Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
Ich kann mich zwar irren aber dies praktizieren die netten Leutz aus Nippon schon seit seeligen Famicom Zeiten.
Im Grunde schon zur Zeit des ersten Weltkriegs und davor zur Zeit als die ersten Seefahrer aus Europa dort anklopfen, etc. . Allerdings wurden die wieder verjagt nach einer Weile. Aber das ist eine andere Geschichte ^^'

Zitat Zitat von Tabitha-Lee
Ich nöle nicht rum. Ich sag ganz einfach, wie ich die Dinge empfinde. Außerdem glaube ich schon, dass die Japaner auch andere Dinge können, als nur das machen, was sie schon immer gemacht haben. Daher finde ich The lanst Remnant eben interessant. Außerdem mache ich die Spiele ja nicht schlecht.
Jedenfalls nicht mehr schlecht als TLR von einigen versucht wird schlecht zu machen . Ich denke halt wie gesagt auch dass es ein "normales" JRPG ist, nur dass versucht wird dies weiter zu entwickeln. Ob das nun positiv ist und SE mit TLR diese gelingt muss man natürlich erst noch abwarten. Die bisherigen Eindrücke sind ja (wie eigentlich immer ^^' ) gemischt. Mal abgesehen vom Design, da trifft es dann wohl tatsächlich der Ausdruck bewusste Änderung und auch Angleichung an das was man sich ausserhalb Japans wünscht. Aber das ist dann Abwechslung die auch zum SE RPG Portfolio neben 3 Dragon Quests (etc. ) pro Jahr ganz gut passt.