mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dieses Spiel ist wirklich noch unbekannter rausgekommen, als Infinite ndiscovery ... nirgendwo finde ich Lösungen, Guides, oder wenigstens Tipps&Tricks. Weder auf gamefaqs, noch auf cheats. de oder spieletipps (ja, ich weiß, das dort oft Müll steht, aber dort gab es wenigstens immer KLEINIGKEITEN, die nett durchzulesen waren).
    Ich glaube, das liegt eher daran, dass das Spiel zeitgleich überall rausgekommen ist. Somit dauert es natürlich etwas länger, bis einige Leute ein paar Geheimnisse rausgefunden haben bzw. das Game durchspielen.
    Geändert von Swordy (24.11.2008 um 18:16 Uhr)

Bin derzeit sehr begeistert von The Last Remnant!
    Endlich mal ein richtiges nextgen J RPG der meinen geschmack voll getroffen hat. ^^
    Das KS macht Laune, die Musik ist bis jetzt gut eingearbeitet (das Maintheme! *sabber* )und die grafik ist nice. Leider kränkelt die teschniche Seite etwas, aber dank der Installation ist auch das Problem zum größten teil dezimiert!

Bin gerade an der Schlacht zum Adler Horst und Holyshit...was ein Fight.
    hab in nur kurz einmal probiert und gleich schön abgeloost~

Die Nomura Mienen waren doch recht easy. Die gelben viecher sind total easy und diese Werwolfviecher immer versuchen mit zeitluppe nur einen zu erwischen wenn 2 da sind. Hatte absolut Null Probleme!

Wisst ihr warum ich dauernd Ausrüstungen für Gsiti, Yama und Sovanni bekomme, wenn ich die doch nicht ausrüsten kann? Oder geht das später erst? Oder sind die nur dafür da, dass ich die zwecks Waffenupgrade demontiere? ^^

War gestern mal gute 1 Std. im heroischen Bollwerk unterwegs und hab da ne 210er Chain gemacht. Da geht das "Leveln" echt gut ab. Hab sogar die 2 Riesen Drachen da killen können die wohl um die 50.000HP haben... ^^

Also irgendwie habe ich grade kein Geld mehr übrig und würde es sowieso erst viel später spielen, wenn ich es nun kaufen würde. Da kann ich auch noch ein paar Monate warten und bezahle 20 Euro weniger. Schon verrückt, was dieses Genre aus meinen Spielgewohnheiten gemacht hat. Inzwischen bin ich es so sehr gewöhnt, dass eine PAL-Version erst etwa ein Jahr später als die japanische Fassung erscheint, dass ich gar nichts mehr davon habe, dass Square Enix jetzt endlich mal ihr Versprechen von vor zig Jahren einhält (was hoffentlich trotzdem kein Einzelfall bleiben wird). War für mich einfach nicht eingeplant, habe hier sowieso noch ganz andere tolle Sachen zum Zocken -_^
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    die ersten nicht so guten reviews sind ja schon raus... meist um die 7/10
    gibt sogar 6/10 was richtig schlecht ist!
    In Mathe nicht aufgepasst ^^ ? Das sind positive Wertungen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz den Erwartungen mancher übereifriger Spieler entsprechen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In Mathe nicht aufgepasst ^^ ? Das sind positive Wertungen, auch wenn sie vielleicht nicht ganz den Erwartungen mancher übereifriger Spieler entsprechen.
    doch ich denke ich hab hin und wieder zugehört!
    nur wenn ein spiel durch die story/musik/KS/charaktere usw.
    eigentlich ne gute note hätte bekommen können es aber "nur"
    wegen der schlechten performens und slowdowns nur eine 6/10 oder 7/10
    bekommt dann is das für mich schlecht!

kann dir ja mal ein paar spiele nennen die auch sone bewetung bekommen haben...
    dann können wa ja nochmal von gut sprechen...
    wobei jeder ja ein anderen geschmack hat nich wa

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    nur wenn ein spiel durch die story/musik/KS/charaktere usw.
    eigentlich ne gute note hätte bekommen können es aber "nur"
    wegen der schlechten performens und slowdowns nur eine 6/10 oder 7/10
    bekommt dann is das für mich schlecht!
    Wie das Spiel letztenendes wirklich ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ebenso, dass ohne die technischen Schwierigkeiten mehr drin gewesen wäre. Aber es ist Fakt, dass auf einer Skala von 1 bis 10 die Wertungen 1 bis 5 negativ und die Wertungen von 6 bis 10 positiv sind. Und wenn du 6 von 10 Punkte als "richtig schlecht" bezeichnest, hast du mit Sicherheit nicht das wiedergegeben, was der Reviewschreiber damit aussagen wollte