Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #41
    Es ist bildlich auf jeden Fall ein lustiger Gedanke, wie ein paar wildgewordene Schwerter, Bögen und Streitäxte wütend durch die Stadt rasen und jemanden verfolgen.....

  2. #42
    So mein neuer Post sollte meiner neuen SIG. passend sein. Hoffe die Paladine nehmen mir diese Kritik nicht übel. In Drakos`ist übrigens meine eigene Sicht der Weltordnug Tamriels eingeflossen...

  3. #43
    @Varda
    Jetzt das wir alle bei einer guten Pfeife in der KG sitzen..... schieß los! schildere das Treffen wie du willst. Du hast alle Rechte. *einen Schritt zurück tritt und Varda vorlass*

  4. #44
    @Falaana: Die Arena ist ne gute Idee... ja, das koennte passen. Mein Char haette sowieso nicht in die Wache gepasst. Nichtmal auf Grund einer Fehlentscheidung und nur fuer ne Woche
    Aber der NPC den ich im Kopf hatte, der passt da hin. Hm, mal sehen wie ich das jetzt zurechtbiege.

    @DN: Aber immer doch

    @Säbelschwinger:

    Zitat Zitat
    PAH! Ihr seid doch nur Versager die ... große Reden schwingen!
    Mir scheint, Drakos ist in deinem Post selber der größte Redenschwinger
    Bitte nicht persönlich nehmen, ist mir nur so als kleiner Widerspruch aufgefallen.
    Geändert von Grimoa (14.05.2007 um 02:36 Uhr)

  5. #45
    @Dark Nekromant:

    Sorry, bei mir kommt eine Fehlermeldung beim PN-Button (liegt sicher an meinem Browser, war schon mal so). Deshalb so:
    Du wolltest doch mal Kritik haben, oder? *g* ALso, hier was Konstruktives, nicht böse gemeintes: Du siehst Melian durch die Stadt in Bravil laufen. DU schilderst sie ganz normal, als würde man gerade einen Auftrag mit ihr besprechen. Aber sie hat gerade ihren Vater verloren, die einzige Person, die ihr irgendwas bedeutet und für die sie eigentlich überhaupt lebt (siehe Charbeschreibung). Sie hatte einen Nervenzusammenbruch. Da kann man nicht normal aussehen, sie müsste auf dich eigentlich schockierend verändert wirken. Man wird es ihr definitiv ansehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber es wa irgendwie ein bißchen schade, weil sie wie gesagt nicht normal aussehen kann.
    Du brauchst den Beitrag jetzt nicht zu editieren, ist nur so für generell.
    Ich kann heute Abend wieder posten, wenn das passt!

  6. #46
    Oh, daran hab ich nicht gedacht. Thx für den Hinweis .
    EDIT
    Hab's trotzdem editiert. Ist nicht suuuuuper aber auf die schnelle fiel mir nichts besserers ein.^^
    Geändert von Dark Nekromant (14.05.2007 um 16:21 Uhr)

  7. #47
    So, hab jetzt in meiner Charaktervorstellung aus Kriegergilde Arena gemacht. Hoffe das passt jetzt so. Danke nochmal an Falaana für die Idee.

    Nur das hübsche "geändert von Dragonlady" unter meiner Charavorstellung ist nun verschwunden...

    Edit nach etwas mehr als einem Tag, weil zwischendurch niemand geschrieben hatte:

    So, ich hab Grimoa dann mal bei Tageslicht an die frische Luft geschickt. Falls also grade jemand in der Kaiserstadt ist, bis zum Nachmittag läuft sie da jetzt etwas ziellos durch die Gassen. Von mir aus könnt ihr sie wahrnehmen, umrennen, ansprechen, beobachten... Mir ganz egal. Sie tut aber nichts besonderes *g*
    Nur bitte etwaige Beobachtungen etc nicht auf den späten Nachmittag / Abend legen, da hab ich noch was in der Planung.

    AUßerdem hoffe ich, das die Wohnung die ich da erfunden habe als ok durchgeht. Gibt es im Spiel so ja nicht. Aber ich finds auch komisch, wenn man nur entweder in einerm Bretterverschlag im Hafen oder in einem Luxusbau in der Stadt leben kann. WO bleibt denn da die Mittelschicht?
    Geändert von Grimoa (15.05.2007 um 23:17 Uhr)

  8. #48
    Ich war Heute beim posten etwas unkonzentriert, deshalb könnte es ein paar ungereimtheiten in meinem post geben.......

  9. #49
    Hi Dark Nekromant!

    Ich hab keine großen Unstimmigkeiten in deinem Post gefunden. Allerdings bin ich ja auch nicht so in Eurer (also Deiner und Vardas) Storyline drin. Vielleicht kann sie das besser beurteilen

    Mir sind nur mehrere Tippfehler und Kommafehler aufgefallen und hin und wieder fehlt ein Wort oder ist doppelt. Aber da es der Lesbarkeit noch keinen Abbruch tut, auch nicht so wild. Kannst ja nochmal drüberlesen, wenn du Zeit und Muße dazu hast.

    Ansonsten... Hashan spricht sofort von "seinem" Bett in der Kriegergilde, dabei ist er doch zum ersten Mal da und hat grade erst gesagt, das er übernachten wird, oder?

    Aber das sind ja alles nur Details. Ich habs auch nur geschrieben, weil du ja selbst schon drauf hingewiesen hattest (Dachte, du willst vielleicht hören, ob uns was aufgefallen ist.)

  10. #50
    Hey du, kurzes Feedback, dann muss ich hier weiter aufräumen (meine Mum ist zwar locker, aber sie soll ja nicht in einem Saustall hausen *g*).

    Ich wusste nicht, dass du schon vorher in der Gilde warst! Kann aber auch sein, dass ich das verpeilt habe, ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass du rein bist. EIgentlich ist es aber nicht schlimm!

    Und mir hat super gefallen, dass man mal mehr von deinem Char erlebt: Die Schilderung, wie die Wut in dir hoch steigt, ist sehr gut gelungen. Auch, wie du reagierst als Melian aufsteh und geht - sehr schön! Ich poste dann am Montag wieder!

  11. #51
    @Grimoa
    Thx, werd's nochmal durchlesen und soviel Fehler wie möglich verbessern.
    @Varda
    Danke für das Lob.
    Im post wo Hashan Melian und Huurven "verfolgt" hab ich geschrieben das er hinter euch ins Haus schlüpft.

    Bis Montag
    Grüße, DN

  12. #52
    Ich hätte da mal eine Frage : Irgendwie habe ich keine Lust mehr Drakos zu posten und mir schwebt gerade ein anderer Char vor (der auch besser zu meinem Foren-Image Passen würde). Ich möchte Drakos aber nicht gleich töten , vll will ich ihn irgendwann zurück. Ihr habt ja gesagt man kann seinen Char auch einfach "verschwinden" lassen. Wie wäre es mit folgendem : Drakos bekommt sich mit einem Mann vor der Arena in die Haare und schlägt ihn. Das sieht eine Wache. Drakos will das Geld nicht zahlen und streitet sich mit dem Legionär. Dann wird er ins Gefängnis geworfen. Wäre das ein guter Weg in verschwinden zu lassen ohne ihn sterben zu lassen?

  13. #53
    Moshog Gro Tarrrrg wurde zugelassen. Viel Spaß im RPG und sorry für die Verzögerung, aber Katan ist krank diese Woche, Crow berufsmäßig sehr ausgelastet und mir ist es leider mehr oder weniger durch ebenfalls Überbeschäftigung entgangen.

  14. #54
    @KingPaddy

    der dwemerische Vorfahr geht eigentlich nicht. Die Dwemer haben alle "puff" gemacht und weg waren sie. Wo sollen da Nachkommen herkommen, so sie denn vorkommen und nicht verkommen sind? Bedeutet: es gibt keine Dwemer mehr, außer dem letzten, der sich nicht bewegen kann und im Corprusarium tief unten sitzt auf Tel Fyr....

  15. #55
    @ KingPaddy
    Eine Sache ist, dass wir bereits jemandem im Rollenspiel haben, der über einige Zeit Tel Uvirith bewohnte. Dass du das nicht wusstest, ist nicht schlimm, aber es beißt sich trotzdem mit dem Charakter Draven.

    Weiters hat Dragonlady recht: Die Dwemer sind alle hinfort. Sie wurden im Krieg des Ersten Großen Rates vernichtet, und das war bereits in der 1. Ära. Daher könnte dein Charakter niemals 128 Jahre alt sein. Hinzu kommt, dass die Dunmer noch nicht existierten, als die Dwemer lebten. Damals waren die heutigen Dunmer Chimer, weshalb kein Dwemer etwas auch nur annähernd Dunmerisches an sich haben konnte. Nachdem das Tribunal Kagrenacs Artefakte benutzte, um sich göttlich zu machen, wurde das Volk der Chimer von Azura verflucht; seither sind sie Dunmer.
    Wenn du über einen Dwemer-Forscher schreibst, solltest auch du über ein paar grundlegende Kenntnisse verfügen.

    Ich möchte dich darum bitten, mit deinem Charakter nicht gleich so hoch hinaus zu wollen. Natürlich ist es in Ordnung, sich einer Gilde angeschlossen zu haben und in ihr einen hohen Rang einzunehmen, aber einen Superhelden kannst du nicht erschaffen. Was du schreibst, musst du auch sinnvoll begründen können.

  16. #56
    Auserdem wurden die Dwemer nicht durch einen Krieg vernichtet und ausgerottet, sondern durch einen Deadra, bzw gibt es noch 2 andere Theorien wie sie vernichtet wurden bzw. verschwanden. Auf jeden fall sagen alle drei Theorien das die Dwemer, nach dem was in der Herzkammer passiert ist, durch eine höhere Macht in einem Moment von ganz Tamriel entfernt wurden.
    Nehmen wir jetzt mal an der erste Vorfahr von deinem Char, der gemischtes Blut hatte (in dem Fall eine Mischung aus Chimer und Dwemer, weil es Dunmer ja noch gar nicht gab) lebte zum Zeitpunkt dieses Momentes. Auch er wäre mit verschwunden oder eben der Dwemerische Teil in ihm.
    Du siehst also das mit den Dwemervorfahren ist gar nicht so einfach

  17. #57

    Hallo

    Naja was soll ich erstmal sagen. Ich bin neu hier und möchte am RPG teilnehmen hab laut den Regeln ne Vorstellung meines Chars in den entsprechenden Teil dieses Forums gepostet und warte jetzt auf die Zulassung. Nur zur Info falls ihrs nich schon bemerkt habt. Ich will ja nich drängen aber wäre schon schön wenn er denn bald zugelassen wird. Dann kann ich hier auch mitschreiben. Hab erst angefangen die Geschichte zu lesen bei dem alten RPG Thread und da hab ich noch nen ganz schönes stück vor mir ich hoffe das mir dadurch der einstieg nich so schwer fällt aber sonst freu ich mich schon auf das schreiben mit euch.
    Und wert die sache ändern. Wollt aber nochmal die sache mit dem Dwemerischen Nachfahren klären. Erstens ja es ist mir bewusst das die Dwemer im Krieg des Ersten Rates vernichtet wurden. Die Geister streiten sich zwar aber auch ich bin mir sicher, dass der überstürzte Versuch Kagrenacs die Werkzeuge zu nutzen um sich zu retten dazu führte das etwas schief ging und die Dwemer vernichtet wurden. Jedoch keine Ungeborenen Kinder. Ich hatte zu diesem Zweck die Familie von Behram über Generationen hinweg entwickelt. Das mit der dunmerischen Mutter warn denkfehler vorher war sie chimerisch also atlmerischen aussehens klar. Aber noch vor der Geburt beschworen die Tribunen den Zorn Azuras herrauf und wurden dafür mit dem dunmerischen Aussehen gestraft. So auch die Tochter des Dwemers mit der chimerischen Hexenmeisterin die fortan Dunmer waren mit dem dwemerischen Erbgut in den Anlagen. Und diese wiederrum brachte erst jahrhunderte später meinen Char zu welt. Nungut ich muss das Alter wirklich noch anpassen hab grad festgestellt das die zeit nicht ganz hin haut. Was Tel Uvirith angeht ich hatte erst im nach hinein als ich die anderen Vorstellungen durchgegangen bin gemerkt das unser Herr Vampir und ehemaliger Erzmagister damals auch Tel Uvirith bewohnt hat. Ich bin grad dabei mir deswegen was einfallen zu lassen. Die Landschaft von Molag Amur ist so schön gemütlich ich würde sie nur sehr ungern aufgeben. Okay gebt mir etwas zeit und ich überarbeite das ganze nochmal. Und passe die Details an damit alles gut verständlich wird und nicht probleme wegen dem dwemerischen erbgut auftauchen. Wenn es aber nicht anders geht könnte ich es auch ganz anders aussehen lassen sodass es sich vielleicht darum dreht das er bloß volkommen exentrisch ist und sich einbildet ein dwemer zu sein, aber erstmal lest euch meine überarbeitete Version durch und vielleicht geht die ja schon eher. Achja was mit Magierüfrst gemeint ist ist hoffentlich klar. Ein höheres Mitglied von Telvanni aber keines Magister oder Meister. Jemand der mächtig genug ist einen Rang zu beanspruchen der es ihm ermöglicht eine Landbesitzung zu erhalten. Naja lest euch die neue version durch und fällt dann eure meinung. Und sorry das die nachricht solang ist.
    Geändert von KingPaddy (19.05.2007 um 21:55 Uhr)

  18. #58
    Ja hallo auch erstmal von mir
    Vorne weg erstmal, wir sind immer froh wenn sich User entscheiden bei Tales of Tamriel mit zu machen.
    Und ja dein Vorstellungspost wurde bereits zur Kenntnis genommen und wenn du die letzten 3 Posts von DL, Katan und mir ansiehst, dann wirst du feststellen dass bei deiner Char-Vorstellung nicht alles korrekt ist. Wie schon gesagt, eine Mischung aus Dunmer und Dwemer ist schlichtuntergreifend unmöglich und auserdem gab es bereits einen User dessen Char in Tel Uvirith wohnte.
    Du solltest also deinen Char in soweit abändern damit er nicht die Regeln verletzt.

  19. #59
    Okay mein überarbeiteter text. Ich hoffe jetzt sind die Probleme die wegen der dwemerischen Vergangenheit bestanden ausgeräumt. Es geht darum das er zu einem gewissen teil dwemerische Gene enthält aber sosnt dunmer ist also er ist KEIN Dwemer wie ich dwemer definieren würde also keinesfalls wie Yagrum Bagarn. Und was das Mischverhältnis angeht wie schon gesagt die dwemer wurden vernichtet wie ich jedoch hoffentlich eindeutig erklärt habe überlebt Genmaterial weiter. Aus einem ähnlichem Grund überlebte auch Yagrum Bagarn die unkrontrollierten Kräfte des Herzens, weil er unerreichbar für dessen Kräfte war also kein Ziel für die verzeerenden Kräfte war die Kagrenac über die Dwemer brachte. Und was allein die Blutmischung angeht. Die ist so möglich wie alle anderen Rassenmischungen in Tamriel. Als einen der wohl bekanntesten Vertreter ist wohl Yagar Tharn, eine Mischung aus Dunmer und Bosmer und wer weiß aus was noch für Rassen.(Aus die wahre Barenziah - äußerst glaubhaft vorallem wenn man Tribunal gespielt hat wird es sogar noch glaubhafter, denn man trifft auf den verfasser und die Königin selbst). Ich würde auch die Bretonen anführen aber die sind eher das Ergebnis einer generationenlanger Zucht von Altmern mit Menschen. Deshalb ist Yagar Tharn ein gutes Beispiel keine neue Rasse sondern sprunghafte erbanlagenmischung mit eher dunmerhaften Charakter - also eher dunmer Aussehen als das eines Bosmers. Nagut bei ihm konnte man sich sowieso nie so sicher sein wer er wirklich war.

    Achja was Tel Uvirith angeht, ich hab versucht die Sache sogut wie möglich zu umsteuern als ich nun Dravens und Malukhats Vorstellungen durchgelesen hab. Um ehrlich zu sein sowie ich jetzt erstma angefangen hab das RPG zu lesen find ich die beiden Chars am sympathischsten. Also hoffe ich mal das euch beiden die ihr ja entweder direkt oder indirekt mit Tel Uvirith in verbindung steht die kleine geschichte zusagt die ich um Tel Uviriths Besitzung nach dem "Ableben" von Draven gesponnen habe.

  20. #60
    Kein dwemerischer Vorfahr. Wie oft und wieviele von uns sollen das noch sagen und begründen? o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •