-
Schwertmeister
Nunja, Texturprobleme kann man des schlecht nennen, die Unreal Engine 3 hat eben Probleme damit (wie man in jedem anderen UE3 Spiel auch sehen kann) Texturen schnell zu laden. Und bevor sie wieder eigens ne Engine entwickeln nur für das Spiel und wir deswegen weitere Jahre auf die Fertigstellung warten müssten ist es mir so um einiges lieber.
Zudem können sie sich ja sagen, dass z.B. Mass Effect wegen den Texturproblemen und den Slowdowns ja auch kein Reinfall war.
Ausserdem, wie gesagt, nach der Installation sind Ladezeiten überhaupt kein Problem mehr und Slowdowns sind mir etz auch keine schlimmen aufgefallen O__o
Vor der Installation hat's schon ab und an geruckelt wenn ein Gegner ne Attacke geladen hat oder so, aber jetzt merk ich da garnix mehr und ich war schon im Kämpfen wo man selbst 15 leute hatte und dann nochmal 10 Gegner plus ein Riesendrache waren, no Problem, ich weiss net warum ihr des alle so negativ seht. Slowdowns sind kein Gamebreaker für mich, waren es auch in anderen Spielen nicht wo es weitaus mehr geruckelt hat (Odin Sphere z.B.)
Mir ist ein Spiel mit neuen Ideen und ein paar technischen Problemen weitaus lieber als das 100ste FF Spinoff bzw. jedes andere Numara Spiel.
Ausserdem war Technik bei RPGs noch nie im Vordergrund. >_>
Edit: Hab zudem grad ein Interview gesehen wo er meinte, dass es schwer war mit einem komplett einsprachig japanischen Team auf einer komplett englischen Engine ohne Übersetzungstools zu arbeiten. Du kannst also schlecht erwarten, dass sie die Engine so gut nutzen wie z.B. Epic Games >_>
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln