Hat jemand zufällig Kampftipps für mich?

Bin grad in der Kanalisation von Nagapur, und hab gegen das Höllentor Vieh voll abgeloost ...

Das ist ja echt nicht normal -.- der macht da gerne mal über 1000 Schaden, und greift dann selenruhig nochmal an, weils ja Spaß macht ... wenn ein Verband tot ist, belebt er diesen wieder und richtet sie gegen meine Truppe, wo ein guter Schlag ausreicht um 4000-5000 Schaden bei mir anzurichten => Tot.

Da hilft mir das Artefakt, was ich beschworen habe, wenig ...

Setze vorrangig auf Kampfkünste und habe drei Verbände zu je 5 Mann, weil mir das Spiel viel leichter vorkommt, als wenn ich mit 5 3er-Verbänden käpfe, oder 3 4er und 1 3er Verband ... etc.

Meine HP liegen pro Verband im Schnitt bei 2300 HP.

Ansonsten würden mich allgemeine Kampftipps und vorallem Anfrüher und Soldaten Tipps auch sehr erfreuen ^^

Hat es außerdem Auswirkungen, wenn die Charas mich ständig irgendwas fragen wie "Komm lass uns Kämpfen gehen" odfer "Was sollte ich ausbauen? Alleskönner, Kampfkünste oder Mythisches?",.... etc.

Ich finds nebenbei bemerkt sehr schön, das es soviele Nebenmissionen gibt, aber nach jedem kleinen Storyabschnitt kommen an die 20 Nebenmissionen, die immer umfangreicher werden, und die Hälfte von denen sowieso eindeutig zu schwer sind für den Abschnitt der Story ...

Da verliert man ja nach ner Zeit voll die Übersicht >_<

Dieses Spiel ist wirklich noch unbekannter rausgekommen, als Infinite ndiscovery ... nirgendwo finde ich Lösungen, Guides, oder wenigstens Tipps&Tricks. Weder auf gamefaqs, noch auf cheats. de oder spieletipps (ja, ich weiß, das dort oft Müll steht, aber dort gab es wenigstens immer KLEINIGKEITEN, die nett durchzulesen waren).

Und kann es sein,m das sich die Gegner anpassen? Ich hab schon zu Beginn sauviele Missionen gemacht, ziemlich viele WerteAufstiege erlebt, aber wenn ich in der Story weitergemacht habe, waren immernoch die Kämpfe ziemlich durchschnittlich bis schwer <.<