Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #181
    Das ganze wurde bereits ModIntern besprochen, da KingPaddys Luftschiff genaugenommen aus einem AddOn stammt.

    Wir sind allerdings der Meinung, das MW + AddOns mittlerweile so lange auf dem Markt ist, dass es nun wirklich fast jeder gespielt haben dürfte, oder zumindestens das Grundgerüst kennen...........Ergo: Du darfst dich an Tribunal und Bloodmoon vergreifen.

    Gruss Mücke

  2. #182
    Interessant. Ich spiele gerade Morrowind und werde mir demnächst auch die beiden Addons zulegen.Vielleicht lasseich Asgar wenn er seine Angelegenheit in Cyrodiil erledigt hat einen Abstecher nach Vvardenfell machen und einem Werwolf begenen. Beides zu sein , Vampir und Werwolf ist ja afaik nicht möglich da Vampire und Werwölfe Krankheitsimmunität besitzen...

  3. #183
    Wegen den Werwölfen wird ich lieber Solstheim besuchen, da man sie auf Vvardenfell wesentlich seltener antrifft(eigentlich überhaupt nicht). Liegt warscheinlich daran das es den Wölfen dort viel zu heiß ist. Siehe Roter Berg

    Aber ich glaub Werwölfe hatten keine Krankheitsimmunität, kann mich aber auch irren. Angeblich sollte wenn man Werwolf ist und sich noch mit Vampirismus ansteckt etwas ähnliches wie der Flederschatten rauskommen, oder überhaupt was ganz neues. Ich persönlich glaube nich daran das sich irgendwas verändert, abgesehen davon, das es glaube nicht möglich ist sich mit beidem anzustecken aufeinmal. Es gäbe da nur noch den Ring, aber das ist ja kein Anstecken, sondern nur ne zeitweise verwandlung.
    Geändert von KingPaddy (07.06.2007 um 22:39 Uhr)

  4. #184
    Zetter hat schon gepostet. Varda, du bist dran.

  5. #185
    *peinlich*

    SORRY!!!!

    EDIT: Also nochmal entsculdigung für die Verzögerung. Ich bin jetzt noch nicht so weit gegangen, weil ich niemandem groß Worte in den Mund legen wollte. Es wäre jetzt wohl entweder am günstigsten, wenn Zetter nochmal postet, oder ihr sprecht euch ab was Xerxes so sagen soll und Dark Nekromant schreibt. Ich freu mich jedenfalls, dass es jetzt losgeht.
    Geändert von Varda (08.06.2007 um 17:09 Uhr)

  6. #186
    ICh freu mich auch. Dann lass ich mal Zetter den Vortritt. *verbeug*
    EDIT
    @Zetter
    kannst du bitte schreiben das Hashan kurz noch auf dem Baum bleibt? Er ist nicht so gutgläubig wie Melian .
    Geändert von Dark Nekromant (08.06.2007 um 18:44 Uhr)

  7. #187
    Das hab ich gehört!!!

  8. #188
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    ICh freu mich auch. Dann lass ich mal Zetter den Vortritt. *verbeug*
    EDIT
    @Zetter
    kannst du bitte schreiben das Hashan kurz noch auf dem Baum bleibt? Er ist nicht so gutgläubig wie Melian .
    Hab ich gemacht. Wenn mein Post auch ein ziemlich kurzer war.

  9. #189
    Gut.
    @Varda
    Ich hoffe das was ich geschrieben habe passt für dich.

  10. #190
    WOW! Was war das? Hat Melian ihre Tage?
    Hm, eigentlich würde sie das nicht unbedingt machen. Ich geh jetzt ins Bett und schreib morgen nochmal, ob das passt, ok? Vielleicht kann ich es ja einbauen.

    Gute Nacht @ll

  11. #191
    Soll ichs rauseditieren? Ich hab das geschrieben weil Melian schon in der Kämpfergilde sagte es ginge Hashan nur ums Geld. Ich kanns auch auf einem bösen Blick belassen wenn du willst.
    mfG

  12. #192
    Nee, lass mal drin. Ich hab ein bißchen nachgedacht und kann das sogar ganz gut brauchen. SIe ist ja aus einem bestimmten Grund mitgekommen, nicht wegen der Schätze und vielleicht verändert sie sich etwas wegen der Ruine...

    EDIT: SO, Zetter ist dran.
    Geändert von Varda (10.06.2007 um 12:55 Uhr)

  13. #193
    Wie Katan schon sagte. Die Charakter wachsen mit der Geschichte langsam heran, verändern sich in Persönlihckeit und Verhalten etc. Das macht sie lebendig und menschlich.

    Also ich wäre finde es doch ganz gut, das die "kleine" Melian sich langsam mehr von der sanften netten Persönlichkeit abgesehen auch noch eine härtere Seite zeigt, was eigentlich auch ganz interessant ist. Vorher kannte man sie eher zurückhaltender und zweifelnder, doch dann plötzlich ein kurzer Umschwung in entschlossenheit und Aktivität, das macht das ganze sehr abwechslungsreich.

  14. #194
    Danke. War ja eigentlich mehr der Verdienst von Dark Nekromant. Hätte er es nicht so gepostet, hätte ich Melian nicht so austicken lassen.
    Irgendwann wird es ja auch mal Zeit, sonst wird sie mir selbst noch langweilig.

    An der Charakterbeschreibung darf ich noch was ändern, oder? Denn so wie ich sie poste ist sie eigentlich anders als in der Beschreibung, nur habe ich noch nicht so die richtigen Worte gefunden dafür.

    Dann wäre jetzt als nächstes Dark Nekromant an der Reihe.

    Darf ich aber vorher noch was kleines anmerken? Ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Und zwar habe ich manchmal das Gefühl, dass auf die posts nicht so richtig eingegangen wird. Ich habe das vor einer Zeit mal Dark Nekromant gesagt, als Melians Vater verstarb und er sie am nächsten Tag ganz normal durch die Stadt laufen sah. Solche Sachen sind kein Drama, aber ich hatte mir lange überlegt das zu posten und wie ich es poste und dann kam dem keine Beachtung zu. Das ist ein beispiel aus der Vergangenheit. Jetzt war es so, dass Zetter fast den ganzen Post wiederholt hat (das hab ich am Anfang auch gemacht ) und dann doch nicht das ausgeschmückt hat, was man hätte ausschmücken können: Das Zittern, das man wegen der Mithril-Rüstung hört, das plötzliche Aufspringen und den hörbaren Seufzer und die seltsam veränderte Melian, die plötzlich in die Ruine rennt. Klar, Xerxes kennt Melian noch nicht gerade lange, vielleicht wundert es ihn also gar nicht so. Aber das von mir beschriebene Verhalten wäre seltsam gewesen, egal für welchen Char. An dieser Stelle hätte man auch Hashan mit einbringen können, vielleicht hättet ihr euch seltsam angesehen oder etwas zueinander gesagt etc.
    Weil wir im Moment ja nicht so weit vorausposten können, weil wir ja nur zu dritt sind, kommt es ein bißchen mehr darauf an, die Dinge auszuschmücken.

    Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine und ich hoffe es ist ebenso klar, dass ich auf keinen Fall jemand angreifen, diskriminieren, kränken oder sonstwas will. Es geht mir nur um den Spaß am RPG, für uns alle. Das soll also auch kein egoistischer Vorstoß meinerseits sein.
    Also nicht böse sein auf mich.

  15. #195
    Ich hatte aufmerksam mitgelesen. Mich hats auch gewundert, das Xerxes nichts von dem ganzen bemerkt hat. Das der Nord nichts zu dem Argonier gesagt hat, wäre ja noch verständlich, dieser hätte ja fast einen Faustkampf angefangen, aber ein verwirrter Blick wäre wohl doch drinne gewesen.

    Das mit dem veränderten Verhalten, da glaube ich nicht, dass das sofort auffällt. Auffällig ist nur, das sie noch im selben Moment in die Ruine, aber das Verhalten bemerkt man nich sofort. Auch das Xerxes sie erstens noch nicht solange kennt und der Argonier einen Zug von arbeitsamer Kühlheit/Präzision besitzt, wie jeder Attentäter und sich aus Gefühlen und Verhalten anderer eher weniger macht.

    Das was mir aufgefallen wäre.

    Thor lässt sich ganz schön zeit. Mittlerweile warten schon zwei Leute ungeduldig in Olafs Bräu und Streu und wenn Arwen veilleicht noch hinzu kommt(nach Bruma, Leaywin oder irgendeinen anderen Ort ohne Erinnerungen) dann sinds schon drei. Ich will zwar nich drängen aber es ist jetzt schon ne weile seit seinem letzten Post her.

    @ Mods hatte er sich bei einem von euch persönlich abgemeldet im Abwesenheitsthread stand weiter nichts?
    Geändert von KingPaddy (12.06.2007 um 00:01 Uhr)

  16. #196
    Sorry fürs nicht Abmelden, war von Donerstag bis Montag nicht online.
    Ich hab aber dafür mal ein zwei Stunden zocken können und hübsche Bilder gemacht, die zur Story passen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady von woandersher
    @Thorr
    zu faul zum Lesen? YIKES! Und dabei schreibst Du doch im RPG mit, da gibts aber keine Sprachausgabe
    Da jetzt meine Frage: Sind Bilder im Text erwünscht? Ich finde, sie lockern das Lesen ein bißchen auf und verpassen der Story noch mehr Spannung.

  17. #197
    @ KingPaddy Wenn du etwas neues hinzufügen willst, und es liegen bereits mehrere Stunden dazwischen, kannst du auch mal einen Doppelpost setzten.

    Mir ist dein Edit nämlich gar nicht aufgefallen, da es nicht als neuer Thread markiert wird und auch keine weiteren Beiträge mehr kamen.

    Abwesenheitsthread: In letzter Zeit wird dieser leider immer weniger genutzt und daher möchte ich an dieser Stelle nochmal darum bitten, diesen zu nutzen und Eure Gruppenmitglieder zu informieren, wenn Ihr für mehrere Tage ausfallt. Das sollte doch eigentlich möglich sein.

    @Varda Du hast imho die richtigen Worte gefunden, für eine Sache die mir auch schon aufgefallen ist.........

    Gruss Mücke

  18. #198
    @Varda
    Gut das ich das lese bevor ich poste! hätte doch glatt wieder dieselben Fehler begangen . Werd in Zukunft besser darauf achten!
    mfG

  19. #199
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Da jetzt meine Frage: Sind Bilder im Text erwünscht? Ich finde, sie lockern das Lesen ein bißchen auf und verpassen der Story noch mehr Spannung.
    Dies soll ein reines Pen&Paper Rollenspiel bleiben. Für Stories mit Bildern haben wir bereits den Oblivion-Comic Thread in der Taverne.

    Du kannst Bilder im Vorstellungspost verlinken, um deinen Charakter vorzustellen. Der RPG Thread allerdings bleibt Bilderfrei.

    Gruss Mücke

  20. #200
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    [I]"DAS ist mir klar, Blechdose!" sagte Hashan und schob den Nord zur Seite.

    Großes Rofl!! Das war cool.

    EDIT: Wie soll's denn weitergehen mit uns drei Hübschen?
    Geändert von Varda (12.06.2007 um 21:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •