mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Bin schon ein ganzes Stück weiter, und den Drachen hab ich immernoch net gelegt. Kann inzwischen 6 Leader und insgesammt 15 Leute in den Kampf mitnehmen
    Kannst du dich zufällig erinnern ab wann das möglich war?
    denn:

Zitat Zitat
    Vor allem das Quest System find ich inzwischen cool, man kann so scheiss viel Zeit in Nebenquests stecken ohne das es langweilt. Es sind auch meist einfallsreiche Quests mit einzigartigen Charakteren, nicht so 08/15 Sammeldiesunddas Quests.
    geht mir genauso und ich würd halt mit den Quests abwarten, damit n paar mehr Anführer auch was von den Prügeleien haben, ... also falls man die 15 Einheiten jetzt nicht erst nach 19 von deinen 20 Stunden bekommt

Die Quests sind echt gut, stimme dir völlig zu.
    Aber um einen kleinen Kritikpunkt zu nennen: ich finds doof, dass man zum Ort gebeamt wird und man nicht, alla FF12, Quests annehmen und machen kann, wenn man Bock hat. Ich lauf halt gern
    aber wumpe, denn es ist spaßig und die Belohnungen sinds auch wert

scheinbar wirds ja auch Quests geben, die aufeinander aufbauen?
    Dieser Paris und Charlotte wirken jedenfalls, als könnte man ihnen nochmal helfen.

Zitat Zitat
    Aber von den PROs würde ich mir ein Spiel in den 90 Wertungen vorstellen, die haben echt was gegen Spiele, die technisch nicht einwandfrei sind, dass die da so viel Abziehen >_>
    naja, die technischen Seite (hrhr) des Games ist auch mehr als "nicht einwandfrei".
    so gut ich das spiel bis dato finde, die von mir schon genannten Abstürze (also Einfrieren während dem Laden zum Kampf in 90% der Fälle) nerven gewaltig.

Und mal ganz ehrlich: technische Probleme sind immerhin handfester Punkteabzug, aber: Slowdowns = Bullet Time, verdammt !!
    Geändert von Muhrray (23.11.2008 um 19:33 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie