Die neuen Bilder auf der Hauptseite machen echt Lust auf mehr. Aber egal wieviel Bilder es schon gibt, ein Bild von dem Kampfsystem kann ich mir immer noch nicht machen. Und gerade das ist bei diesem Spiel doch das Wichtigste. Charadesign ist auch sehr gut gelungen Rush und David haben sie toll hingekriegt.

Kontrollzentrum







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(ach und Ladezeiten mit ewig langen Animationen zu überbrücken zählt nicht.
aber wenn man sieht wie unnötig es teilweise ist ist es schon irgendwo nervend, ja. Vor allem wenn man sieht was manchmal geladen wird, ewig eintönige Kämpfe oder eine unspektakuläre Location. Ich fürchte aber da werden auch in Zukunft nicht alle Entwickler von JRPGs den Fokus drauf legen, mal sehen wie es IU macht, die Szenarien sollte ja nahtlos ineinander übergehen. Aber das klingt für mich irgendwie nur so als würde das vor Storysequenzen, Stadtbesuchen oder Videos dann halt nicht der Fall sein ^^"


