mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.
    Ich wett dagegen.

Zitat Zitat
    FFVIII ging auch mehr in richtung realität was man von Dissidia alleine vom Stage Design net behaupten kann
    Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.

Ich würd ja sagen Nomura ist schuld. Überall wo er reingreift kommt genauso ein Blödsinn raus. Weiß aber nicht wie sehr er bei Dissidia beteiligt ist.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor
    Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt ), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.

Ich fand es auch nicht ganz so prickelnd, dass die Kämpfe in der Compilation of FF7 ein bisschen an Dragon Ball-Flair zugelegt haben. Mir gefiele da auch eine etwas "gesetztere" Variante mit einigen wenigen spektakulären Angriffen/Zauber/etc. als Highlights etwas besser.
    (Aber ich muss gestehen, trotzdem fand ich AC wirklich super choreographiert, nur eben etwas zu schnell).

Aber: In Dissidia könnte sowas doch durchaus Spaß machen. ^^
    Geändert von The Judge (27.06.2008 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt ), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.
    Das hat mich eben nicht gestört, weils wirklich nur einmalig beim Limit vorkomm. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, wirkts einfach verlassen.

Zitat Zitat
    Wo ist FF VII realistisch? O_o
    Irgendein Charakter einfach so zum Spaß geflogen?

Zitat Zitat
    Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
    Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.
    Hör ich zum ersten mal und solange nichts von den Entwicklern kommt glaub ich auch nicht dran. Immerhin hat Nomura selber gesagt "Wir wissen, dass vieles übertrieben und unrealistisch aussieht, aber wir habens doch eingebaut weils einfach cool ist"

OMG Scheiss doch auf die Schwerkraft der Trailer rockt die Bude ^-^
    Mir gefällt das Teamwork von Zidane,Squall und Tidus finds dennoch sehr strange dass Cloud nicht mit von der Party ist
    Wird wohl ein Bonus Char sein...FF like halt .,.

Ne sieht wirklich sehr cool aus nur sehr schade dass die ganzen anderen Partimitglieder aussen vor gelassen wurden

Hmm..ich frage mich, wie sie FF3,4,5 und 6 einbauen werden (wenn sie es denn überhaupt einbauen).

Bei FF3 kann ja nur jemand aus dem DS-Remake genommen werden, weil im NES-Original gabs ja nur genau die gleichen seelenlosen Lichtkrieger wie aus FF1...oder sie packen den Zwiebelritter rein, wäre lustig

In FF4 müsste es ja logischerweise Cecil sein...vielleicht auch Kain - letzterer wäre mir persönlich lieber.

FF5 ist jetzt auch nicht gerade einfach...es gibt da nicht wirklich einen Hauptcharakter. Alle vier/fünf sind da ziemlich gleichauf, was Wichtigkeit/Unwichtigkeit angeht. Wahrscheinlich würde es aber auf Bartz/Butz oder Reina/Lenna hinauslaufen.

Bei FF6 kommt für mich nur Terra/Tina in Frage. Celes wäre auch noch eine Option, aber Terra hätte imo mehr Potential.

Ist es eigentlich mittlerweile offiziell, dass nur die Teile 1-10 in Dissidia "verwurstet" werden? Ich denke jetzt nicht, dass X-2 mit reingenommen wird (obwohl Paine cool wäre ^^). Und XI ist auch etwas schwierig. Bei XII wäre es dann wohl entweder Vaan oder Ashe (letztere wäre logischer, da sich das Spiel eigentlich nur um sie dreht).

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Irgendein Charakter einfach so zum Spaß geflogen?

Du weist aber schon das Metor einfach so am himmel quasi hengt. Wobei ich mir damals schon bewust war das wenn man ihn sieht es schon vorbei ist^^
    Imo ist das mit metor das bescheuerteste was ich je gehsen habe und imo unrealistiche in dem genre kosmiche kolision nach armagedon

Wobei Cloud bei Omni limit auch teilweise fliegt.. sepel fliegt ständig weg... oder schwebt allso wtf
    Geändert von Fallout (09.07.2008 um 10:10 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Versteh nich wo ihr bei einem prügelspiel über sinn redet... das ist ein absolutes spinoff und hat im entferntesten sinn was mit der story aus den ffs zu tun...

man könnte genauso gut Squall gegen Winnie Puh prügeln lassen , wenn ihr versteht was ich meinte... so what über sinn und unsinn von fliegen und haste nich gesehen zu diskutieren?

das is einfach ein franchise prügelgame mit ein wenig pseudo story , welches aber nicht die story der hauptspiele bereichert (und entfernt etwas damit zu tun hat), eher eine eigene story bietet . Man freut sich alte chars in neuem gewand wiederzusehen , mehr ist und will das spiel sicher auch nicht sein...
    wobei es schon sehr imposant aussieht und wer weiß , vielleicht überrascht uns die story doch.
    Geändert von Tonkra (09.07.2008 um 18:03 Uhr)

Auja, Winnie Puh gegen Squall. Wer wohl gewinnt...
    Mal ehrlich jahrelang wird relativ fantasievolle Spiele von Square Enix produziert die wohl im realen Leben niemals möglich seien und auf einmal beschwert man sich über zu wenig Realismus?
    Abgefahren, denn gerade das macht doch ein Fantasy Spiel aus.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Auja, Winnie Puh gegen Squall. Wer wohl gewinnt...
    Mal ehrlich jahrelang wird relativ fantasievolle Spiele von Square Enix produziert die wohl im realen Leben niemals möglich seien und auf einmal beschwert man sich über zu wenig Realismus?
    Abgefahren, denn gerade das macht doch ein Fantasy Spiel aus.
    Irgendwann ist halt eine Grenze erreicht. >_>

neue screenshoot sind auf dem markt

nice
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Jekkt sieht cool aus Seymour als Gegner wär aber logischer und besser gewesen imo.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Jekkt sieht cool aus Seymour als Gegner wär aber logischer und besser gewesen imo.
    wieso? gegen jekkt hat er doch im endkampf praktisch gekämpft? weshalb also unlogisch?

woah! also...das spiel ist ja mal ein echter augenschmaus....story und kommerz hin und her...ich werds haben!
    it's calling...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wieso? gegen jekkt hat er doch im endkampf praktisch gekämpft? weshalb also unlogisch?
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte. Das waren wenn Yu-Yevon, aber ganz weit vorne: Seymor, weil er Spira in eine Welt des Todes verwandeln wollte, und als [Sin] wirklich alles vernichten.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte.
    Und, will er jetzt Tidus zerstören

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte. Das waren wenn Yu-Yevon, aber ganz weit vorne: Seymor, weil er Spira in eine Welt des Todes verwandeln wollte, und als [Sin] wirklich alles vernichten.
    Gerade sowas macht eine Story doch gerade einigermaßen interessant (ob jetzt wichtig für ein Fightspiel oder nicht).
    Seymour wäre ein weiterer Bösewicht, der eindeutig der bösen Seite zuzuordnen wäre (worum es in dem Spiel ja anscheinend geht: 10 "böse" Chaoskrieger gegen 10 "gute" Kosmoskrieger). Jekkt ist ja allerdings nicht wirklich böse, zumindest nicht in der Story von FFX. Somit könnte er z.B. die Seiten wechseln bzw. sich gegen die Chaoskrieger wenden usw.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Seymor ist unlogisch weil Dissidia immer einen guten Chara gegen "sein" ultimatives böse kämpfen lässt. Und da Tidus mit Jecht weit aus mehr zu tun halt als mit dem ollen Seymor...you get the point.

Ich hätte Yuna vs Seymor für FFX persönlich besser gefunden. Yuna ist für mich mehr der FFX-Hauptchara als Tidus. Aber naja, was solls ^^

Es wird eher mal langsam Zeit für Ashe und Vayne.
    Vayne würde sich als Faustkampf-Spezialist ja geradezu anbieten.
    Wobei das bei Herumgefliege vielleicht wieder völlig egal wäre...bin mal gespannt, wie nahkampflastig das Spiel insgesamt wird.^^
    Geändert von The Judge (10.07.2008 um 15:54 Uhr)

Wann soll der Teil überhaupt rauskommen?