Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #21
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ach, was red ich. Lest die Geschichte, ich hoffe sie gefällt. (Freue mich über Feedback)
    Und ich hoffe ihr schlaft beim Lesen nicht ein, ist etwas länger geworden als geplant *g*
    Nein, eingeschlafen bin icht nicht

    Mir gefällt deine Char. Vorstellung sehr gut, sie ist abwechslungsreich geschrieben, mit dem einen oder anderen "Witz". Supi
    Und sowieso, solche Charakter gefallen mir sowieso immer gut (Alle die etwa das gleiche machen und erlebten wie mein Char )

  2. #22
    @ DN Mnargh, grade leider garnicht, Dareyn ist auf der Flucht vor allem^^

  3. #23
    Vorstellung und Geschichte gefiel mir sehr gut und zugelassen ist der Char auch bereits. ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    @ DN Mnargh
    DN steht für Dark Nekromant, wenn ich mich nicht irre, aber was bedeutet Mnargh?

    Na dann ist es ja noch besser! Um zu flüchten muss man vor der Sache vor der man flüchtet weglaufen, und wo geht das besser als in einem Abenteuer?

    EDIT
    So, ich hab gepostet (falls ihrs nicht gemerkt habt )
    Für diesen Auftrag wird sich Hashan verbündete suchen. Ist keine soooooo schlechte Idee oder?
    @Mods
    Ich hoffe das mit den kleinen Steinen passt. Oder geht das nicht nach Oblivion? Immerhinn hat Martin ja auch ein Tor geöffnet. Also warum nicht?
    Geändert von Dark Nekromant (11.05.2007 um 20:23 Uhr)

  5. #25
    @Sumbriva und Dragonlady:
    Wow, Danke! Für das Lob und die Zulassung natürlich.

    @Säbelschwinger:
    Ehrlich? Mist... Das Problem ist, das ich zwar eine Zeit lang ziemlich intensiv Oblivion gezockt habe, und die Diebesgilde auch fast durchhatte (der letzte Quest fehlte), aber im Moment hab ich es nicht aufm Rechner und kann es auch nicht installieren. Deswegen kann ich auch nicht nachgucken.
    Ich hab im Netz nach den Rängen der DG gesucht und das hier gefunden:
    klick!

    Demnach ist "Schatten" oder auf englisch "Shadowfoot" der zweithöchste Rang in der DG. Wenn man mal den Graufuchs außen vor lässt. Und wichtige NPCs sollten ja nicht verändert werden, richtig? (Außerdem, wer soll mir sonst Aufträge geben? wäre ja langweilig...)

    Kann es sein, das du das mit dem englischen durcheinander gebracht hast? Oder vielleicht mit den DG-Rängen in Morrowind? (wie heißen die denn da eigentlich? *suchen geht*)


    Oooookay, dann werde ich mal meinen ersten Post post. Den ich übrigens schon vor der Charaktervorstellung fertig hatte *g*

    Edit: Kann mir jemand vielleicht bei den Preisen für Edelsteine helfen? kann ja wie gesagt im Spiel nicht nachgucken, und muss doch jetzt aber entscheiden, was ich klaue...
    Danke
    Geändert von Grimoa (12.05.2007 um 04:01 Uhr)

  6. #26
    Hmm du hast recht es ist wirklich Schatten aber ich bin mir 100% sicher dass der Graufuchs gesagt hat : "Ich beantworte keine Fragen zu meiner Person, besonders nicht wenn sie ein Schattenläufer stellt!" . Wurde vielleicht mit dem Patch geändert. Egal.
    Mit den Morrorwindrängen kann ich sie gar nicht verwecheln , habs mir erst anch TES IV zugelegt und nie richtig gezockt (nie über Balmora hinaus) wegen diesen schrecklichen Kampfanimationen...

  7. #27
    Skyter, hättest du was dagegen wenn wir uns doch nicht beim Opfer treffen sondern jetzt schon? Würde nämlich gut in meinen neuen Post passen.

    Edit: Muss jetzt nen Tag aussetzen. Ich leg den Post mal ab. Ich editiere wenn's schlimm ist.
    Geändert von Zetter (12.05.2007 um 14:28 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Edit: Kann mir jemand vielleicht bei den Preisen für Edelsteine helfen? kann ja wie gesagt im Spiel nicht nachgucken, und muss doch jetzt aber entscheiden, was ich klaue...
    Danke
    Hallo Grimoa, schön das du den Weg hierher gefunden hast.

    Wegen der Edelsteine:

    Topas 10 Septime
    Smaragd 40 Septime
    Saphir 30 Septime
    Rubin 20 Septime
    Perle 5 Septime
    Silbernugget 15
    Goldnugget 25

    die unreinen Edelsteine kosten die Hälfte, die Makellosen das doppelte.
    die Unreine Perle kostet 2 Septime, da sich 5 Septime nicht halbieren lassen

    Grüsse Mücke

  9. #29
    @Grimoa:
    Ein absolut genialer Post!!! Mein Kompliment! Echt genial, sehr, sehr gut! Das musste ich gerade mal loswerden.

  10. #30
    @Varda
    Da Rothaar lieber Solo posten will sind nur noch wir übrig. Zwei Assas..... wird spanend.

  11. #31
    @Zetter
    Hoffe das passt so. Jetzt liegt es an dir. Wie wir an Harald und seinen Bodyguard heran gehen das sollten wir absprechen. Ob hier im Thread oder per PN das überlasse ich dir.

    Skyter 21

  12. #32
    @ Varda: Vielen Dank! Mit soviel Begeisterung hatte ich gar nicht gerechnet.

    @ Mücke: Dir auch vielen Dank für die Hilfe.

    Die Morrowind-Edelstein-Preise sind irgendwie höher hab ich so das Gefühl. *nachguck*
    Jetzt kann man sogar einen Umrechnungskurs ausrechnen

    Smaragd: 150 Draken => 1Septim = 3,75 Draken
    Rubin: 200 Draken => 1Septim = 10 Draken
    Perle: 100 Draken => 1Septim = 20 Draken
    Diamant: 250 Draken Gibt es denn keine Diamanten in Cyrodiil?

    Perlen sollte man auf jeden Fall besser nach Vvardanfell schaffen und dort verticken, der Marktpreis ist da besser
    Und einkaufen natürlich in Cyrodiil. Hey, da könnte man noch reich mit werden!

    Durchschnittlich ergibt das jedenfalls einen Umrechnngswert von 1Septim = 11,25 Draken. Falls man das jetzt so sagen kann, die Unterschiede sind ja doch recht groß. Vielleicht sollte man noch den Prei für Brot vergeleichen...
    Außerdem gibt es die unrein, normal, makellos Unterscheidungen in Vvardanfell nicht. Vielleicht kennen sich die Juweliere da einfach nicht aus.

    Sorry, wenn das jetzt überhaupt niemand alles wissen wollte. Ich red zuviel.

    *überlegen geht, was sie jetzt wertvolles klauen kann*

  13. #33
    @Varda
    So ich hab das Ende meines Posts offen gelassen damit du das Treffen so wie du willst einrichten kannst. z.B. legt sich plötzlich eine Klauenhand auf Melians Schulter o.Ä. Lass dir ruhig ein paar Posts Zeit, ich kann warten 8) .
    @Grimoa
    Ich hab deinen Char kurz angesprochen, mir gefiel die Idee irgendwie . Bringt eine Art Feeling rüber, wenn sich Chars mal "begegnen" ohne gleich zusammen ein Dungeon ausheben zu müssen .

  14. #34
    @DN: Und ich war mir sicher, nicht gesehen worden zu sein... Aber da du mich ja auch gleich wieder vergisst und die Stadt verlässt, werd ich wohl nicht auffliegen.

    Und noch etwas:

    Zitat Zitat
    Von DN / Hashan:
    Auf der Flucht vor den Waffen erledigte er angeblich noch weitere Personen.
    Watt?

  15. #35
    Mist, warum erinnert mich denn keiner daran, das die Krigergilde gar keine Niederlassung in der Kaiserstadt hat. Mist. Ich wollte das doch später noch mal mit einbauen, aber jetzt passt ja meine Vorgeschichte gar nicht mehr.

    @ mods: Darf ich in der Vorgeschichte aus Kriegergilde Stadtwache machen? Auch wenn man sich der im Spiel ja eigentlich nicht anschließen darf.
    Oder hat noch jemand eine andere Idee, wodurch ich die Kriegergilde ersetzten könnte?

    Sorry für den Doppelpost, aber das mit dem edit hat grade irgendwie nicht geklappt.

  16. #36
    Nimm doch die Geheime Uni, da kommt man ja ingame auch rein und kann da stibitzen

  17. #37
    @ Dark Nekromant:
    Alles klar, dann setze ich gleich mal einen Post.

  18. #38
    @Falaana: bezieht sich die Antwort auf mich?
    Wenn ja, dann einmal danke für die neue Idee eines Diebesziels, aber danach hatte ich gar nicht gefragt

    Ich suche etwas, dem sich mein Char zurzzeitig angeschlossen hatte, aber wegen Probleme mit der Regelbefolgung wieder rausgeflogen ist. Und da sie außer Diebesfähigkeiten nur Kämpfen kann, müsste es schon was Kämpfermäßiges sein.

    Ich wollte dieses Punkt ihrer Vergangenheit in einem meiner nächsten Posts in Form eines NPCs wieder mit einbauen. Dabei ist mir dann aufgefallen, das es keine Kriegergildenniederlassung in der Kaiserstadt gibt

  19. #39
    Das einzig andere Kampfesmäßige das mir noch einfallen würde wäre die Arena in der Kaiserstadt.

  20. #40
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Watt?
    Zitat Zitat von DN / Hashan
    Auf der Flucht vor den Waffen erledigte er angeblich noch weitere Personen.
    §laugh Hab ich total übersehen! Sollte WaCHen heisen. §laugh
    Ist doch n'e Erwähnung in den Unvergesslichen RPG-Zitaten wert oder?
    Geändert von Dark Nekromant (13.05.2007 um 14:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •