Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Rina
Du sagst es, 3rd Parties sind elementar. Deswegen verstehe ich auch die Konsolendiskussion hier nicht. Vor allem produzieren 1st Parties nur selten RPGs. Bei den 3rd Parties dagegen hängen Wohl und Wehe von einer oder mehrerer Konsolen ab - und von deren Erfolg und Marktpräsenz.
...
deshalb gibt es doch diese diskussion hier.. weil man sich halt fragt (bis jetzt) warum ps3 , wenn die xbox mehr spiele (davon auch einige nicht exklusive ps3 titel) und viell. auch bessere spiele hat als die ps3.. und die ps3 noch viel mehr kostet.
ick würd auch lieber ne ps3 kaufen.. zum einen weil ich dann gleich noch nen blurayplayer hab... andererseits weil ich die xbox schon an sich nicht mag.,.. ABER und jetzt kommt das große aber... die spiele sind sehr sehr entscheident.. wenn für die ps3 nun kaum gute spiele (und rpgs) rauskommen (du sprichst über dritthersteller) ist das auch sehr sehr (und mitunter am meisten) gewichtend für den kauf der konsole.. und den punkt hat die ps3 grad überhaupt nicht (und ich sehe traurigerweise auch nich viele spiele anrollen). hey die ps3 is nu nen jahr draußen...
so sehr ich ffxiii auch vergöttere .. aber das kanns nich alleine sein
(zumal mich die ps2 generation ff mäßig sehr enttäuscht hat) ick hoffe auf mehr titel!
derzeit wird mir die xbox halt attraktiver , weil sie nunmal leckere spiele anbietet..