mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar
    War am Anfang ein bisschen enttäuscht muss ich sagen, weil man so wenig erkunden kann in den Städten und ich dieses Kartensystem nicht ab kann. Die Rennanimation ging mir auch tierisch auf die Eier, doch etz wo ich mitten im Spiel bin stört mich das alles garnicht mehr.
    Ganz genau das war auch mein Ersteindruck nach ca. 1 Stunde Spielzeit, in der ich gestern mal reingeschnuppert habe. Ich finde es etwas schade, dass das Spiel nicht so schön zusammenhängend wurde wie z. B. FF12 sondern alles über eine Karte mit den einzelnen anwählbaren Orten abläuft. So stört es mich ein wenig, dass zum Beispiel die Stadt nicht durchgängig begehbar ist, sondern nur aus mehreren sehr kleinen Gebieten besteht. Und ja, Rush rennt komisch. ^^
    Die Slowdowns und das Texturengeploppe ist sind natürlich scheiße³, aber ich kann (muss) damit wohl leben...

Aber alles andere was ihr so über den weiteren Verlauf erzählt klingt schonmal beruhigend.

Was mir gerade so wieder in den Sinn kommt: Hieß es nicht ganz zu Anfang der Ankündigung von Last Remnant, dass der Spieler zwischem dem Conqueror und Rush als Hauptcharakter wählen kann oder wurde das schon seit Ewigkeiten dementiert bzw. ich verzettel mich gerade total? ^^
    Geändert von The Judge (21.11.2008 um 10:30 Uhr)

also ich hatte keine Wahlmöglichkeit beim Anfang. Vielleicht beim New game + ?
    so als Bonus