestellt, die Sache mit dem "Koloss" wird jetzt hoffentlich klarer werden. Bin dann im Verlaufe des nächsten oder übernächsten Posts in Cyrodiil.

    Mittlerweile hab ichs auch geschafft die ganzen alten Posts aus dem alten und dem neueren Rollenspiel Thread zu lesen. Aus der Sache mit der Kajhit und dem Altmer entwicklt sich ne ziemlich lustige Angelegenheit. Naja ich werd auf jeden Fall jeden neuen Post mit Freude lesen. Und hoffe auch das mein Tarrior den Weg einiger euren Chars kreuzen wird. Naja ich poste weiter und bin bald in Cyrodiil. Bis dahin schreibe und lese ich munter weiter.

    - Paddy -

  4. #84
    Weiß zufällig jemand ob Gefangene in Cyrodiil hingerichtet werden?
    Und wenn wie?
    (Brauche die Information für meinen nächsten Post)


    Skyter 21

  5. #85
    Nunja Gegner die bei ihrer Verhaftung werden hingerichtet, einfach niedergestreckt denk ich mal. Gefangene werden wohl eher ihr Leben lang inhaftiert. Hinrichtungen würden ja denn eher öfentlich durchgeführt und ich habe in der Kaiserstadt bisher keinen Ort gefunden der aussah als würden die Wachen dort jemanden exekutieren. vielleicht stecken sie die Todeskandidaten ja in die Arena Wer weiß? Vielleicht werden die Gefangenen doch irgendwie exekutiert oder man könnte es zu mindest mal einbauen. Da das Kaiserreich von Tamriel in der Struktur ungefähr dem Römischen ähnelt vielleicht dann ein paar römerzeitliche Exelutionsmethoden. Kopfen, Hängen, Kreuzigen, oder der bei Verrat übliche Schwertstoß in den Nacken, bei Niederlagen in der Arena wurde den unterlegenen Gladiatoren die Klinge ins Herz gerammt. Naja vielleicht auf Cyrodiil übertragbar. Aber am besten entscheiden das die Mods.

  6. #86
    So , Drakos ist nun im Knast und kann zu den inaktiven Chars gezählt werden. Ich habe allerdings einen anderen Char im Kopf der eventuell hier bald ankommt aber erstmal ziehe ich mich vom RPG zurück.

  7. #87
    Irgendwie sind hier gerade alle inaktiv..........

    Mein Post folgt heute Abend, nachdem ich Latein gelernt habe.

  8. #88
    @Säbelschwinger

    Habe Deine Char-Vorstellung dann zu den Inaktiven geschoben. Obwohl ich mich sehr wundere, dass Drakos wegen 50 Septimen und einem Schlag nach einem Paladin, welcher ihn auch gereizt hat, lange Zeit im Gefängnis verbringen soll. Scheint, für einen Drakos gibts extra drakonsiche Strafen

  9. #89
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Säbelschwinger

    Habe Deine Char-Vorstellung dann zu den Inaktiven geschoben. Obwohl ich mich sehr wundere, dass Drakos wegen 50 Septimen und einem Schlag nach einem Paladin, welcher ihn auch gereizt hat, lange Zeit im Gefängnis verbringen soll. Scheint, für einen Drakos gibts extra drakonsiche Strafen
    Er wurde in den Knast geschmißen weil er sich geweigert hat zu zahlen , das wäre ingame wohl die Option "verhaftung wiedersetzen" also war die Wache noch gnädig.
    Wollte ihn nicht einfach sterben lassen aber falls ich ihn je wiedehaben will kann ja die Gefängnisstrafe auslaufen oder Drakon ihn aus dem Knast holen.
    Wie gesagt demnächst kommt ein neuer Char der die reihen der Vampire hier verstärkt und der wohl einzige momentan noch lebende Imperiale ist und eine Zahl von stolzen 460 jahren auf Nirn wandelt. Wäre es powergaming wenn er ein Schloss von anfang an hat dass einem Vampir gehörte und er hat die Vampire geschickt gegen Vmapirjäger ausgespielt so dass beide seiten geschwächt waren und er die festung durch töten der überlbenden einfach übernehmen konnte?

  10. #90
    Jetzt da Drakos inaktiv ist, hast du was dagegen wenn sein Haus ausgeraubt wird?
    Nur mal so rein hypotetisch

    Zitat Zitat
    Wie gesagt demnächst kommt ein neuer Char der die reihen der Vampire hier verstärkt und der wohl einzige momentan noch lebende Imperiale ist und eine Zahl von stolzen 460 jahren auf Nirn wandelt. Wäre es powergaming wenn er ein Schloss von anfang an hat dass einem Vampir gehörte und er hat die Vampire geschickt gegen Vmapirjäger ausgespielt so dass beide seiten geschwächt waren und er die festung durch töten der überlbenden einfach übernehmen konnte?
    Wenn das Schloss mit dir sprechen kann würd ich es als Powergaming bezeichnen, andernfalls solltest du auf des weise Wort der Morderatoren warten

  11. #91
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    1Jetzt da Drakos inaktiv ist, hast du was dagegen wenn sein Haus ausgeraubt wird?
    Nur mal so rein hypotetisch


    2Wenn das Schloss mit dir sprechen kann würd ich es als Powergaming bezeichnen, andernfalls solltest du auf des weise Wort der Morderatoren warten

    zu 1 : Ich verweise mal auf meinen Post als die Gruppe in Skingrad war und nach Anvil aufbrach , das Haus hat genug schutzvorrichtungen (hast du schon nen plan was du mit den Deadrzutaten machst die ich dir verkauft hab)

    2. hatte ich eigentlich nich vor , sprechende Schwerter sind eine Sache aber sprechende Schlösser kommen nur in Märchen vor

  12. #92
    Hm, ist hier jeder auf nem Abenteuer? Ich weiß nicht genau ob mir ein Abenteuer einfällt was ich alleine schaffen könnte.

  13. #93
    @zetter
    Du bist in unserer Gruppe (Varda und meine Wenigkeit ) immer willkommen!
    Du musst nur nach Burg Damask reisen.....

  14. #94
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    2. hatte ich eigentlich nich vor , sprechende Schwerter sind eine Sache aber sprechende Schlösser kommen nur in Märchen vor
    Stimmt mein sprechender Taschenrechner hat sich auch gerade über meine vorherige Äuserung beschwert. Er meinte es sei rassistisch anzunehmen das Schwerter ebenfalls nur in Märchen sprechen können.

    Zitat Zitat
    zu 1 : Ich verweise mal auf meinen Post als die Gruppe in Skingrad war und nach Anvil aufbrach , das Haus hat genug schutzvorrichtungen (hast du schon nen plan was du mit den Deadrzutaten machst die ich dir verkauft hab)
    Ich weis hab ich gelesen. Nichts was man mit ein wenig Fingerspitzengefühl und geballter Manneskraft nicht lösen könnte

  15. #95
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich weis hab ich gelesen. Nichts was man mit ein wenig Fingerspitzengefühl und geballter Manneskraft nicht lösen könnte
    Drakos wird wohl irgendwan wiederkommen. Und ausserdem gibts im Haus eh nichts wertvolles zu erbeuten , gold und wertsachen hat er immer dabei

    EDIT : Wenn du mich wirklich Beklaust hol ich die Fliegenklatsche raus! xD
    Geändert von Lord Asgar (01.06.2007 um 18:41 Uhr)

  16. #96
    So ,ich setze mich jetzt an meinen Post.

    Oder wie schaut es aus, Zetter, würdest du gern mitschreiben? Wir rennen jetzt nämlich in die Burg. Wenn du gern mitposten möchtest, dann kannst du hier ja schreiben, wie ich dich mit einbauen soll. Eventuell möchtest du dann vorher einen Post starten, bin da flexibel.

    *wartet mal noch auf Antwort*

    Aber jetzt mal so: Wieso liest man denn von so wenigen was? Katan? Muecke? Dragonlady? Ich giere nach neuen Beiträgen. Oder hab ich was verpasst und ihr habt euch abgemeldet bzw. gepostet?

  17. #97
    @Varda

    Katan ist zur Zeit noch krank, weswegen Arwen sozusagen "auf Eis liegt." Elendil gehts nicht viel besser, das J'Shivrizza nächstes WE ein Blockseminar hat, auf dass sich selbst Khajiits vorbereiten müssen.

    Zitat Zitat von von mutigem Säbelschwinger
    EDIT : Wenn du mich wirklich Beklaust hol ich die Fliegenklatsche raus! xD
    Schon mal die neueste Überschrift, welche im Cyrodiiler Boten auftauchen könnte, überdacht? "Drache schluckt Säbel" oder "Gefangener Drakos in der Zelle auf seltsame Weise von Drachen gegrillt" }

  18. #98
    öhm ich nehme mal an dass das in Ordnung geht mit dem Schloss da unsere bis eben anwesende Rpg-Moderatorin nichts dagegen gesagt hat. Ausserdem fällt mir dazu ein Spruch von Katan ein "Wir sagen nur was wenn es nötig ist" oder so also scheint mir keine Anwort eine positive anwort zu sein.

  19. #99
    Nein,w ir warten erstmal, wie Mücke denkt. ^^ Wenn auch die beiden anderen zur Zeit nciht da sind, aber hier sind wir immer noch zwei

  20. #100
    Leider haben die widrigkeiten des RL ein paar unserer Schreiber eingeholt.

    Wie DL bereits schrieb fallen 2 Schreiber aus (Katan und bg) und somit pausieren wohl auch die Mitschreiber in dieser Gruppe.

    Kiara und Aurel (GreyWolf) pausieren derzeit auch und dies wird wohl auch noch so bleiben. Die Geschichte soll aber noch fortgesetzt werden.

    Naasira mein ZA ist munter mit dabei und hat nun einen Vampir im Schlepp, von dem sie keine Ahnung hat.....


    Skyter, Grimoa und Faalana haben sich für diese Woche bereits abgemeldet, KingPaddy auch.

    Aber ich denke danach wird es hier auch wieder voller und ein paar Leute sind ja schon noch am schreiben.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •