Zitat Zitat
daher hat für mich die ps3 halt an bedeutung verloren , wenn sie a viel viel mehr kostet.. aber b derzeit mehr rpgs für die xbox zu haben sind.. ob sich das wirklich wirklich so drastisch ändert bleibt abzuwarten... aber so langsam sollte der schwung schon echt mal kommen.. lange genug gewartet.. und der schwung für die ps3 tritt nicht ein. genauso... gta gibts nun auch für die xbox.. kein weiterer grund sich die ps3 zu hohlen.. die titel die die ps3 rechtfertigen werden meiner meinung nach immer weniger (MSG , FF hmm tja..) .. ich hab immernoch keine next gen , weil ich irgendwie nur am abwarten bin , welche konsole denn nu die der zukunft und erfüllung sein wird werden..
Für Rollenspiel fans, ob west der ost, gibt es kein ultimatives zuhause, wie einst die PS2. Wer alle Kracher spielen will, braucht PS3 und 360, wer aktuell an RPG Mangel leidet, definitiv aber erstmal die Xbox.

(NDS und PS2 mal ausgenommen)

Das liegt ein mal an MS, die relativ aggressiv um die gunst der Kunden kämpfen, und Sony, die anfangs ziemlich lasch und eher arrogant wirkten. Ich würde schon sagen, sie fühlten sich unantastbar dank zwei Gens purer PS domination. Da ist es schon gut, wenn die mal nen arschtritt bekommen, auch wenn es von MS ist, hätte Nintendo zu N64 und GC zeiten auch gut getan