Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Wieso denn du nicht? Ich habe lediglich die aufgezählt die ich auch selbst hatte. Dreamcast und ältere Systeme hatte ich auch mal ausgeliehen gehabt, sowie später auch eine X-Box von nem Kollegen aber diese hatte ich nicht sehr lange.

Und für mich persönlich habe ich gar nichts verpasst.
Ja OK alles klar ^^ . Aber du sprachst von Multikonsolero und dann sind 4/5 Konsolen von einem Hersteller. Abgesehen davon hätte ich deinem Beitrag auch nur zustimmen können :3

Zitat Zitat von Tonkra
Mario galaxy wurde auch gut umgesetzt
Gut, aber Nintendo Tokyo konnten da auch 2 Jahre in Ruhe dran feilen. Wenn man das Rad neu erfinden muss dann muss man es zunächst mal rund bekommen. Das ist für viele Entwickler noch ein Problem und eine klassische Steuerungsvariante wollen halt einige Entwickler nicht nutzen. Tja... und wie von Kiru angesprochen denken die dass Casual Gamer dass auch nicht wollen und gleichzeitig nicht immer so sehr auf Qualität und Substanz schauen.