mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wisst ihr warum ich dauernd Ausrüstungen für Gsiti, Yama und Sovanni bekomme, wenn ich die doch nicht ausrüsten kann? Oder geht das später erst? Oder sind die nur dafür da, dass ich die zwecks Waffenupgrade demontiere? ^^
    Also bei mir ist es schon desöfteren mal vorgekommen, dass meine Partymember mich dann auf der Landkarte gefragt haben, ob sie eine der Waffen haben können. Weiß aber auch nicht, woran das liegt oder ob das auch eher zufällig ist. (Na da hätten sie doch auch gleich eine Equip-Funktion für die Verbände einbauen können.)

ey muhrray danke für die Info, hab den Drachen in Baltarossa aber dann doch noch gefunden, und gelegt yay!
    war aber suuuuperknapp die weibliche generälin war last woman standing

So, mir wurde berichtet, dass mein Exemplar heute angekommen ist, kann es dann später also endlich auch testen.

Eine Installation ist scheinbar empfehlenswert, oder?

Jop, spielt sich um einiges besser mit Installation ^^

Wie ist das mit der Installation? Kann/ muß ich gleich beide DVDs installieren oder geht die Zweite erst ab da, wo ich sie brauche? Ich habe bis jetzt noch kein Spiel installiert und TLR konnte ich auch noch nicht antesten. Aber bald .

Hab bisher auch nur die erste installierst, sobald ich wechseln muss schmeiss ich diese wieder runter und installier die zweite.. is doof, wenn man nur ne13 gig platte hat ^^"