Men of Reason Cinematic HD
Bed of Flowers Cinematic HD
Victory shall be ours Cinematic HD
Jetzt bin ich heiß.![]()
Men of Reason Cinematic HD
Bed of Flowers Cinematic HD
Victory shall be ours Cinematic HD
Jetzt bin ich heiß.![]()
Zhuge Liang hat die Seiten gewechselt!
Nein mal im Ernst, die Synchronisation scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Der Sprecher von Wagram hat mir ja schon in den diversen Trailern extrem gut gefallen. Außerdem bin ich bekennender Fan von diesem tollen britischen Akzent, wie ihn hier David Nassau an den Tag legt. Das hat mir auch schon in FF12 und Dragon Quest 8 sehr gut gefallen. Damit klingt alles irgendwie einfach eine Spur edler.
Ich freu mich schon riesig. Auf irgendeine Art und Weise sieht das Spiel einfach erfrischend aus und allzulang dauert es ja nun tatsächlich nicht mehr.
Freu mich auch schon sehr auf das Game, endlich sieht man auch mal wieder Humanoiden.![]()
So, gibt mittlerweile ein Preview von IGN in dem das Kampfsystem nochmal genauer erläutert wird.
Eigentlich schon zur Yamato Epoche. Aber auch dies ist eine andere Geschichte
In der aktuellen Famitsu News wird ein weiteres Feature von TLR erklärt..... Gesteinsabbau als eventueller Sidequest.
KLICK
Gute News: The last Remnant wird in Deutschland deutsche texte besitzen und nicht wie IU in der englischen Sprach und textform kommen!
Habe Bilder von der deutschen version vorab sehen dürfen ^^
In Paris gab es eine lange Präsentation zu The Last Remnant,während der Micromania Games Show.
CLICK
Ich hoffe die Pal-ps3 Version,wird irgendwann auch nochmal näher terminiert![]()
Sieht ziemlich imposant aus. Was mir aber jetzt bereits nicht gefällt, sind die lange Ladezeiten bis ein Kampf startet. Hab gesehen, dass es ziemlich lange dauert bis der Kampf mit diesem Drachen geladen ist.
Dafür gibt es ja bald die HDD Installation. Denke mal die Entwickler zocken das so - und warum sollte man auch ohne zocken?![]()
Das ganze ist sicherlich auch gut fürs Laufwerk, da es nicht mehr so viel Arbeit hat. Denke die "Installation" der Spiele sollte man auch machen, selbst wenn die Ladezeiten eigentlich ok sind. (zumindest, wenn man vor hat das Spiel etwas länger als nur mal ne Stunde zu spielen^^)
Wenn dann die Hersteller auch gezielt die Installation programmieren können, würde die Leistungsverbesserung sicher noch besser ausfallen, als wenn einfach nur die Daten von der HDD, anstatt von der Disc gelesen werden. (Daten, besonders große, die oft neu geladen werde müssen, auf die HDD, Rest kann von Disc gelesen werden)
Wie installiere ich denn die Spiele auf der Xbox ??
Bis jetzt habe ich sie nur ins Laufwerk getan und das Spiel gestartet, gibt es dafür eine extra Option?
Ich bin sehr gespannt, auf The Last Remnant...ein paar Tage noch, dann wissen wir mehr, ob es wirklich so gut ist. Ich hoffe sehr, das es nicht nur ein 0815 Spiel, was man schnell wieder vergißt. Die ganzen Trailer und Reviews sind ja schonmal sehr vielversprechend, aber letzen endes, liegt es an jedem einzelnen, wie er TLR findet.
Was mich besonders freut ist, ich hab es bei amazon vorbestellt und noch eine Gutschrift gehabt, weil Fallout3 mit dem Preis runtergegangen ist, und nu wirds nochmal ne Ecke günstiger *freu*
Bis jetzt noch gar nicht^^
Ist halt ein update des dashboardsystems.
Erscheinen soll das ganze am 19 November
Hier steht alles dazu.
CLICK(Golem.de)
Ja die Trailer und screens sahen schon vielversprechend aus.
Wenn jetzt noch das ks stimmt,wirds ein Hit
Aber gar ein Review,konnte ich im Netz noch nicht finden![]()
Habs in die Previewversion des Xbox Updates geschafft.
Das ganze geht eigentlich ziemlich unkompliziert. Du kannst dann auswählen ob du das Spiel von DVD starten willst oder ob du es auf die Festplatte speichern willst.
Hab das ganze mal mit Oblivion ausprobiert. Benötigt rund 6,6 GB und verkürzt die Ladezeiten ungemein. Auch die Lautstärke ist extrem verringert.
Meine Gamercard
Meine Dvd Sammlung
Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.
Ah, jetzt hats klick gemacht. Ich hab mich schon gewundert, ob ich ne andere Xbox hab
Aber das ist eine super Idee, wenn es dadurch etwas leiser und die Ladezeiten kürzer werden. Meine Festplatte ist sogut, wie leer....also passen da eine Menge spiele drauf.
Upps, ich meinte nicht Review, sondern die Berichte, die man im Netz und Zeitschriften lesen kann. Ein Review ist ja was ganz anderes, sorry.
Wenn das neue Dashboard am 19. November per Update kommt, paßt es ja prima mit TLR. Dann kann man es gleich testen.
Cool, keine 3 Wochen mehr, dann ist es endlich soweit....endlich ein neues RPG
@ CarnageA
Das sind gute Neuigkeiten, Danke.
Viel spaß beim weiter testen !!
@Tabitha-Lee: Argh! Bitte verzichte hier auf Century Gothic und andere Schriftarten, das tut einem ja in den Augen weh und ist dem Lesefluss nicht gerade zuträglich.
Da hast du etwas falsch verstanden. Für FFXII war niemals irgendeine Online-Funktion geplant. Die Entwicklung des Spiels begann als ein MMO-Projekt von der vierten Product Development Division von Square Enix für PlayOnline, für das einige Ideen gesammelt wurden. Das merkt man dem Spiel natürlich schon an, zu dem Zeitpunkt sollte es aber noch kein FF werden. Anders als die ursprünglich geplante Verbindungsmöglichkeit von Final Fantasy X zu PlayOnline für Lösungshilfen, Karten etc., die später wieder fallengelassen wurde, war FFXII zumindest von einem sehr frühen Zeitpunkt an ein reines, klassisches Offline-Rollenspiel, was Square Enix auch immer wieder betont hat.
Und FFXI ist doch für die PS2 rausgekommen, nur eben nicht bei uns ^^
Das nur so ergänzend am Rande.
In Japan wurde ein tv-spot gesichtet
Sind ja nur noch 2-3 Wochen
http://www.gamekyo.com/videoen13547_...ommercial.html
EDIT:
Die us-Seite wurde jetzt mit viel content geupdatet
CLICK
Kannst du die Kraft der Remants nutzen,JA oder NEIN xD
Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 15:08 Uhr)
Exclusive Elysion Remnant Cinematic HD
Mann, dieser Remnant ist mal echt beeindruckend![]()
Die (englische)Stimme von dem Menschenfrosch^^ ist doch die gleiche wie von dem alten Priester aus ffx
Leider habe ich seinen Namen und seine richtige Bezeichnung vergessen
EDIT:
Hier das amazon-LinkZitat
http://www.amazon.com/Square-Enix-90...&link_code=as3
Nach Valkyria Chronicles das nächste Spiel,das innerhalb küzester Zeit bei amazon.com im Preis gesenkt wurde.
Geändert von Lucian der Graue (11.11.2008 um 18:24 Uhr)