mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie installiere ich denn die Spiele auf der Xbox ??
    Bis jetzt habe ich sie nur ins Laufwerk getan und das Spiel gestartet, gibt es dafür eine extra Option?
    Ich bin sehr gespannt, auf The Last Remnant...ein paar Tage noch, dann wissen wir mehr, ob es wirklich so gut ist. Ich hoffe sehr, das es nicht nur ein 0815 Spiel, was man schnell wieder vergißt. Die ganzen Trailer und Reviews sind ja schonmal sehr vielversprechend, aber letzen endes, liegt es an jedem einzelnen, wie er TLR findet.
    Was mich besonders freut ist, ich hab es bei amazon vorbestellt und noch eine Gutschrift gehabt, weil Fallout3 mit dem Preis runtergegangen ist, und nu wirds nochmal ne Ecke günstiger *freu*

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Wie installiere ich denn die Spiele auf der Xbox ??
    Bis jetzt noch gar nicht^^
    Ist halt ein update des dashboardsystems.
    Erscheinen soll das ganze am 19 November
    Hier steht alles dazu.
    CLICK(Golem.de)

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Die ganzen Trailer und Reviews sind ja schonmal sehr vielversprechend, aber letzen endes, liegt es an jedem einzelnen, wie er TLR findet.
    Ja die Trailer und screens sahen schon vielversprechend aus.
    Wenn jetzt noch das ks stimmt,wirds ein Hit
    Aber gar ein Review,konnte ich im Netz noch nicht finden

Habs in die Previewversion des Xbox Updates geschafft.
    Das ganze geht eigentlich ziemlich unkompliziert. Du kannst dann auswählen ob du das Spiel von DVD starten willst oder ob du es auf die Festplatte speichern willst.

Hab das ganze mal mit Oblivion ausprobiert. Benötigt rund 6,6 GB und verkürzt die Ladezeiten ungemein. Auch die Lautstärke ist extrem verringert.
    Meine Gamercard
    Meine Dvd Sammlung

Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
    Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
    Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch gar nicht^^
    Ist halt ein update des dashboardsystems.
    Erscheinen soll das ganze am 19 November
    Hier steht alles dazu.
    CLICK(Golem.de)

Ja die Trailer und screens sahen schon vielversprechend aus.
    Wenn jetzt noch das ks stimmt,wirds ein Hit
    Aber gar ein Review,konnte ich im Netz noch nicht finden

Ah, jetzt hats klick gemacht. Ich hab mich schon gewundert, ob ich ne andere Xbox hab
    Aber das ist eine super Idee, wenn es dadurch etwas leiser und die Ladezeiten kürzer werden. Meine Festplatte ist sogut, wie leer....also passen da eine Menge spiele drauf.
    Upps, ich meinte nicht Review, sondern die Berichte, die man im Netz und Zeitschriften lesen kann. Ein Review ist ja was ganz anderes, sorry .
    Wenn das neue Dashboard am 19. November per Update kommt, paßt es ja prima mit TLR. Dann kann man es gleich testen.
    Cool, keine 3 Wochen mehr, dann ist es endlich soweit....endlich ein neues RPG

@ CarnageA
    Das sind gute Neuigkeiten, Danke.
    Viel spaß beim weiter testen !!