Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #61
    So, ein ziemlich langer Beitrag von mir diesmal. Ich hoffe er ist euch nicht zu lang

    Und ich muss sagen, die Posts mit Elendil und J'Shivrizza gefallen mir immer besser. Ist auch ziemlich fies von der Goldstange die Erfindungen der Khajiit nicht zu würdigen. Dabei gibt sie sich doch solche Mühe! Also ehrlich

    Und "Goldstange" als Bezeichung für Aldmer. Großartig

  2. #62

    Welch ein Unglück aber seis drum

    Okay verstehe Dwemerische Vorfahren wenn auch über Generationen sind unerwünscht. Aber ich möchte nur nochmals klarstellen es wäre keinesfalls unmöglich. Als Beispiel hätte ich auch die verlorenen Kinder des Sechsten Hauses angeführt aber das hätte zu weit ausgeführt und wäre erst nach ellen langer Erläuterung sinnvoll gewesen. Nunja seis drum. Die Administration will es nicht ich hatte es mit genauerer Erörterung versucht aber warscheinlich war es jetzt eh sinnlos. Okay ich will die Nerven der anwesenden nicht weiter strapazieren. Was die Erklärungen und soweiter angehen, kann ich sie sicherlich für ein anderes RPG verwenden. Naja dann versuch ich es halt mit nem anderen Char vielleicht etwas nicht so schwammiger Vergangenheit. Das wird aber wieder einige ZEit in Anspruch nehmen. Aber an dem RPG möchte ich unbedingt mitarbeiten. Nunja ich empfehle mich bis ich ein besseres Char Thema gefunden hab. Dachte so meine Dwemeridee wäre ganz interessant. Abes es gibt ja noch einige andere Aspekte die ich nur von einer verstaubten diskette zu kramen brauche auf der ich einige alte Savegames einlagere und schüttele evtl. eine andere interessante Idee zu Tage. Naja Dragon oder Arwen wir sehen uns entweder morgen oder in zwei Tagen dann hab ich in jedem Fall eine neue Idee auf dem Tisch.
    Es sei denn natürlich ihr überlegt es euch unwarscheinlicher weise nochmals anders was meinen Behram angeht aber natürlich stell ich eure eindeutige Aussage nicht in frage aber es kann ja manchmal sehen. aber wie schon gesagt man schriebt sich.

  3. #63
    @KingPaddy
    Hier will dir ja auch niemand an den Karren fahren. Ich mische mich in der Diskussion nicht ein, weil ich viel zu wenig darüber weiß, das wäre unsachgemäß.
    Ich habe hier aber schon einiges gelesen und weiß, dass die Moderatoren fair entscheiden und auch stets um gute Lösungen bemüht sind. Es ist sicher nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen, aber wenn es so sein muss, weil es sonst nicht regelkonform wäre, muss es eben so sein.
    Ich bin sicher, dass du mit einem anderen Char auch gut posten kannst und freue mich schon darauf deine Beiträge zu lesen! Je mehr hier mitschreiben, desto abwechslungsreicher wird es und desto mehr Möglichkeiten gibt es ja auch für die einzelnen Chars.
    Deswegen ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg, trotz der Startschwierigkeiten!

    @all: Ich habe in letzter Zeit eure Beiträge sehr vernachlässigt und werde deshalb erst heute Abend wieder posten, dann aber hoffentlich etwas ausführlicher und besser als die letzten Male. In der Zwischenzeit wird ordentlich gelesen, worauf ich mich schon freue!

  4. #64
    Naja is wirklich schon schade für mich. Hatte Behram schon gegen ende letzten Jahres an einem RPG teilnehmen lassen. Hatte auch ziemlichen Erfolg damit. Und wollte die sache nur mal irgendwie fortsetzen. Das RPG endete ungefähr da wo ich jetzt noch einsteigen wollte aber naja kann die mods verstehen. Hab jetzt ne durchzockte nacht hinter mir und hab mir nen paar anregungen geholt. Lese in der Ziwschenzeit auch alte Beiträge und bin grad beim Designen eines anderen Chars. Hoffe der wird so interessant wie meine 3/4 Dunmer und 1/4 Dwemermischung . Hatte heute wie damals gedacht das es vielleicht ne gute idee gewesen wäre. Über die Dwemer, Haus Dagoth und die schmutzigen Geheimnisse, sowie über die Telvanni Ratsherren weis ich mit das Meiste. In Oblivion spiel das erst seit zwei Monaten kenn ich nur den geringsten anteil. Bisher gabs für mich nich mehr als Banditen abschlachten zeug sammeln und mir nen richtig fettes Polster anlegen. ABer wie schon gesagt. Neuer Versuch , Neuer Char.

    Achso da ist noch etwas. Mal ne frage da Behram als PC nich möglich ist, würd ich ihn doch gerne als NPC für meinen neuen Char einbinden damit ich den Einstieg etwas beschleunigen kann. Wäre das möglich?

  5. #65

    Neuer Char erstellt hoffentlich für euch besser

    Okay jetzt nach einigen Stunden Arbeit(Inklusive Infos sammeln das ganze anschaulich darstellen etc.) ist er fertig, der neue Char. Die Geschichte ist diesmal nicht so übertrieben wie die meines Dwemers. Ein Charakter mit besondern Fähigkeiten, aber auch besonderen schwächen einer interessanten Vergangenheit und einigen Fehlern, die man am liebsten Sheogorath zu ordnen würde, wenn man was dagegen hätte. Mal als Anreiz zum Lesen ein resignierter Dunmer der Stimmen hört und ein kleines Skoomaproblem neben dem größeren ernsthafteren Problem seiner Vergangenheit hat.

    Also ich hoffe diese Char sagt den Mods mehr zu hab ne ziemliche Mühe ringesteckt damit diesmal auch alles korrekt ist.

    Freue mich natürlich auch über meinungen der anderen RPG'ler zu meinem Char. Und keine Sorge ich ertrage Kritik.

    Und bitte nehmt mich auf

  6. #66
    zugelassen. ^^ Sien Hobby: Seelen sammeln? Wie schade, dass er die nicht ausstellen kann.

  7. #67
    @KingPaddy Die Mühe hat sich schon gelohnt. Eine interessante Vergangenheit, die viele Möglichkeiten bietet. Nett finde ich die Katzenhaarallergie....Viel Spass beim Posten.


    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    So, ein ziemlich langer Beitrag von mir diesmal. Ich hoffe er ist euch nicht zu lang


    Sehr schöner Beitrag....ein errötender Ork... Wie war das noch in der Farbenlehre? Mische grün und rot und was kommt raus?......


    Trotzdem solltest du noch ganz schnell einen Titel ergänzen.

    Habe flüstern hören, das wir hier masochistische Moderatoren haben........

    *haut mal ab, bevor der kleine Wolf noch Appetit auf Mücken entwickelt*
    Geändert von Muecke49 (20.05.2007 um 17:44 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Habe flüstern hören, das wir hier masochistische Moderatoren haben........
    Masochisten? nicht eher sadisten?
    ohoh.....

    Ps. schöner Post Grimoa. Es sind die Dialoge die den Post länger machen glaub ich mal.
    @Mücke
    Grün + Rot= eine Art Terracotta (schreibt mans so? ) nicht sehr schön

  9. #69
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Masochisten? nicht eher sadisten?
    ohoh.....
    Ich meinte schon Masochisten. Der Aufmerksame Leser wird wissen was ich meine.....wer es nicht weiss, den wirds auch nicht umbringen...

    Gruss Mücke

  10. #70
    Aufmerksam? Tja dann werd ichs wohl nie herausfinden .

  11. #71
    Zitat Zitat
    Von Muecke:
    Trotzdem solltest du noch ganz schnell einen Titel ergänzen.
    Soeben geschehen. Danke fuer die Erinnerung

    @Farbenlehre: Hmmm, darueber hab ich nicht weiter nachgedaht. Aber ich glaube ich hab ja auch geschrieben "wenn er nicht so gruen waere, waere er rot geworden". Oder sowas in der Art...

    Sadisten sind aktiv und Masochisten passiv, richtig? *gruebel* Hmm... Was soll das jetzt ueber die Mods hier aussagen? Das sie sich selbst das Leben schwer machen, wenn sie auf fehlende Ueberschriften reagieren?

    Und nochmal Sorry, immernoch englische Tastatur.

    Edit: @KingPaddy: Sehr spannender Beitrag, alles ziemlich mysterioes. Bin gespannt wies weitergeht.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das einige Saetze in deinem Post etwas unferig anmuten. Oder so, als wenn du am Anfang einen anderen Satz im Kopf gehabt hattest, als den, den du am Ende geschrieben hast.
    Ich mach mal ein Beispeil:

    Zitat Zitat
    Ich weis seinen Namen nicht, aber wenn ihnen eine Person mit lächerlich aussehenden Roben aufgefallen wird es wohl sein".
    Das erschwert das lesen leider etwas.
    Geändert von Grimoa (21.05.2007 um 02:00 Uhr)

  12. #72
    Ich weis seinen Namen nicht, aber wenn ihnen eine Person mit lächerlich aussehenden Roben aufgefallen wird es wohl sein".

    sollte eigentlich heißen
    Ich weis seinen Namen nicht, aber wenn ihnen eine Person mit lächerlich aussehenden Roben aufgefallen ist wird er es wohl gewesen sein".

    tut mir leid wegen den Sätzen. Ich hatte zuvor auch einen anderen Gedankengang. Aber wenn man beim kreativen schreiben von nervigen Gästen(Der Freund meines Cousins) gestört wird dann ist das schon schlecht und man verliert Faden. Ich versuch die Fehler morgen so gut es geht zu korrigieren damit es verständlich wird

    Achja und danke für den Hinweis.

  13. #73
    So, Hashan und Melian werden dann bald zu ihrem großen Abenteuer aufbrechen!

    Wer also noch mitschreiben will kann sich gern noch anschließen.

  14. #74
    Zitat Zitat
    Die Klippenläufer die den Einschlag des Feuers überlebten, stürzten sich danach ins Wasser um sich zu löschen, doch der Wellengang war zu stark und sie ertranken jämmerlich.
    Dumme Vögel. Schade, das wir ohne PIs spielen, sonst könnte man die friedlich modden...

  15. #75
    Vorsichtige, ängstliche Frage: Da taucht doch nicht etwa in Luftschifffin VVardenfell auf, oder?


    Die Frage stellt sich mir nämlich wegen diesem Satz

    Zitat Zitat
    Vor ihm hing in der Luft mit Ketten am Boden festgehalten ein riesiges Ungetüm aus bronzenem Metall.

  16. #76

    Behrams Idee aber Beauscheamps-Umsetzung = Katastrophe

    Lies meinen nächsten Post und du hast deine Antwort. Die Sache wird zwar noch ganz gut in Vvardenfell los gehen. Aber wenn ich Cyrodiil erreiche, dann ist den Journalisten dort sicherlich nen Eintrag im Rappenkurier wert. Aber das werdet ihr anhand der nächsten Post selber sehen.

  17. #77
    Und in der Zwischenzeit, bis ich Cyrodiil erreiche, könnt ihr ja mal darüber nachdenken für was die Abkürzung S.A.O. steht.

  18. #78
    Zitat Zitat
    von KingPaddy
    Lies meinen nächsten Post und du hast deine Antwort. ... könnt ihr ja mal darüber nachdenken für was die Abkürzung S.A.O.
    Aehm, aber dein letzter Post ist doch der, der mit dem bronzenen Ungetuem endet, oder? Sonst ist hier grade irgendwas falsch und mein Internet enthaelt mir wichtige Beitraege vor...!!!

    Und die Abkuerzung... keine Ahnung. Wo benutzt du die denn?
    Sorry, hab grad nicht so viel Zeit alles genau zu lesen. Muss auch schnell wieder weg.


    PS: Ich hab schon zwei Sterne *auf Usernamen zeigt*

  19. #79
    @Grimoa
    Ich sagte ja auch meinen nächsten Post. Bisher weis man nur das ein "bronzenes Ungetüm" gesichtet wurde. Also der jetzt darauffolgende post sollte dragons frage erledigen. Und bis ich mit der Story sowiet fortgeschritten bin, das ich das wunderschöne Cyrodiil erreiche, könnt ihr ja mal darüber nachdenken was S.A.O. bedeutet.

    Also der nächste abschnitt ist fast fertig. Ich überprüfe das ganze nochmal nich das wieder seltsame formulierungen auftauchen, die dann noch einige verwirren.
    Und in diesem Post werdet ihr schon sehen was mit "bronzenem Ungetüm" gemeint ist. Also denke ich mal, dass dir dein Internet keine Beiträge vor enthalten hat

    und glückwunsch zu den zwei Sternen

  20. #80
    Ok, hab den Kampf mal etwas fortgeführt. Zetter wie sieht's aus? Beendest du den Kampf?
    Oder soll ich ihn beenden?

    OT: King Paddy deine Posts gefallen mir. Wird ne interessante Geschichte.


    Skyter 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •