Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
danke
Bitte^^

Zitat Zitat
Jep.Und es wird wieder dieses Lock-on Feature geben,das es schon bei Lost Odysssey gab.Bei rechtzeitigem Drücken der bestimmten Taste,extraschaden zu verteilen.Ich hab lo zwar nie gespielt,dafür aber "The Legen of Dragoon" und da war das ja ein bisschen~ähnlich
Wo du über LoD sprichst, imo wird es Zeit für einen Nachfolger oder wenigstens Remake auf PS3 oder PSP. LoD war damals abgesehen von der " tollen" Synchro imo super. Vor allem das KS wurde durch dieses Lock On Feature so dynamisch und spassig, da man ja auch die Technicken dasnn trainieren konnte.

Zitat Zitat
Das will ich doch hoffen
Jo, heute müssten es einige im Gaf bekommen haben, ich hoffe mal die posten dann etwas dazu.

Zitat Zitat von Rina
Hmm, ja. Täuscht das oder ist das KS (also in TLR) neben diesem Feature eigentlich ganz klassisch rundenbasiert, nur innerhalb eines Schlachtfeldes?
Kommt mir auch so vor und ist toll. In dieser Gen fehlt es sehr an RPGs und imo v.a. rundenbasierenden. Gibt ja bis jetzt nur LO und BD, die zwar gut sind, aber ein paar mehr wären toll.
Zitat Zitat
Gut zu wissen dass immerhin Europa inzwischen für SE zur "Welt" gehört
xD, stimmt ja am Anfang stand in den Trailern ja nur, dass ein gleichzeitiger Release in den USA und JP stattfinden wird.