-
Schwertmeister
Jo, neue Leader dürftest du recht schnell bekommen. Den Drachen hatte ich beim ersten Versuch schon bei knapp 10% der HP, aber dann hat er zweimal(!) hintereinander Vulkanatem gemacht und das wars dann.
Jo, die Quests sind voll cool, hab vorhin nen Quest gemacht wo man nem Mädel helfen muss seine Schwester zu retten, und wenn man zu der hingeht scheisst die einen so richtig fies zusammen. Aber die beiden so wie ich des Gefühl hab, spielen später nochmal ne größere Rolle
Und ja, Paris steht auch schon wieder rum und will was von einem.
Besonders cool bei den Quests find ich, dass man nicht nur bereits erkundete Gebiete besucht, sondern voll oft neue Dungeons und Städte entdeckt 
Konnte jetzt des erste mal diesen Remnant mit den langen Armen (der aus dem Trailer) im Kampf beschwören, man kann ihn als einzelne Union zwar net steuern, aber er ist ein guter Tank, weil er fast jedem Angriff ausweicht oder blockt.
Dumm nur, dass er nur Storymäßig dabei war, hoffe mal, den kann man später auch einfach so beschwören, das wär cool.
Dachte grad schon wieder, alter etz aber 2. DVD, und wieder nix...
Finds richtig geil, dass sich das Spiel nicht hetzt. Infinite Undiscovery hätt ich inzwischen schon länger wieder durch...
Ja, jeder weiß, dass das Spiel technische Mängel hat (auch wenn es sich bei mir noch kein einziges Mal aufgehängt hat O_o), aber das is für mich nicht Grund genug sooo viele Punkte abzuziehen. Es legen viel zu viele Leute Wert auf Reviews, und ich hab Angst, dass die Verkaufzahlen wegen sowas sinken. Will doch, dass es erfolgreich wird >_>