Ich sag ja, es kommt langsam, doch ist die x360 nun schon 2(?) Jahre und die Ps3 ein Jahr auf dem Markt. Das ganze kam eine ganze Spur zu früh...
Mit HD meinte ich auch nur HD, nicht die HD-DvdZitat
Das ist die Frage. Es reicht, wenn Microsoft wirklich in 1-2Jahren die x1080 aufn Markt bringt, und Sony auch etwas ähnliches macht um nachzuziehen...Zitat
Stimmt, doch ist diese Steuerungsart leichter zu vermasseln.Zitat
Sicher gibt es einige Spiele, die auch normal gespielt werden können/müssen, aber da vor allem "casual"s angesprochen werden sollen, welche logischerweise Fuchtel-Steuerung vom feinsten erwarten, gibt es mit der Steuerung eben auch immer mal wieder haufenweise Probleme.
Allerdings ist das wohl nur noch ein Faktor, der die Flut an Mist-Spielen noch weiter runterzieht. Bei guten Spielen wird meistens auch die Steuerung gut, nur dass, wenn sie es dann mal wirklich komplett vergeigt haben, das Problem um einiges frustrierender ist, als es mit einem normalen Gamepad wäre. (Sei es nun die Präzision allgemein.. oder bestimmte Bewegungen, die man durchführen muss, aber einfach nie erkannt werden oder was auch immer...)