Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: RPG Maker Start Error

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, shit hab ja garnicht gewusst das ich in der falschen abteilung gelandet bin. um die frage zu beantworten warum ich den fehlermeldung nicht richtig auf geschrieben habe ist ... ahja ich habe ienefranzösische version davon.
    kann mir eigend lich sagen wie man sich hier zurecht findet

Wenn die Version französich ist dürfte es kein Original sein da es die soweit ich weiß nur auf Japanisch und Englisch gibt.

Zurechtfinden? Foren-Namen und Beschreibung lesen

Hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben.

@D.C.Crimson:
    Für RmXP-Probleme haben wir ein eigenes Forum

*shieb*

Ich danke euch allen

Franzözisch? o_Ô
    Die Version ist sicher eine der gecrackten Versionen,anzumerken sei,dass davon auch eine Deutsche Version existiert.
    Der Fehler liegt also bei der Version selber und nicht an irgendeinem falschen Vorgehen bei der Benutzung.
    Bei dem XP´er sei ebenfalls anzumerken,dass die zig gecrackten Versionen alle sehr fehlerhaft sind,nur die Original Version scheint von gravierenden Fehlern gänzlich befreit.
    Zum Schluss möchte ich auch von fraglichen Deutschen-Übersetzungen abraten (hatte selber mal eine),denn in der Install-Datei befinden sich wieder viele kleine Fehler,die den Maker ins negative ziehen (bei mir stürzte der Maker zeitweilig ab und Projekte wurden einfach gelöscht).

jo, Leutz jetze is aber ein problem . alle laufen immer nur nach links in jeden RPG spiel. Wat is den da los? Also die taste klemmt nicht.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    jo, Leutz jetze is aber ein problem . alle laufen immer nur nach links in jeden RPG spiel. Wat is den da los? Also die taste klemmt nicht.
    Hast du denn nun endlich eine Originalversion?
    Ansonsten macht es wenig Sinn die ganzen Fehler auszudiskutieren.

Das ist wie wenn ich einen alten Wagen stehle und die ganze Zeit frage, warum der Motor nicht funktioniert.

jo, Leutz jetze is aber ein problem . alle laufen immer nur nach links in jeden RPG spiel.
    aha! komisches problem... und WER läuft da nach links??

hat sich erledigt. es war warscheinlich die batterie.

LOL na dann teste des nächte mal nen bissel rum anstatt sofort nen thread zu erstellen ^^

Ok werde ich machen. Aber wie groß sind die chara betal sets??? ich meine wie viel pixel gehen nach oben und rechts usw. kann man sie vielleicht irgend wie vergrösern???

Aber wie groß sind die chara betal sets???
    Jetzt hab ich doch tatsächlich erst mal 'ne Minute gebraucht um dieses Wort "betal" zu entziffern... Und erlich gesagt bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es das heißt, was ich glaube, das es heißt. In sofern: Ich habe keinen Plan, was du meinst aber egal, worum es geht: Pixeln, Junge. Wenn du auf diesem Level was verändern willst, schnapp dir'n Bildprog und pixel dir deiner Charas so um wie du sie haben willst... oder du fragst imm Pixelthread nach...

hey, mit batal meinte ich bettel. also wo die charaktere animst sind.