mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein paar Wünsche

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Im Grunde schon zur Zeit des ersten Weltkriegs und davor zur Zeit als die ersten Seefahrer aus Europa dort anklopfen, etc. . Allerdings wurden die wieder verjagt nach einer Weile. Aber das ist eine andere Geschichte ^^'
    DER is gut. Muss ich mir merken.

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht mehr schlecht als TLR von einigen versucht wird schlecht zu machen . Ich denke halt wie gesagt auch dass es ein "normales" JRPG ist, nur dass versucht wird dies weiter zu entwickeln. Ob das nun positiv ist und SE mit TLR diese gelingt muss man natürlich erst noch abwarten. Die bisherigen Eindrücke sind ja (wie eigentlich immer ^^' ) gemischt. Mal abgesehen vom Design, da trifft es dann wohl tatsächlich der Ausdruck bewusste Änderung und auch Angleichung an das was man sich ausserhalb Japans wünscht. Aber das ist dann Abwechslung die auch zum SE RPG Portfolio neben 3 Dragon Quests (etc. ) pro Jahr ganz gut passt.
    Ich mochte alle Spiele, die ich gespielt hab. Ich mochte sie nicht nur, sondern hab sie geliebt. Nur wer eine Sache liebt ist auch emfpänglich für Enttäuschung. So war ich dann auch enttäuscht von einigen Dingen, die ich mir anders wünsche.

    Ich glaube daran, dass Videospiele Kunst sind. Kunst ist immer ein sich wandelnder Prozess, der von vielen Faktoren beeinflusst wird. NIEMAND macht nur "sein Ding". Auch die Japaner nicht.

    Im Übrigen ist jedes Spiel, das man spielt auch eine Erweiterung des Erfahrungshorizontes für den Spieler. In gewisser Weise reift man mit jedem Spiel, das man spielt. Und das erzeugt natürlich Wünsche und Hoffnung auf Änderungen in neuen Spielen. Und davon hab ich gesprochen. Ich hab einfach nur ein paar Wünsche.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zhuge Liang hat die Seiten gewechselt!

    Nein mal im Ernst, die Synchronisation scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Der Sprecher von Wagram hat mir ja schon in den diversen Trailern extrem gut gefallen. Außerdem bin ich bekennender Fan von diesem tollen britischen Akzent, wie ihn hier David Nassau an den Tag legt. Das hat mir auch schon in FF12 und Dragon Quest 8 sehr gut gefallen. Damit klingt alles irgendwie einfach eine Spur edler.

    Ich freu mich schon riesig. Auf irgendeine Art und Weise sieht das Spiel einfach erfrischend aus und allzulang dauert es ja nun tatsächlich nicht mehr.

  4. #4
    Freu mich auch schon sehr auf das Game, endlich sieht man auch mal wieder Humanoiden.

  5. #5
    So, gibt mittlerweile ein Preview von IGN in dem das Kampfsystem nochmal genauer erläutert wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •