mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic]
    EDIT
    Ich höre schon die ganzen Gegenargumente a la Final Fantasy XII war ganz was neues. Na okay, um der Wahrheit die Ehre zu geben: es ist neu gewesen - zumindest für die PS2 und zumindest für den europäischen Markt. Jedoch: Neu ist NICHT gleichzeitig auch gut. Was Final Fantasy XII fehlt, ist eindeutig die Online-Funktion, die ursprünglich eingeplant gewesen war. Und das hat man dem Spiel extrem angemerkt. Ich hab es nicht bis zum Schluss durchgehalten, obwohl ich schon über 100 Stunden Spielzeit investiert hatte. Und Final Fantasy XI - ist ja erst gar nicht für die PS2 auf den Markt gekommen.[/FONT]

ich find es merkwürdig das du über investieren sprichst und nicht über spiel spass.... wenn ich keine lust auf ein spiel mehr habe lasse ich es einfach in der ecke liegen....

Ps ich fand das KS auch net so toll... da hat mir das dynamische von KH gefällt... wenn schon Echtzeit dan aber alles etwas follter bitte

PPs: @LEE: bohr, ist das vielleicht viel text... wollte es mir eigentlich durch lesen, weil chung der meinung war das du nur kwatsch redest (hab ihm im icq und der hat mir die Ohren voll gejammert/geheult). Doch die menge an Text die du verfasst hast hat mich abgeschreckt weshalb ich dir einfach mal recht gebe... da ich einfach chung viel zu gerne wiederspreche
    Geändert von Werner (19.10.2008 um 15:06 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1