Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
hab jetzt schon jede menge quests gemacht aber wie kommt man zu diesem Drachen der so schwer ist??
Hab in Blackvale/Dunkeltal eigentlich alles erkundet. Da geht´s doch irgendwann nicht mehr weiter
einfach in diese Wüstenstadt (Balterossa) gehen und in der Bar mit jemanden sprechen, der dich zum palast schickt. Ist n Soldat, steht gleich unten am Eingang rum - danach einfach zum palast, mit der Questperson reden und schwuppdiwupp, Drache

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
Nach den Nomura Mine kann man wieder mehrere Verbände, Anführer und Soldaten in seine Gruppen packen.
Nur stört es mich bei den normalen Soldaten das da scheinbar nur ein model für pro Rasse gibt... irgendwie schade.
genau da bin ich und sterbe am laufenden Band
ich glaube the last remnant ist jetzt schon das RPG, in dem ich am häufigsten den Game Over Bildschirm sehen durfte. Irgendwie fast positiv, ich hoffe der teilweise recht hohe Schwierigkeitsgrad hält sich übers ganze Spiel hinweg.
Oder ich bleibe konstant unfähig

Trotzdem zu den Nomura Minen: irgendwelche Tipps? Man hat ja nur Emma und Rush und jedes 2. Monster macht mich platt.

Ansonsten: yepp, diese lahmen Standardsoldaten sind schwach.
ich mag keinen wirklich, höchstens Dreyfus, der einigermaßen reinhaut bei mir