mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    ok jetzt, sorry für meine spoiler eben

Ne isser net, dann kommt er bei dir noch

Edit: Hmm, gehört hab ich das bisher noch nicht, dass man wählen kann. Lustig wäre es allemal, z.B. nach dem Ending oder so, seine Geschichte nochmal zu spielen. Wär ja wie bei Suikoden III, wo man als Luc spielen kann. Abwarten und Teetrinken Sobald ichs durch hab, sag ichs euch xD

Zitat Zitat von Gamefront vom 08.05.2007
    Es gibt zwei Hauptcharaktere: Der Schwertkämpfer Rush Sykes (18) soll eher japanische Spieler ansprechen, der düstere 'The Conqueror' soll den Geschmack westlicher Spieler treffen. Welchen man wählt, ist egal und wird nicht vorgeschrieben. Die Geschichte beginnt auf der abgeschiedenen Insel Eulam, auf der Rush und seine Schwester Irina leben. Eines Tages wird Irina von einer mysteriösen Organisation entführt.
    Entweder man bekommt ihn später halt noch ins Team oder die Idee wurde halt ersatzlos verworfen.
    Naja, klingt irgendwie sowieso nach Fehlinformation oder eventuell sogar Fehlübersetzung.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, klingt irgendwie sowieso nach Fehlinformation oder eventuell sogar Fehlübersetzung.
    Denk ich auch mal. Kann klar sein, dass sie die Idee wieder verworfen haben. Bei Star Ocean 3 wollten sie einen ja auch Hauptchar wählen lassen, doch ins Spiel hat's das nicht geschafft...

haha genau

ich glaub

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen

aber das ist ja das coole an dem game, gibt einfach schon am anfang nebenher einiges zu tun yeah

Hat schon jemand rausgefunden wie man seinen Teamkollegen bessere Ausrüstung geben kann und was es bringt, wenn man denen nach dem Kampf die Items überlässt und warum sie ständig sagen: Rush let's search for some iron ore...

Nice, bin immernoch Disc 1 und hab schon 7 Städte plus 12 Dungeons. Die Map scheint echt groß zu werden, mal sehen wieviel noch dazu kommt

Hm, game hat es erst heute abgeschickt, schreibt also bitte weiter schön in Spoilern.^^ Aber trotz der Negativpunkte habe ich langsam richtig Lust auf das Spiel bekommen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hm, game hat es erst heute abgeschickt, schreibt also bitte weiter schön in Spoilern.^^ Aber trotz der Negativpunkte habe ich langsam richtig Lust auf das Spiel bekommen.
    Jo, lass dich wie schon geschrieben nur nicht vom Anfang ablenken :-)
    Jetzt kamen schon ein paar epische Stellen wo ich dachte, so, etz bestimmt Disc 2, aber nix is, immernoch Disc 1. Ich schätz meine Spielzeit geht so langsam auf die 20 Std zu...