mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    während der andere wie ein großer, muskelbepackter Unhold aussieht, der einen Blick draufhat, als wäre er gerade aus einer Irrenanstalt für Gewaltverbrecher geflohen. Oder so ähnlich.
    Der sieht doch harmlos aus, hier mal ein viel härterer Typ:

Zitat Zitat
    Ehrlich, Charakterauswahl ist fein, aber bestimmt nicht aus den von ihnen genannten Gründen. Wir würden Final Fantasy und den anderen Kram von denen doch nicht mögen und kaufen, hätten wir wirklich solche auf alle übertragbaren Vorlieben. Ich glaube kaum, dass das Spiel dadurch in den USA oder in Europa erfolgreicher werden wird. Da kommt es auf gänzlich andere Dinge an.
    Nun ja, vollkommen abwegig ist dies nicht. Derzeit bekomme ich mit wie sich so manch einer bei Devil May Cry 4 darüber beschwert dass der neue Hauptcharakter Nero "Nomurafied" wurde. Auch Kommentare wie "er sieht voll Schwul aus" waren dabei. Über den älteren, im Mid-30er Jahren alten, Dante wurde nichts derartiges geschrieben. Der junge Dante in Devil May Cry 3 war/ist vielen auch viel zu verrückt und unerwachsen. Bei Metal Gear Solid 2 war das geheule riesig als der jüngeren bishie-hafte Raiden, statt des erfahrenen und härteren Solid Snake, die Hauptrolle zugewiesen bekam.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sold on The Conquerer.
    Wer ist der Charadesigner?
    Gute Frage, aber mich erinnert das Design, vorallem das des Jünglings, irgendwie an das von Akihiko Yoshida...

Na ja, mal schauen wie das Game so wird, bisher macht es einen recht ordentlichen Eindruck. Es wirkt zwar ein bischen wie Final Fantasy XI, aber es ist ausnahmsweise mal kein Final Fantasy im Namen des Spiels vorhanden und kein Handygame. Und dabei musste ich damals beim Namen The Last Remnant doch eher an ein FFVII-Ableger denken.*lol
    Geändert von Master (10.05.2007 um 00:12 Uhr)
    PSN || XBL