mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tja, macht schon Sinn dass man als Paladin zunächst auf das Schwert verzichtet. Bin mir gar nicht sicher wie das in FF IV war, glaube Cecil hatte ein Schwert, war aber wieder auf Level 1. Hätte vielleicht Sinn gemacht dass er ohne Schwert und nicht als Dark Knight diesen Berg besteigt.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Bin mir gar nicht sicher wie das in FF IV war, glaube Cecil hatte ein Schwert, war aber wieder auf Level 1.
    Jep war genau so und ist auch im Remake so gehalten.

    Naja hät zu gern Kain gehabt war aber klar, dass dies nicht sein wird. Find Cecil super designed. Etwas komisch, dass er jetzt einen Stab hatte wo er doch im Original mit einem Schwert kämpfte aber wenn das im Amano Artwork so war soll es halt so sein.

  3. #3
    Auf der Hauptseite wurde es bereits angekündigt.
    Ein neues Video wurde von Square Enix enthüllt.
    In diesem kämpft Garland gegen den Warrior of Light.
    Man sieht in diesem sehr schön,wie man die Umgebung in einem Kampf nutzen kann.Kann mir vorstellen das es weit mehr von diesen Interaktionsmöglichkeiten geben wird,sehr schön.

  4. #4
    Artworks zu allen Charakteren sind vorzeitig durchgesickert:

    PSN || XBL

  5. #5
    Cloud und Terra sind auch dabei. Und geht wohl nur bis zum zehnten Teil. Das CLoud dabei ist war klar nur bei Terra war ich mir etwas unsicher.

  6. #6
    Joa..nun hat das Grübeln ein ende.
    Schöne Artworks.Kefka sieht ja mal endgeil aus^^
    Wie bereits gesagt wurde,war es klar das Cloud dabei ist.
    Und Terra macht ja wohl am meisten Sinn,finde ich. Hätten wir alle mit rechnen können,sind ja auch die "Hauptcharaktere"^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Und Terra macht ja wohl am meisten Sinn,finde ich. Hätten wir alle mit rechnen können,sind ja auch die "Hauptcharaktere"^^
    Terra kommt zwar als erste in die Gruppe und trägt ebenfalls einen wichtigen Part zur Story bei aber als Hauptcharakter würd ich in FF VI so speziell niemanden bezeichnen. Also so richtig klar war das IMO nicht.

  8. #8
    Yay, ich wäre auch echt sauer gewesen, wenn Tina nicht dabei wäre.

    Klar, einen richtigen Hauptcharakter gibt es in FFVI nicht, aber Tina oder Celes machen am meisten Sinn. Und eine Weile hab ich echt befürchtet, dass es Lock wird (den ich zwar auch mag, aber das Spiel brauchte dringend ein Mädel).

    So, jetzt fehlen nur noch die ersten Screenshots von Tina in ihrem EX Mode als weiß/blassrosane (und nackte ) Esper!

  9. #9
    Ist das jetzt die endgültige Charakterriege?
    Wäre schade, da ich wenigstens Teil 12 noch irgendwie erwartet hätte. Aber das scheint ja in der Öffentlichkeit sowieso eher die hässliche Schwester unter den FFs zu sein.

    Andererseits: Terra! Juhu. Eine gute Wahl, sie ist wirklich der erste Charakter an den ich denke, wenn ich Final Fantasy 6 höre. Kefka ist mir vielleicht ein ganz klein bisschen zu stark überzeichnet, aber trotzdem nett. ^^

    Ich will In-Game-Footage von Ex-Death sehen. Mal schauen ob er auch seinen pinken Umhang dabei hat.

  10. #10
    Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob das jetzt ein RPG mit Beat'em Up Kampfsystem oder eher ein reines Beat'em Up im Stile von Soulcalibur ist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #11
    Ich finde es ebenfalls schade und sehr unpassend für so ein Jubiläumsspiel, dass man FFXI und XII einfach so außen vor gelassen hat. War vermutlich Nomuras Entscheidung.

  12. #12
    Hör auf die schuld auf Nomura zu schieben.

    FFXII ist eben der schwächste teil.
    Die Dialoge sind meist recht flach und einige Charakter haben nie ein Wort mit dem anderem gewechselt.
    Außerdem gab es ja keine richtige Hauptperson in FFXII. Die sind alle irgendwie die Hauptchars. Vielelicht hatten sie auch einfach keine Verwendung für FFXII. Oder die wollten nicht zu viele Charakter drinnen haben und 10 ist eine gute runde zahl^^
    Und FFXI können sie ja schlecht mit reinbringen,da es ein Onlinespiel ist und es viele variationen von Charaktern gibt und keinen bestimmten mit Namen.
    Geändert von Reding (11.10.2008 um 19:35 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenfalls schade und sehr unpassend für so ein Jubiläumsspiel, dass man FFXI und XII einfach so außen vor gelassen hat. War vermutlich Nomuras Entscheidung.

    vielleicht liegt es einfach daran das es der 20ige Geburtstag von Final Fantasy ist und deshalb auch nur 20 Charas eingebaut worden sind, um es einfach noch stärker zu verdeutlichen das es das die Serie 20Jahre alt ist. Ansonsten hätte man ja auch gleich Charas aus der FFT und FFCC serie mit Inplantieren können....
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •