-
Schwertmeister
Also das Spiel lässt sich nach der Festplatteninstallation echt super spielen!
Die Xbox ist so wunderschön leise, das ist man garnicht gewohnt, Ladezeiten sind ebenfalls verkürzt und die Texturen laden einen Tick schneller.
Slowdowns hab ich nicht so drauf geachtet, stört mich auch nicht, aber kann sein, dass die auch seltener sind.
Wenn man X drückt wo man die Commands auswählt sieht man welcher Char bei welcher Command was macht. Ist ganz prakisch um besser zu planen 
Doof nur, dass man nirgends seine Spielzeit sehen kann. ?_? Müsste gefühlsmäßig so bei 15 Stunden sein (noch Disc 1).
War am Anfang ein bisschen enttäuscht muss ich sagen, weil man so wenig erkunden kann in den Städten und ich dieses Kartensystem nicht ab kann. Die Rennanimation ging mir auch tierisch auf die Eier, doch etz wo ich mitten im Spiel bin stört mich das alles garnicht mehr.
Die Story entwickelt sich richtig spannend, so wie auch einige der Charaktere, auch ist es etz ganz gut, dass er so übertrieben schnell rennt, weil manche Areale wirklich riesig sind (war schon jemand in der Wüste? XD) Einzige Kritik bis jetzt, man könnte ein paar mehr Sequenzen einbauen, denn Verhältnismäßig ist es bis jetzt fast immer 80% der Zeit kämpfen, 10% erkunden, 10% Story und das ist mir zu wenig Story :P
Kann nur hoffen, dass noch mehr kommt
Ansonsten super Spiel! Good work, Square!
Geändert von ffstar (21.11.2008 um 06:44 Uhr)