Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Weiss nicht, früher war es kein Problem für mich Multikonsolero zu sein. Da hatte ich halt Gameboy, Gameboy Color, Snes, N64 und PSX in einem Zimmer und auch nach Lust und Laune Spiele dafür gekauft.
Bei allem Respekt aber wieso nennst du dich da Multikonsolero, hast doch einiges verpasst.

(Edit: Na, oder ein zweites Zimmer mit Konsolen !?! )

Zitat Zitat von Kiru
Durch diese werden Entwickler indirekt dazu gezwungen, diese auch zu implementieren...
Ach... . Hab mit der Steuerung sowieso kein Problem (ausser der Präzision, die ist nicht so gut) aber gezwungen wird doch keiner, Fire Emblem (1st Party Titel) unterstützt nicht mal die Fuchtelsteuerung, Dawn of the New World wird auch relativ klassisch gesteuert, nur dass man die komische Nunchuck - Remote Kombo braucht. In einem etwaigen Wii DQ X kommt man sicher wieder durch in dem man in allen Kämpfen nur einen Button drückt nton: . DQ Die Königin und der Spiegelturm ist in den Kämpfen immerhin mal unterhaltsam - ein Quantensprung im DQ Universum. Und ich mag das klassiche Kampfsystem, in DQM passt es einfach perfekt