Finde den Trailor völlig langweilig und das KS sagt mir auch garnicht zu.
Das Game hat eigtl. absolut nichts was mich anspricht... wow das hat Square scho lang nich mehr geschafft (achtung ironie^^)![]()
Finde den Trailor völlig langweilig und das KS sagt mir auch garnicht zu.
Das Game hat eigtl. absolut nichts was mich anspricht... wow das hat Square scho lang nich mehr geschafft (achtung ironie^^)![]()
Sieht gut aus. Lieder kann man sich noch immer nicht soviel vorstellen, was das KS betrifft
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
ich finde, dass the last remnant sehr gut aussieht. ich freu mich schon wenn ich es in den händen halte![]()
Ich hoffe der Anlass erlaubt es, den Thread nochmal rauszukramen^^
Der neue Trailer mit englischer SyncroZitat
Nicht schlecht, nicht schlecht und endlich ist die gesamte Welt, auch für Square Enix, Euroipa![]()
Schick!
... was kann man da schon anderes sagen?
Seltsamerweise gefällt mir an dem Trailer insbesondere die Musik ^^
Sieht interessant aus. Optisch hat mich allerdings noch kein UE3 Titel überzeugen können, dieser macht da keine Ausnahme. Das KS wirkt auch interessant, leicht actionreich und konfus, wird sicher ein paar traditionsbewusste RPG Fans abschrecken, hoffe nur man kann das Geschehen auch einfrieren und/oder taktieren.
Bioshock und co gehen gerad weinen.
Das spiel könnte ein Dynasties Warrior Klon mit rpg-Elementen werden,und wir wissen ja wie gut sich dw in Japan immer verkauft hat,wenns so werden sollten,gehen allein in Japan ein paar Millionen über die Ladentheke,fragt sich nur für welche Plattform,die 360 base ist in Japan ja nicht gerade groß.
Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen das die 360er Version keine sau kauft in Japan dafür die PS3 Version "gut" läuft.Dafür die 360er in den USA mehr reisst und in Europa es ausgeglichen sein wird.
Die kaufen sich ja nicht mal für vollblut RPGs die Klone von großen Serien darstellen sollen das Teil,also denke ich mal das es erst recht nicht so sein wird bei nem Spiel wo derzeit noch keiner weiss was es genau ist.
leute ich frag mich einfach nurnoch.. warum sollte ich mir noch ne ps3 kaufen? für FFXIII?... :/ und weil die ps3 teurer ist?
TLR war schon immer eine Multiplattformentwicklung. In Folge dessen ist es mehr als dumm so eine Frage zu stellen, noch dazu im TLR Threadnton:
Ja, den Mistwalker Bonus hätte ich auch stärker erwarten. TLR ist allerdings auch mehr für den Weltmarkt bestimmt als die Visionen von einem Haufen verrückter ähh... also von Sakaguchi & Co.Zitat von SunnyLuke
![]()