Zitat Zitat von Tabitha-Lee
Im Übrigen erinnert mich diese ganze Sache an folgenden Spruch: Wenn du einen großen Sprung machen willst, solltest du vorher einen Schritt zurück treten. Right? Right. Vielleicht ist es das, was The Last Remnant ist: ein Schritt zurück vor dem großen Sprung.
Oder das Stochern im Nebel ^^" !

Aber für SE ist das schon ganz besonders wichtig, man hat halt (fast) nur RPGs im Gegensatz zu anderen 3rd Parties wie Konami (MGS, PES) oder Capcom (RE) die einfach grundsätzlich West-tauglicher sind.


Letztendlich seh ich TLR aber immer noch als JRPG... Das Design ist natürlich nichts besonders... aber es steht auch nirgendwo geschreiben dass ein RPG wie ein Anime auszusehen hat, a la Star Ocean, Dragon Quest oder Tales of, wo diese Einflüsse bei den letzten beiden natürlich zwangsläufig vertreten sind

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Viele Spiele sind auf den jap. Markt zu sehr zugeschnitten,und funktionieren in Europa und den usa nicht.
Ja... und in Japan auch nicht immer so wie erhofft...

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
Was hast du denn?
Die 360 stellt allgemein Unreal3-Engine Games ganz ordentlich dar.
Aufjedenfall um Längen besser als die PS3, die PCGH hat da auch neulich n Vergleich gemacht.
So schwer ist es nicht die UE3 an die PS3 anzupassen. Aber kaum jemand nimmt sich die Zeit dafür. Heisst natürlich nicht zwangsläufig dass sie die Zeitexklusivität auch nutzen werden um TLR zu optimieren