mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Bevor es losgeht : Erst denken ! Dann antworten !
    Das gilt eher für Dich, als für mich. Siehe Zitat 2.

Zitat 2:
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur am rumnölen bist soweit ich dein Post überflogen hab solltest Du vielleicht das Genre wechseln. Man kann das Rad nicht neu erfinden höchtens modifizieren ^^.
    Ich nöle nicht rum. Ich sag ganz einfach, wie ich die Dinge empfinde. Außerdem glaube ich schon, dass die Japaner auch andere Dinge können, als nur das machen, was sie schon immer gemacht haben. Daher finde ich The lanst Remnant eben interessant. Außerdem mache ich die Spiele ja nicht schlecht. Es geht einfach um die Abwechslung bei der Sache und daran arbeiten die Japaner sehr wohl. Es ist so, wie Lucian der Graue geschrieben hat, als er Hideo Kojima zitierte.

@ Werner: ich investiere immer. Das ist mein Zeichen von Engagement. Spielen bedeutet für mich: mal reingucken. Investieren heißt: mich intensiv um Feinheiten des Kampfsystems zu bemühen und es wirklich zu versehen und nicht nur so zu daddeln.

Spielspass bedeutet für mich, dass es mich fesselt. Dann ist es auch gleichzeitig eine Investition, weil es dann für eine Weile nichts anderes mehr gibt. Das empfinde ich als befriedigend. Wie z. b. bei LC.

Ich würde mich nicht trauen, ein Urteil über ein RPG abzugeben, das ich nur 20 Stunden gespielt hab.
    Geändert von Tabitha-Lee (19.10.2008 um 15:39 Uhr)