Zitat Zitat von Fei-d Beitrag anzeigen
Wo du über LoD sprichst, imo wird es Zeit für einen Nachfolger oder wenigstens Remake auf PS3 oder PSP. LoD war damals abgesehen von der " tollen" Synchro imo super. Vor allem das KS wurde durch dieses Lock On Feature so dynamisch und spassig, da man ja auch die Technicken dasnn trainieren konnte.
Das wäre einfach nur
Gehört neben Breath of fire 3 und Final Fantasy 7 zu meinen lieblings jrpgs auf der ps1 O
Ich habe Stunden damit verbracht,die einzelnen Talente aufs maximum zu pushen.Leider habe ich meine Version vor 2 Jahren unwissendlich das es soviel Wert ist(40€+),gegen ein anderes Spiel(was ich lieber nicht nennen will ) getauscht.....
Allerdings habe ich keine Ahnung,wie kommerziell erfolgreich Legend of Dragoon damals war...aber ein Remake,oder gar eine Fortsetzung wäre einfach nur geil
Jo, heute müssten es einige im Gaf bekommen haben, ich hoffe mal die posten dann etwas dazu.
Jepp.Vor allem in den usa,gibt es ja viele Händler die ihre Exemplare früher an den Mann(Frau8)) bringen,um vorzeitig alle Exemplare zu höherem Preis zu verkaufen,um somit den Gewinn zu steigern...
Kommt mir auch so vor und ist toll. In dieser Gen fehlt es sehr an RPGs und imo v.a. rundenbasierenden. Gibt ja bis jetzt nur LO und BD, die zwar gut sind, aber ein paar mehr wären toll.
Ja.Aber wenn Nippon Ichi erstmal vollkommen auf den Next-gen Zug aufgesprungen ist,werden in Zukunft auch mehr srpgs auf den Markt kommen.
Hm.....mir ist gerade eingefallen das Nintendo sich ja NIS an Bord gezogen hat....naja dann muss halt ne Wii her
xD, stimmt ja am Anfang stand in den Trailern ja nur, dass ein gleichzeitiger Release in den USA und JP stattfinden wird.
Ja,ich hoffe ja,dass dadurch nicht die Lokalisation gelitten hat.Sprich die texte gut ins dt. Übersetzt worden sind.
Aber da bin ich eigentlich doch positiv gestimmt,da se ja erst letztens ein neues Studio eröffnet hat,
und den Westen jetzt auch immer mehr als potentiellen jrpg liebhaber entdeckt^^