mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    shit, wie setzt man spoilertags.
    Ich sag´s mal so, hab den conquerer noch nicht gesehen, eigentlich
    geht´s bei mir gerade erst los. konnte eben gerade erst soldaten rekrutieren
    und bin jetzt mit den ganzen jungs Richtung südosten aufgebrochen.
    Ich hab davor meine zeit im dunkeltal mit 2 weiteren rekrutierten anführern aus der gilde verbracht. im Dunkeltal kommst du ja an nem ort wo du sofort gekillt wirst. da hat mich der level-ehrgeiz gepackt..und ich bin dennoch gescheitert
    aber jetzt mit 3 verbänden und den ganzen soltaden geht´s halt richtig zur Sache:
    so viele Möglichkeiten zu kämpfen!!

ok jetzt, sorry für meine spoiler eben

Zitat Zitat von ffstar
    War am Anfang ein bisschen enttäuscht muss ich sagen, weil man so wenig erkunden kann in den Städten und ich dieses Kartensystem nicht ab kann. Die Rennanimation ging mir auch tierisch auf die Eier, doch etz wo ich mitten im Spiel bin stört mich das alles garnicht mehr.
    Ganz genau das war auch mein Ersteindruck nach ca. 1 Stunde Spielzeit, in der ich gestern mal reingeschnuppert habe. Ich finde es etwas schade, dass das Spiel nicht so schön zusammenhängend wurde wie z. B. FF12 sondern alles über eine Karte mit den einzelnen anwählbaren Orten abläuft. So stört es mich ein wenig, dass zum Beispiel die Stadt nicht durchgängig begehbar ist, sondern nur aus mehreren sehr kleinen Gebieten besteht. Und ja, Rush rennt komisch. ^^
    Die Slowdowns und das Texturengeploppe ist sind natürlich scheiße³, aber ich kann (muss) damit wohl leben...

Aber alles andere was ihr so über den weiteren Verlauf erzählt klingt schonmal beruhigend.

Was mir gerade so wieder in den Sinn kommt: Hieß es nicht ganz zu Anfang der Ankündigung von Last Remnant, dass der Spieler zwischem dem Conqueror und Rush als Hauptcharakter wählen kann oder wurde das schon seit Ewigkeiten dementiert bzw. ich verzettel mich gerade total? ^^
    Geändert von The Judge (21.11.2008 um 09:30 Uhr)

also ich hatte keine Wahlmöglichkeit beim Anfang. Vielleicht beim New game + ?
    so als Bonus

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    ok jetzt, sorry für meine spoiler eben

Ne isser net, dann kommt er bei dir noch

Edit: Hmm, gehört hab ich das bisher noch nicht, dass man wählen kann. Lustig wäre es allemal, z.B. nach dem Ending oder so, seine Geschichte nochmal zu spielen. Wär ja wie bei Suikoden III, wo man als Luc spielen kann. Abwarten und Teetrinken Sobald ichs durch hab, sag ichs euch xD

Zitat Zitat von Gamefront vom 08.05.2007
    Es gibt zwei Hauptcharaktere: Der Schwertkämpfer Rush Sykes (18) soll eher japanische Spieler ansprechen, der düstere 'The Conqueror' soll den Geschmack westlicher Spieler treffen. Welchen man wählt, ist egal und wird nicht vorgeschrieben. Die Geschichte beginnt auf der abgeschiedenen Insel Eulam, auf der Rush und seine Schwester Irina leben. Eines Tages wird Irina von einer mysteriösen Organisation entführt.
    Entweder man bekommt ihn später halt noch ins Team oder die Idee wurde halt ersatzlos verworfen.
    Naja, klingt irgendwie sowieso nach Fehlinformation oder eventuell sogar Fehlübersetzung.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, klingt irgendwie sowieso nach Fehlinformation oder eventuell sogar Fehlübersetzung.
    Denk ich auch mal. Kann klar sein, dass sie die Idee wieder verworfen haben. Bei Star Ocean 3 wollten sie einen ja auch Hauptchar wählen lassen, doch ins Spiel hat's das nicht geschafft...

haha genau

ich glaub

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen

aber das ist ja das coole an dem game, gibt einfach schon am anfang nebenher einiges zu tun yeah

Hat schon jemand rausgefunden wie man seinen Teamkollegen bessere Ausrüstung geben kann und was es bringt, wenn man denen nach dem Kampf die Items überlässt und warum sie ständig sagen: Rush let's search for some iron ore...

Nice, bin immernoch Disc 1 und hab schon 7 Städte plus 12 Dungeons. Die Map scheint echt groß zu werden, mal sehen wieviel noch dazu kommt

Hm, game hat es erst heute abgeschickt, schreibt also bitte weiter schön in Spoilern.^^ Aber trotz der Negativpunkte habe ich langsam richtig Lust auf das Spiel bekommen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hm, game hat es erst heute abgeschickt, schreibt also bitte weiter schön in Spoilern.^^ Aber trotz der Negativpunkte habe ich langsam richtig Lust auf das Spiel bekommen.
    Jo, lass dich wie schon geschrieben nur nicht vom Anfang ablenken :-)
    Jetzt kamen schon ein paar epische Stellen wo ich dachte, so, etz bestimmt Disc 2, aber nix is, immernoch Disc 1. Ich schätz meine Spielzeit geht so langsam auf die 20 Std zu...

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, wie kann man lange Ladezeiten, Texturprobleme und permanente Slowdowns im Kampf als "good work" bezeichnen.
    Weil man das RPG und die Technik an sich trennen kann

Zitat Zitat von TheBoss
    Das Spiel ist auf der Xbox 360 und dort kann ich nicht an meinem System rumfummeln damit diese Probleme gelöst werden. Also bei einem Konsolenspielen sollte man das Spiel auch vorher testen, bevor man es released.
    Das ist der Kern des Problems, UE3, Xbox 360 und unumstößlicher Herbsttermin. Aber wie erläutert, die Fehler hat man höchstwahrscheinlich zu Beginn der Entwicklung gemacht bzw. das ganze unterschätzt.

Ausserdem verschlechtert sich durch inakzeptable Frameraten und massig Bugs die Verkaufszahlen auch nur sehr sehr selten bzw. gering (GTA4, FarCry 2 z.B.)

bei mir hängt sich das Spiel recht oft auf.
    das stört mich momentan am meisten.

Ruckeln ist mir weitestgehend egal, Ladezeiten kann man überrauchen - aber so n Absturz, wenn man gerade mittendrin ist, nervt einfach.

ansonsten ist The Last Remnant echt ein nettes game bis dato.
    Bin gerade im Dunkeltal.
    Mal schauen was da noch kommt, bin guter Dinge trotz der offensichtlichen technischen Mängel.
    Außerdem mag ich schwule Barkeeper und "Krasse Kopfgeldjäger", hrhr

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Weil man das RPG und die Technik an sich trennen kann
    Aus diesem Grund spiel ich das Spiel noch, das Konzept an sich ist was neues und auch sehr gut imo. Aber man kann es nicht als eine gute Arbeit von Square Enix bezeichnen, denn von denen bin ich bei grossen Spielen auch immer von einer guten Qualität gewohnt. Ich frag mich wirklich, ob die das Spiel getestet haben bevor sie es released haben. Ansonsten ist es endlich mal wieder ein anständiges RPG von Square seit der Vereinigung.

Kann mir jemand sagen, wie die ENG Voices im Vergleich zu den JP Voices sind?

Da TLR schon mit ner ENG-Lippen-Synchro aufwartet, hoffe ich mal, dass SE sind gute US Voice Actors geschnappt hat...

Inputs?

PS: Naja, ich werd mir wohl sowieso die E-ASIA und J-ASIA Version holen... hoffentlich sind wieder wie bei IU und ToV die Saves untereinander kompatibel.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie die ENG Voices im Vergleich zu den JP Voices sind?

Da TLR schon mit ner ENG-Lippen-Synchro aufwartet, hoffe ich mal, dass SE sind gute US Voice Actors geschnappt hat...

Inputs?
    Hier guck dir doch mal diese Videos an
    Imo ne ziemlich gute Syncro, erinnert durch die Akzente ziemlich an FFXII

Jo die Vioces sind erfrischend gut. Bisher hat mir noch keine missfallen, bis auf die typischen Random Soldat/Dorfbewohner.
    Kann es sein, dass in jedem RPG unwichtige Wachen oder Soldaten den gleichen Synchrosprecher bekommen? So ne tiefe total falsch betonte Stimme. Wie schon die Wache am Anfang von IU wo Capell noch hinter Gittern is.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hier guck dir doch mal diese Videos an
    Boah, der Held (?) ist belastend. Das geht ja überhaupt nicht...