Bin schon gespannt,wann die pc und ps3 Version erscheinen werden...eternal sonata läßt grüßen....
Gibt übrigens einen neuen Trailer....mehr oder weniger^^
Bin schon gespannt,wann die pc und ps3 Version erscheinen werden...eternal sonata läßt grüßen....
Gibt übrigens einen neuen Trailer....mehr oder weniger^^
Geändert von Lucian der Graue (14.07.2008 um 23:58 Uhr)
Wenns für PC kommt muss ich ab jetzt hier auch mal mitlesen. Gibts da noch ein paar nützliche Informationen über das Spiel?
Aufgrund des typisch deutschen meckerns am Anfang des Threads, sowie das Fanboy gelaber in der Mitte hatte ich keine Lust mir alles durchzulesen![]()
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
Was willst du denn wissen ^^" ? Hier war es zuletzt in den RPG² News und auf GT sind sicher noch 1 - 2 Videos mehr... neben hier erwähnten News, Diskussionen und Pics. Erscheinen wird es möglicherweise wie angekündigt im Winter (Anfang 2009), aber welches Gewicht hat SEs Wort da noch ^^ . Abwarten
Klasse Entscheidung übrigens von SE dass man wenn man es Multi macht auch _richtig_ Multi macht und auch für PC bringt, Exklusivtitel bringe es einfach heutzutage nicht. Solange es stabil läuft ist das dank der UE3 sicher die beste Wahl es auf einem guten PC zu zocken ^^
Bekommt es jetzt auch einen eigenen Forenabteil?
@rina
danke dir aber stehen irgendwo vielleicht ein paar Aussagen zum Kampfsystem? Sieht ziemlich Actionbetont aus, soll aber Rundenbasiert sein?
Bin jedenfalls sehr gespannt und auch froh dass ich mir keine neue Konsole holen muss um solch ein Spiel genießen zu können![]()
Die englische Homepage wurde endlich mal geupdated .....
* >Klick< *
Also mir gefällt der Titel. Schon allein aus der Tatsache, dass an dem Titel einige SaGa Veteranen mit arbeiten ^^
Also der Grafikstil, bzw das Design im allgemeinen, sagt mir schonmal mehr zu als bei Infinite Undisc. bin schonmal gespannt, PC oder PS3 was zuerst kommt wird auch zuerst gezockt![]()
Ach komm .... das Infinite Undiscovery sieht doch auch recht spaßig aus ^^.
PS 3 / PC Version sind bis jetzt tba vielleicht kommen neue Info´s auf der TGS.
Wäre echt super ..... aber eventuell auch nen kleiner Schnitt ins eigene Fleisch.
Wer redet schon von TLR wenn paar Meter weiter Shirokishi Monogatari über die Bildschirme flimmert. Ich hoff Du verstehst wie ich es meine![]()
Grafik sieht sehr nett aus, wobei der Stil sicherlich nicht neu ist. Am meisten interessiert mich bei dem Spiel aber das Gameplay, besonders die Schlachten klingen vielversprechend.
Kinta
Gibt wieder sehr viele neue pics,die vor allem was vom ks zeigen,und 1 Artwork
CLICK
![]()
Bin ebenfalls sehr auf das Kampfsystem gespannt. Egal wieviel Bilder ich mir ansehe, ich werde daraus nicht schlau.
Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40828.html
Der gefällt mir eigentlich SEHR gut aber... imo gibt die Unreal Engine dem Spiel nen Look, der richtig scheiße aussieht. Egal, über die Technik kann man ja hinwegsehen, solange der Rest stimmt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt was draus wird und wie die ersten Berichte darüber ausfallen. Vielleicht wirds dann doch direkt zum Release geholt.
Ich finde den Trailer ehrlich gesagt arschgeil und hoffe, dass das Spiel dem dann auch gerecht wird. Mir gefällt das Charakterdesign teilweise richtig gut (Wagram finde ich ziemlich edel) und auch die Musik ist ziemlich bombig. Allzuviel weiß man ja immernoch nicht über das Gameplay, hoffentlich steht das der Inszenierung in nichts nach. Das wäre sonst wirklich schade, bei einem derart vielversprechenden RPG abseits einer bereits exisitierenden Franchise.
Geändert von The Judge (07.10.2008 um 19:02 Uhr)
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Die letzten beiden Trailer waren wirklich 1a und haben meine Erwartungen an das Spiel ziemlich erhöht. Charadesign ist sehr gut gelungen, die Musik ist auch allererste Sahne (weiß einer wo ich diese Lieder aus dem Trailer saugen kann oder überhaupt ob) und das Kampfsystem weckt meine Neugierde. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel dann doch keine Enttäuschung ist.
Der Trailer sieht ziemlich gut aus. Ich freu mich auf das Spiel.
Btw., das ist ja endlich mal ein anständiges Cover. Viel schicker als das von Infinite Undiscovery ^^
Ich befürchte allerdings dennoch, dass es kein ganz traditionelles RPG wird, sondern den Schwerpunkt auf die Kämpfe legt. Entsprechend scheint es auch nur eine einzige Stadt zu geben. Naja mal gucken.
Vierarmige Katzenmenschen sind btw. cool.